Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Die Tafel in Stuttgart.Drinnen warten nur noch 7-8 Kopftücher. und ein südländischer Mann auf die Gratis-Fütterung. Nicht-Kopftücher trauen sich erst später hin, wenn die Koptücher besättigt wurden. Wenn uns RTL über einen "Bundesweiten Ansturm auf Tafel" durch "Flüchtlingen" erzählt, nur die dümmsten unter uns denken nicht gleich an afrikanischen oder asiatischen Muslime, die wie Heuschrecken […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Mit diesen Lebensmittelversorgungen an Müslis, wird der BMW des ältesten, männlichen Sprösslings finanziert, denn was da eingespart wird , geht direkt in die Finanzierung des Protzmobils, mit dem so ein Museldepp dann mittels durchdreheden Reifen und lauter "Bumm-bumm-Musik" Mädchen zu imponieren versucht.
    Sonst haben diese Flachköpfe ja nichts vor zu weisen.
    Ein mir bekannter Polizist kann aus seinem Bürofenster auf eine Tafel hinunter sehen.
    Dort hat er festgestellt, dass 3-4 Kopftuchweiber anschließend in den BMW oder Mercedes verfrachtet werden, und weg sind sie..
    Junge Muselburschen kommen mit dicken Tüten heraus, und suchen sich draußen aus, was ihnen gefällt, den Rest schmeißen sie dann in den Abfall.
    Da würden sich deutsche Mütterchen freuen, wenn sie so viel an Lebensmitteln bekämen.
    Die würden nichts davon wegschmeißen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Eine gute Idee wird unterlaufen und diskreditiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Überall, wo es in diesem Land etwas für wirklich Bedürftige und Unterversorgte gratis gibt, stehen diese Abgreifer, die angeblich immer zu kurz kommen und betrogen werden, um sich daran auch noch zu bereichern. Eigentlich ein Unding, denn berechtigt ist nur, wer einen Ausweis vorzeigen kann, der besagt, dass der Bedürftige die Armutsgrenze unterschreitet. Das dürfte bei den überalimentierten Flüchtlingen und muslimischen Abgreifern nicht der Fall sein. Alles, was das soziale Netz her gibt, wird durch diese Typen kaputt gemacht. Es wird Zeit, dass der Schalter wieder umgelegt wird und solchen Schmarotzern die Rote Karte gezeigt wird. Man hat es alles mittlerweile nur noch satt....

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Sieh einer an:

    Flüchtlinge in Not

    Bei der Tafel wird das Essen knapp

    Die Tafel hat mit Lebensmittelknappheit zu kämpfen. Dass die Regale sich schneller leeren, als sie aufgefüllt werden können, liegt nicht nur daran, dass die Spenden seit Jahren stark zurückgehen. In den vergangenen Wochen stehen auch immer mehr Flüchtlinge in der Warteschlange, weil sie mit weniger Geld als dem Hartz-IV-Regelsatz über die Runden kommen müssen.

    Quelle

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Wie war das noch? Wer Kalkutta einwandern lässt, wird selbst zu Kalkutta?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Und wieder unsere Fachkräfte, die unser Land vo dem demographischen Wandel retten werden:

    Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    „Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, sagt Manfred Baasner. Seit einem halben Jahr jedoch habe sich die Situation an vielen Ausgabestellen „teils dramatisch“ verändert. „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“

    Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler


    Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.“

    http://www.derwesten.de/staedte/boch...#plx1970798653
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Buschkowsky sagte einmal, dass das Solidaritätsprinzip auf dem Deutschland basiert, von den meisten Migranten nicht geteilt wird. Nehmen ja aber niemals geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Buschkowsky sagte einmal, dass das Solidaritätsprinzip auf dem Deutschland basiert, von den meisten Migranten nicht geteilt wird. Nehmen ja aber niemals geben.
    Liegt das nicht in der Natur der Sache? Nehmen wir mal an, daß ein großer Teil derer, die kommen, unter den Begriff Glücksritter fallen. Teilen Glücksritter ihre Möglichkeiten und Chancen vor allem mit denen, deren sie die Chancen abjagen? Beschränken sich Glücksritter zugunsten anderer? Nehmen wir weiter an, daß Menschen kommen, die sich, wenn überhaupt, mit einem kleinen Kreis aus ihrem Heimatland verbunden fühlen. Teilen sie dann mit anderen oder schauen sie, möglichst viel für sich und diejenigen, denen sie sich verbunden fühlen, zu ergattern?

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel

    Leute, die diesen Staat als Beute sehen, verhalten sich natürlich entsprechend.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uetzer Tafel bald nur noch für Flüchtlinge?
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •