Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Täter Haris, Nedjemedin und Fatmir, die einen alten deutschen Rentner zu Tode folterten

    Sie heißen Haris M. Nedjemedin A und Fatmir G. Und sie haben aus Gewinnsucht und aus Deutschaß den Rentner Karl L. stundenlang gefoltert und anschließend getötet. Ihre Beute: 50.000 Euro. Die reinste Liebe der orientalischen Migranten gegen das Volk, das sie hier bereitwillig aufgenommen und wie gleichwertige Menschen behandelt hat: Der erste der drei Folterräuber […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Täter Haris, Nedjemedin und Fatmir, die einen alten deutschen Rentner zu Tode folterten

    Diese "Flüchtlinge" sind nichts anderes als Räuberbanden. Ständig kann man ähnliche Meldungen lesen aus denen hervorgeht, dass bevorzugt alte Deutsche Opfer dieser Migranten sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Die Täter Haris, Nedjemedin und Fatmir, die einen alten deutschen Rentner zu Tode folterten

    Bei solchen Berichten verspüre ich solch einen Hass auf diese Schweine . . . , ich wüßte echt nicht, was ich tun würde, würde ich die bei meinem Vater oder Mutter erwischen . . .
    Wenn die am Ende von der Polizei abgeholt würden, wären sie in einem Zustand, den ich eigentlich niemanden wünschen würde, außer denen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Täter Haris, Nedjemedin und Fatmir, die einen alten deutschen Rentner zu Tode folterten

    Kann man ja schon bei Karl May nachlesen. Solange der Gegner in der Lage ist, sich zu wehren, sind sie ängstlich und feige. Ist er tot, dann sind sie wahnsinnig mutig! Und sowas soll unsere Wirtschaft in Gang bringen?? Unsere Renten finanzieren?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Täter Haris, Nedjemedin und Fatmir, die einen alten deutschen Rentner zu Tode folterten

    Es ist doch die reine Not die diese armen Migrantenlümmel zu solchen Taten treibt.
    Da lockt der BMW, das Goldkettchen, die vielen Mädchen, denen man imponieren will, die Verwandten im Herkunftsland, die auf reichlich Backschisch warten usw.
    Dafür muss man doch Verständnis haben, fragt mal die linken Gutmenschen.
    Wenn das nicht schnell genug gegeben wird, muss man es sich halt nehmen.
    Was zählt da schon ein altes, ungläubiges Ehepaar.
    Allah und sein Prophet verzeihen sowas.
    Die Scharia ist eingehalten worden, und die Religion des Friedens schafft wiedereinmal einen Präzedenzfall, von dem wir ungläubige etwas lernen sollen : gebt schnell dem Musel, dann haste Dusel!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •