Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    TV-Tip des Tages


  2. #2

    AW: TV-Tip des Tages

    Naja- was soll man davon halten solange die nur reden--an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: TV-Tip des Tages

    Ich hab mir gestern den Anfang der Sendung "Wie viele Ausländer verträgt Deutschland? - Der Streit um Zuwanderung und Asyl" einmal angetan. So ging es sinngemäß unter anderem um die Fragen, "Sind Ausländer krimineller als Deutsche", "Ist das Boot schon voll", "Integrieren sich Muslime schlechter als andere Ethnien", etc.. Erwartungsgemäß lag ich mit meinem Bauchgefühl durchweg falsch. Zwischendurch kamen dann immer wieder irgendwelche Experten zu Wort, unter anderem auch die durch die Talkshows tingelnde Verharmloserin Lamya Kaddor. Als beiläufig erwähnt wurde, dass Integration keine Einbahnstrasse ist und beide Seiten gefordert seien, schwante mir bereits Böses. Nahezu im gleichen Atemzug wurde über die Bereicherung durch ausländische Gastronomie schwadroniert und das Christen im Jahre 2050 möglicherweise nicht mehr die stärkste Religion darstellen. Und spätestens alle 5 Minuten wurde (schon fast rechtfertigend) auf das nicht vorhandene Demographieproblem und den Arbeitskräftemangel hingewiesen.

    Als dann auch noch diese Fratze zu Wort kam, war mir klar, weshalb die Sendung so "bereichernd" und voller Lobhudelei auf "Ausländer" war. Für mich war da jedenfalls der Zeitpunkt erreicht, den Sender zu wechseln, denn jenes dämliche, realitätsferne und inhaltlose, den Fakten total widersprechende Geschnatter des besagten Herren, sollte man sich nicht antun. Der Mann predigt seit 20 Jahren den gleichen Käse unter Ausblendung und Verdrehungen aller möglichen Fakten. Für sämtliche Umfragen zeichnete übrigens die Forschungsgruppe Wahlen verantwortlich. Anhand der Außenaufnahmen ist allerdings davon auszugehen, dass die meisten Umfragen im Frühling und Anfang Sommer gemacht wurden, denn kürzlich veröffentlichte Umfragen mit nahezu selbem Frageinhalt brachten gänzlich andere Ergebnisse zutage. Ich vermute, dass das Ganze sogar vor den Islamistenunruhen von Berlin und Osnabrück abgedreht wurde und logischerweise fast durchweg irgendwelche Nachplapperer vor den Kameras gezeigt wurden. Die 20 Minuten, die ich sah, befassten sich eigentlich weniger mit "Ausländern" im allgemeinen, sondern fast durchweg mit südländischen Migranten und Afrikanern, also den Problemkindern und Abgreifern. Auf diese zielte wahrscheinlich auch die gesamte Sendung ab, denn wer versteht unter einem Niederländer, Österreicher oder Dänen schon einen "Ausländer".

    Mein Fazit: Es stimmt alles, was wir hierzuforum befürchten und was Politik und Medien nach allen Regeln der Kunst abstreiten. Die Befürchtungen sind durchweg berechtigt, wenn nicht gar untertrieben. Laut Marktanteilen sahen 2,68Mio Zuschauer diesen, vom System gesteuerten und frisierten Beitrag. Das entspricht einem Zuschaueranteil von 8,6% zur Primetime.

  4. #4

    AW: TV-Tip des Tages

    Warum haben denn über 80% der JVA-Insassen einen Migrationshintergrund denn Ausländer sage ich nicht weil viele einen deutschen +anderen Pass oder nur einen deutschen Pass haben !!
    PS: In Berlin sind es über 90% !!!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •