Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Ein REWE-Markt in Kassel hat nach einer Denuntiation der Antifa, deren Mitglieder von der Hanoveraner Polizei wegen versuchten Mordes gesucht werden, einen Mitarbeiter entlassen. Der bisher politisch nicht in Erscheinung getretene junge Familienvater hatte an den HoGeSA-Demonstrationen in Köln und Hannover teilgenommen ohne dabei Straftaten zu begehen und war nach einem Selfie auf Facebook von […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    So macht man das eben. Leute werden eingeschüchtert und Rufmord ist dann kein Delikt, wenn er von Linksfaschisten kommt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Unrechtsstaat eben. Anscheinend möchte er aus ideologischen Gründen viele Menschen und ihre elementaren Rechte nicht schützen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Also ich glaube kaum, dass der Rewe Markt einen kritischen Gewinneinbruch erlitten hätte, wenn der Mitarbeiter geblieben wäre. Man hätte ihn auch zeitweise woanders, im Hintergrund, einsetzen können. Nun schreibt der Mann aber auch, dass der Chef immer fair war. Man weiß nicht, wen der noch im Nacken hat. Es müsste eine Demo für den Betreffenden geben. Abgesehen davon, kann ich mir den Kündigungsgrund nicht erklären. Ich denke, so leicht kann das auch nicht sein. Zumal das Amt bzgl. einer Klage schon noch mitreden wird.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Ich dachte, wir hätten hier Meinungsfreiheit? Von wegen! Ist ja wie unter Adolf oder mit der Firma Horch und Guck hier!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Es ist immer wieder Facebook, wo sich die Leute selber reinreiten. Früher brauchte es dafür Spitzel, heute offenbaren die Leute freiwillig alles von sich. Natürlich ist das einer Dikatur angemessen und keiner Demokratie. Aber wenn man in einer Diktatur lebt, muss man halt auch wissen, dass man vorsichtig sein muss mit dem Veröffentlichen von Fotos und öffentlichen politischen Äußerungen. Das war in der DDR und bei den Nazis früher auch so. Bei Facebook sollte man nur das veröffentlichen, was man auch dem Chef gegenüber sagen würde und auf dem Marktplatz der eigenen Stadt laut kundtun würde. Ich bin zum Beispiel auf Facebook absichtlich viel zurückhaltender als hier in diesem Forum. Bei Facebook lesen alle mit, einschließlich Geheimdienste.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder Facebook, wo sich die Leute selber reinreiten. Früher brauchte es dafür Spitzel, heute offenbaren die Leute freiwillig alles von sich. Natürlich ist das einer Dikatur angemessen und keiner Demokratie. Aber wenn man in einer Diktatur lebt, muss man halt auch wissen, dass man vorsichtig sein muss mit dem Veröffentlichen von Fotos und öffentlichen politischen Äußerungen. Das war in der DDR und bei den Nazis früher auch so. Bei Facebook sollte man nur das veröffentlichen, was man auch dem Chef gegenüber sagen würde und auf dem Marktplatz der eigenen Stadt laut kundtun würde. Ich bin zum Beispiel auf Facebook absichtlich viel zurückhaltender als hier in diesem Forum. Bei Facebook lesen alle mit, einschließlich Geheimdienste.
    Könnten meine Worte sein.
    Genau das predige ich schon lange.
    Aber es ist für manche zu verlockend, sich bei mangelnder Qualifikation woanders zu profilieren.
    Dummheit wird halt manchmal hart bestraft.
    Nur leider bei Salafisten nicht, da ist es Grundvoraussetzung!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Antifa befiehlt: REWE enlässt Mitarbeiter

    Hihi!
    In einer geschlossenen Facebook-Gruppe wurde eben zum "Shitstorm" gegen REWE aufgerufen. Das hier ist das Resultat:

    https://www.facebook.com/Rewe

    Manche wollen sogar zum REWE-Boykott aufrufen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •