Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Brandenburger Jugendliche sollen über Muslime gelästert haben - Berliner Zeitung


    Berliner Zeitung


    Brandenburger Jugendliche sollen über Muslime gelästert haben
    Berliner Zeitung
    Der Admiralspalast in Berlin. Hier wurden Schüler aus Eberswalde von Berliner Schülern bedroht. Foto: imago/Müller-Stauffenberg. Drei Schüler der Ernst-Reuter-Sekundarschule aus Gesundbrunnen sollen die brandenburgischen Jugendlichen im ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Brandenburger Jugendliche sollen über Muslime gelästert haben - Berliner Zeitung

    Die attackierenden Schüler sollen sogar mit Messern auf ihre Kontrahenten losgegangen sein.
    Ich gehe mal eher davon aus, dass es umgekehrt war, und muslimische Schüler deutsche Schüler angepöbelt haben, und diese darauf über die renitenten Muselschüler geschimpft haben. Schnell beleidigt wie die nun mal sind, wurden dann die Standardwaffen gezückt und gedroht.
    Anders kann ich mir die Situation nicht vorstellen, denn das ist genau Museltypisch, und nicht deutsch.
    Aber die migrantenfreundliche Presse verdreht ja gerne die Tatsachen, nur um dieses Pack ruhig zu stellen.
    Ich lasse mich nicht täuschen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Brandenburger Jugendliche sollen über Muslime gelästert haben - Berliner Zeitung

    Brandenburger Jugendliche sollen über Muslime gelästert haben
    Was heut schon alles eine Schlagzeile wert ist? Man stelle sich vor, es wäre umgekehrt! Richtig, das ist keine Schlagzeile mehr wert, weil derartiges Geläster auf der Tagesordnung steht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.687

    AW: Brandenburger Jugendliche sollen über Muslime gelästert haben - Berliner Zeitung

    Und wenn sie gelästert haben, was soll's? Das rechtfertigt noch lange keine Messerangriffe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •