Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden

    Wer denkt, dass wir in Deutschland schon den Gipfel an klerikaler Verblödung erreicht haben, sollte einen Blick nach Großbritannien werfen..........

    Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag hat der frühere Bischof von Oxford den Zorn britischer Traditionalisten auf sich gezogen.
    Beim Krönungsgottesdienst für den künftigen König Charles solle zum Einzug aus dem Koran zitiert werden, riet Lord Richard Harries, Baron of Pentregarth (78), laut der Zeitung „Daily Mail”. Dies könnte den Muslimen im Land helfen, sich besser von der britischen Gesellschaft angenommen zu fühlen.
    Kritiker lehnten den Vorschlag des liberalen Denkers rundweg ab. Die anglikanische Staatskirche verliere offenbar das Vertrauen in seine eigenen Institutionen und Traditionen, zitiert das Blatt.
    Der König von England ist weltliches Oberhaupt der anglikanischen Staatskirche. Prinz Charles (66) hat allerdings immer wieder erklärt, er verstehe seine künftige Rolle als „Verteidiger der Religionen” und nicht als „Verteidiger des Glaubens”.

    Bild.de
    .....am besten wären die Hasstiraden gegen die Christen zu verlesen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    so muss Krönung......

    Name:  image.jpg
Hits: 124
Größe:  44,1 KB












    oder besser so?

    Name:  scharia-gekopft.jpg
Hits: 108
Größe:  67,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.839
    Blog-Einträge
    2

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden



    Meint Charles damit alle Nichtmuslime zu ermorden, ist ein Beitrag die Welt zu retten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden

    Schon sein Vater will ja als tödliches Virus wiedergeboren werden. Was können wir da vom Sohn erwarten? Zum Glück wird Charles wohl NIE König werden, sondern William!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden

    Monarchen sind anachronistische Zombis, die für mich keine Berechtigung haben, überhaupt noch irgendwelche Positionen einzunehmen.
    Ihre Vorfahren haben das eigene Volk lange genug bluten lassen, auch wenn romantisch verklärte Dumpfbacken immer wieder ein glorreiches und völlig überzogenes Menschenbild dieser arroganten und selbstsüchtigen Großkotze zeichnen.
    Was diese letztendlich mit sich und ihrem Hofstaat anstellen, ist deren Sache, aber das eine ganze Nation sich diese Schmarotzer antut, ist schon ein Zeichen dafür, dass ihre Vorfahren nicht gründlich genug gehandelt haben, sonst würde keiner dieser überflüssigen Aristokraten leben.
    Dieses Unkraut menschlicher Perversität hat in einer Demokratie nichts mehr verloren, sonst waren all die Opfer, die dieses Adelspack gekostet hat, umsonst.
    Weg mit der Monarchie!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden

    Nun, für Monarchie die rein repräsentativ ist, könnte ich mich erwärmen. Gibt hübsche Fotos für die Regenbogenpresse.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Monarchen sind anachronistische Zombis, die für mich keine Berechtigung haben, überhaupt noch irgendwelche Positionen einzunehmen.


    Hätten wir noch einen Kaiser, wäre ich als entfernter, verarmter Verwandter sicher als Lakai beschäftigt worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Prinz Charles soll mit Sprüchen aus dem Koran gekrönt werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hätten wir noch einen Kaiser, wäre ich als entfernter, verarmter Verwandter sicher als Lakai beschäftigt worden.
    Na ja, ich weiß nicht ob das ein erstrebenswerter Job wäre. Hättest vielleicht nach Österreich auswandern müssen, hier hättest vielleicht ein kleiner K&K-Beamter werden können bei Hofe, wobei das Spiel von Intrigen und Machenschaften sicher nicht jedermanns Sache war. Auch wenn man in Österreich und sogar in Ungarn teilweise vergangenem Glanz nachzuweinen scheint, ist die Demokratie doch noch die beste aller Regierungsformen.

    Bezüglich Prinz Charles: der Mann hat einen ordentlichen Knacks abbekommen, weil er ohne Aussicht jemals König zu werden ein seltsames Schattendasein fristet, zumal Diana ja an der Ehe zerbrochen ist und er als kalter, gefühlloser Zopf durch die Medien geschleift wurde. Er liebte ja Camilla die ganze Zeit hindurch und Diana war für ihn nur eine Zweckehe. Ach, da hat der den kopfabschneidenden Islam entdeckt. So Aussagen wie "laß mich dein Tampon sein" wären allerdings Grund für hundert Peitschenhiebe mindestens, Prinz hin oder her. Na ja, jedem seine Seifenoper...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 11:59
  2. UK-Prinz Charles, der Imam der Oxford-Universität
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:05
  3. Prinz Charles für multireligiöse Krönungszeremonie
    Von Haiduk im Forum Grossbritannien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •