Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    Le Pen, Russland und die EU - Stabilität vs. Auflösung

    Die EU versucht über Sanktionen Russland zu destabilisieren. Lawrow vermutet, dass der Westen damit auch Putins Ende vorantreiben will. “Was das Konzept hinter den Sanktionen betrifft, so zeigt der Westen, dass er nicht Russland zu einer Änderung seiner Politik bewegen will, sondern dass er einen Regimewechsel bewirken will“.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...utin-stuerzen/.

    Russland hingegen unterstützt seit einiger Zeit EU-kritische Parteien. So erhielt Le Pen schon vor Monaten einen neun Millionen Kredit, da sie von frz. Banken keine Gelder mehr bekommt.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ssischer-bank/

    Le Pen könnte derzeit bei einer Wahl mit bis zu 26% rechnen.
    "Wenn ich an die Staatspitze gelange, unternehme ich nichts in Hinblick auf das EU-Parlament. Wenn ich zur Präsidentin Frankreichs gewählt werde, organisiere ich ein Referendum. In der Zeitspanne bis zum Referendum, werde ich mich an die EU wenden, damit uns die vier grundlegenden Hoheitsrechte zurück erstattet: die ökonomische, die währungspolitische, die gesetzgebende und die territoriale Hoheit. Wenn die EU mir diese nicht zurückgibt, schlage ich den Franzosen beim Referendum vor, aus der EU auszutreten." Eine Änderung in der Migrationspolitik wäre einer ihrer ersten Maßnahmen als Präsidentin.

    Putin und Le Pen eint die Haltung zur nationalen Souveränität und die Werte der europäischen Zivilisation. Werte, die hierzulande mit aller medialen Macht in die rechte Ecke definiert werden.
    http://kurier.at/politik/eu/marine-l...ion/65.991.041

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Le Pen, Russland und die EU - Stabilität vs. Auflösung

    Und nicht nur das. Es wird offen darüber geredet, dass Russland von innen her destabilisiert werden soll. Die Ukraine will russische Regimekritiker unterstützen, die Kaukasusvölker werden ermutigt sich gegen Russland zu stellen.



    http://www.tagesspiegel.de/politik/u.../11021338.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Le Pen, Russland und die EU - Stabilität vs. Auflösung

    ... und der ethnische Konflikt zwischen Russen und Kaukasier wird instrumentalisiert, die Bürger sollen vor den Kriegskarren gespannt werden; so der amerik. Sicherheitsexperte La Gasse, der dazu aufruft, "sich in Russland nicht „länger alles gefallen zu lassen, sondern auf die Straße zu gehen“.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Le Pen, Russland und die EU - Stabilität vs. Auflösung

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    amerik. Sicherheitsexperte La Gasse, der dazu aufruft, "sich in Russland nicht „länger alles gefallen zu lassen, sondern auf die Straße zu gehen“
    Ja, wenn die Russen das so mit Amerika tun würden und noch Öl ins Feuer gießen würden, in Ferguson, die ethnischen Spannungen anheizen, innere Destabilisierung des Landes, das polizeiliche Vorgehen gegen die Demonstranten/Randalierer als Menschenrechtsverletzungen eines Regimes klassifizieren würden und Boykotte gegen die USA fordern würden, dann wäre das mit gleichem Maß gemessen.

    An die Afroamerikaner: "Das Leben eurer Kinder ist nichts wert, es kann durch die Behörden ausgelöscht werden, ohne daß es Folgen hat. Geht auf die Straße, wehrt euch, vielleicht ist es morgen dein Bruder, dein Sohn, der von einem Polizisten erschossen wird - der Beamte hat nichts zu befürchten, der Staat schützt ihn vor dem Mord. Dagegen geht auf die Straße."

    An die weißen Amerikaner: "Der Prozeß war fair, das Urteil gerecht. Die Strafe darf nicht härter sein, nicht unverhältnismäßig, nur weil das 'Opfer' schwarz ist. Das Recht steht im Vordergrund, die Rasse darf das Urteil nicht beeinträchtigen, der Staat darf sich nicht erpressen lassen, er muß Recht und Ordnung durchsetzen, um jeden Preis und für alle gleichermaßen. Dafür geht auf die Straße. "
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesverfassungsgericht bedroht Stabilität
    Von Crusader im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:48
  2. Stabilität ist nicht alles - Saarbruecker-zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:52
  3. Fragile Stabilität in Tschetschenien – DiePresse.com
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:10
  4. Die Stabilität in der Region ist gefährdet - Die
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •