Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Finanzspritze für die Antifa

    Jetzt wird einiges klarer!!

    Finanzspritze für die Antifa
    http://jungefreiheit.de/politik/deut...er-die-antifa/



    Der Staat benutzt Linksextremisten als Waffe gegen das eigene Volk


    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...das-eigen.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Scheinbar soll die AntiFa zur paramilitärischen Schlägertruppe des Systems werden, um störende Elemente unter Umgehung des Rechtsstaats auszuschalten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Die Antifa als Waffe gegen Bürgerproteste, von Staat unterstützt. Genau so zeichnet es sich doch jetzt schon ab, z. B. bei den aktuellen Bürgerprotesten gegen ein Asylantenheim in Berlin. Die Antifa verbreitet Angst und Schrecken, denunziert Bürger namentlich im Internet und ruft offen zur Gewalt gegen Aktivisten auf, die sie als "Nazis" titulieren. All das geschieht gerade.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Antifa als Waffe gegen Bürgerproteste, von Staat unterstützt. Genau so zeichnet es sich doch jetzt schon ab, z. B. bei den aktuellen Bürgerprotesten gegen ein Asylantenheim in Berlin. Die Antifa verbreitet Angst und Schrecken, denunziert Bürger namentlich im Internet und ruft offen zur Gewalt gegen Aktivisten auf, die sie als "Nazis" titulieren. All das geschieht gerade.
    Wenn ein Regime bereits Schlägertruppen für sich rekrutiert... Kann man derlei überhaupt noch in Worte fassen?

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wenn ein Regime bereits Schlägertruppen für sich rekrutiert... Kann man derlei überhaupt noch in Worte fassen?
    Ist aber eine bewährte Methode totalitärer Systeme. Die SA hatte so eine Funktion. Das ist wohl die zukünftige Rolle, die von unserem derzeitigem Regime der AntiFa zugedacht wird.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Was für eine Angst muss ein Regime vor seinen Bürgern haben, wenn es zu derartigen Maßnahmen greift?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern

    Bislang waren es nur Gerüchte und Vermutungen, dass die gewaltfreudige »Antifa« von staatlichen Stellen unterstützt wird. Jetzt gibt’s den Beweis schwarz auf weiß: In Thüringen werden seit 2011 Reisen von »Antifa« und zahlreichen anderen linksextremen Gruppierungen, sogar aus Parteien, mit Steuergeldern finanziert.

    Sie bewerfen friedliche konservative Demonstranten mit Steinen, schießen Feuerwerkskörper in die Menge, verfolgen sogar Rentnerpaare kilometerweit in Randstadtteile, um sie brutal zusammenzuschlagen. So wiederholt geschehen bei Pegida- und Legida-Veranstaltungen. Aufgehetzt von rot-rot-grünen politischen Aufwieglern, ist ihnen praktisch jedes Mittel recht, um Andersdenkende einzuschüchtern. Mit Leistungserbringung und Bildung hapert's bei den meist Alimentierten sehr, dafür klappt's mit krimineller Energie umso besser. Das ist die »Antifa«.

    Eine Anfrage des CDU-Abgeordneten Christian Tischner im Thüringer Landtag förderte zutage, dass die Antifa und zahlreiche andere linksextreme Gruppierungen mit Steuergeldern zu Demos fahren. Seit 2011 seien diesen Gruppen in 46(!) Fällen Busfahrten bezahlt worden, damit sie als Gegendemonstranten zu konservativen Veranstaltungen aufmarschieren konnten. Dies erklärte die thüringische Ministerin für Bildung, Jugend und Sport, Birgit Klaubert, frank und frei im Erfurter Landtag.

    Die »Reisegruppe Antifa« wurde finanziert aus dem »Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit«. Wird einem allein schon beim Lesen des Progammtitels schlecht, so erst recht, wenn man weiß, dass das Programm aus Steuergeldern gespeist wird.

    Besonders fleißige Nutznießer waren unter anderem die Linksaußen vom »Graswurzel-Netzwerk Weimar«, die sich auf Steuerzahlers Kosten zu Gegendemonstrationen nach Magdeburg, in das Eichsfeld und nach Dresden kutschieren ließen. In Dresden tobte in diesem Jahr anlässlich des Gedenkens des alliierten Flächenbombardements ein besonders wilder linker Mob gegen Polizei und patriotische Demonstranten. Neben den Graswurzlern sind auch der DGB-Jugendförderverein und die Studentenvertretung der Universität Erfurt auf dem Rücken der Bevölkerung zu antifatischen Einsätzen gereist. Und auch die Truppen von der Jungen Gemeinde des berüchtigten Jenaer Jugendpfarrers Lothar König baten für ihre Fahrten den Steuerzahler zu Kasse. Wie auch ein Verein mit Sitz im autonomen Zentrum in der Weimarer Gerberstraße, eine Miniaturausgabe der »Roten Flora« in Hamburg. Weitere Reiseziele waren Eisenberg, Saalfeld und Kahla.

    Doch es wird noch delikater: auch die Jungsozialisten der SPD (»Jusos«) sowie Unterabteilungen der Partei Die Linke haben staatliche Zuwendungen für ihren Demo-Tourismus erhalten. All dies ist verbrieft, die Angaben sind in der »Anlage« der »Drucksache 6/816« des Thüringer Landtags aufgeführt; das ist die Antwort des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ergeldern.html

    Antia = Jubelperser
    Geändert von dietmar (24.08.2015 um 14:15 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Nazis und SED hatten auch ihre Schlägertrupps.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Finanzspritze für die Antifa

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

    Und genauso ist es gekommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •