Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Zentralrat der Muslime: Potente Flüchtlinge erschießen



    Zentralrat der Muslime: Potential der Flüchtlinge erschließen
    Neues aus Braunschweig
    Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Anlässlich des Integrationsgipfels im Kanzleramt am Montag hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland Bund und Länder dazu aufgerufen, das große Potential von Flüchtlingen zu erschließen. "Wir brauchen einen ...

    und weitere »


    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (01.12.2014 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zentralrat der Muslime: Potente Flüchtlinge erschießen

    Ups, da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen. :-) Richtig heißt es ja, dass das Potential der Flüchtlinge erschlossen werden soll. Es sind ja auch alles Ärzte und Wissenschaftler, die herkommen. Und die Folterknechte können zu Zahnärzte umgeschult werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zentralrat der Muslime: Potente Flüchtlinge erschießen

    Diese von Mazyek genannte Studie dürfte wohl vom Zentralrat selber erstellt worden sein.
    Die Kommunen wissen jetzt schon nicht mehr, wo sie das Geld hernehmen sollen, um die Flüchtlinge zu beköstigen.
    22 Milliarden sollen diese Arbeitsscheuen mehr erwirtschaften, als sie kosten?
    Dann gäbe es sicher keine so hohen Defizite in den Haushalten der Länder und Kommunen.
    Islam ist eben nur Lügen und Täuschen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Muslime: Potente Flüchtlinge erschießen

    Potente Flüchtlinge erschießen: Jetzt muß ich aber doch lachen. Potent sind viele "Flüchtlinge" allemal, wenn von den vielen Belästigungen und Übergriffen, die von Migranten ausgehen, auf deren Potenz schließt. Ob man sie deswegen erschießen soll? In flagranti oder schon bei Verdacht?

    Warum ich das Wort "Flüchtlinge" in Anführungszeichen setze? Weil dies das Wort Asylbewerber ersetzt, natürlich passend zur Weihnachtszeit. Und was mich stört: Alle greifen diesen Begriff auf, alle verwenden ihn. Auch die Forenmitglieder!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Zentralrat der Muslime: Potente Flüchtlinge erschießen

    Darf ich mal fragen, wovor die meistens flüchten? Vor der Verantwortung, die eine Familie mit sich bringt. Vor harter (aber ehrlicher) Arbeit. Vor der heimatlichen Justiz, vielleicht weil dem Richter das Auto geklaut wurde. Zu uns kommen meistens junge kräftige Männer, die Frauen und Kinderchen bleiben in der Heimat.

    Warum sollen wir immer das Sozialamt für den Rest der Welt geben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 07:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 16:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 07:50
  4. Zentralrat der Muslime: Potente Flüchtlinge erschießen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •