Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Köln: Taxifahrer (Türke) schießt auf Fahrgast

    Am späten Dienstagabend ereignete sich in der Kölner Innenstadt ein besonderer Fall von Körperverletzung. Ein 50-jähriger Mann soll von einem Taxifahrer mit einem Schuss aus einer Waffe am Fuß verletzt worden sein. Nach dem Schützen wird derzeit gefahndet.

    Der Fahrgast war gegen 23:30 Uhr am Hauptbahnhof in das Taxi gestiegen. Als er am Ziel ankam und den Taxifahrer bezahlen wollte, kam es zum Streit. Offenbar, so berichtete der Geschädigte nachher, war der Fahrer nicht damit einverstanden, dass der Gast den Fahrpreis nicht "passend" hatte.

    Nachdem er zunächst seinen Weg zu Fuß fortsetzte, kam es dann zum abermaligen Streit. Der Taxifahrer schoss und traf den 50-Jährigen am Fuß. Erst zu Hause stellte er die blutende Wunde fest, berichtete die Kölner Polizei.

    http://www.shortnews.de/id/1126820/k...t-auf-fahrgast
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Köln: Taxifahrer (Türke) schießt auf Fahrgast

    Zustände der Gesetzlosigkeit, bzw. Selbstjustiz wie im Wilden Westen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Köln: Taxifahrer (Türke) schießt auf Fahrgast

    Die Balkanisierung Deutschlands schreitet voran.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Köln: Taxifahrer (Türke) schießt auf Fahrgast

    Ich würde niemals zu einem Türken ins Taxi steigen! De facto werde ich dann zwar in Städten, wie Berlin überhaupt nicht mehr Taxi fahren können, aber von mir bekommt kein Musel auch nur einen deutschen Cent mehr!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Köln: Taxifahrer (Türke) schießt auf Fahrgast

    Diese Ethnien kennen unsere Gesetze nicht, oder wollen sie nicht akzeptieren.
    Immer gleich ein Messer oder eine Pistole zücken und drohen, oder wie in diesem Fall, sogar gleich schießen.
    Dieses krankhafte Ehrgefühl dieser ansonsten eher ehrlosen Spezies, ist anscheinend fester Bestandteil ihrer Gene.
    Hinterher dann eine Unschuldsmiene aufsetzen, um eine milde Strafe zu bekommen, fällt diesen Typen immer sehr leicht.
    Wenn es ein regulärer Taxifahrer war, müsste es anhand der Uhrzeit festzustellen sein, wer da als Fahrer tätig war.
    Aber bei denen ist nichts regulär.
    Sicher würde es auch nichts nützen, denn es würden sich sofort einige Zeugen finden, die ihn ganz woanders gesehen haben.
    Dieses Pack ist nicht Integrierbar in ein Land, in dem Gesetze alles regeln.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke schneidet Taxifahrer die Nase ab
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 18:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •