Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Nordafrikanische Staaten schicken ihre Psychischkranken und ihre Gefängnisinsassen nach Deutschland

    Spürnase: Sommertag Wenn man diesen Artikel mit unserem vorherigen Bericht aus dem Flüchtlingheim Neuss zusammen liest, so werden die Sachen verständlich, auch ohne die von Innenminister Ralf Jäger gefürchteten Pauschalierungen: Ein interessanter Artikel mit vielen Beispielen, der zeigt, welcher enorme Druck von den Islamisten auf die eigene Gruppe ausgeübt wird. Jetzt beginnt man den Islam […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.669

    AW: Nordafrikanische Staaten schicken ihre Psychischkranken und ihre Gefängnisinsassen nach Deutschland

    Ja, das dürfte logisch sein. Alle Verbrecher und Bekloppte in Boote gesteckt und ab übers Mittelmeer. Dann sind die Araber ihre Sorgen los und bei uns fällt es gar nicht auf, dass es Kriminelle und Behinderte sind. Man kann sie ja von den "Normalarabern" gar nicht unterscheiden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nordafrikanische Staaten schicken ihre Psychischkranken und ihre Gefängnisinsassen nach Deutschland

    Name:  abschiebung.jpg
Hits: 52
Größe:  9,5 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Nordafrikanische Staaten schicken ihre Psychischkranken und ihre Gefängnisinsassen nach Deutschland

    Also nu isses soweit...ich hab ne GPBOS ( GrünePestBurnoutsyndrom ) bekommen bzw die neue Variante OSBOS !!! Diese ganzen Meldungen machen mich nur noch rasend und wütend.Was ist das boss für ein Irrsinn der die europäischen Staaten befallen hat ?
    Ich glaub ich tauch mal für ne Woche ab bevor ich noch am Rad dreh und was dummes mache........

    LG Ryder
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nordafrikanische Staaten schicken ihre Psychischkranken und ihre Gefängnisinsassen nach Deutschland

    Das kann ich aus diesem Bericht aber nicht herauslesen.
    Das sich Migranten bei Heimatbesuchen radikalisieren lassen, ist auch nichts neues.
    Fragwürdig ist allerdings, wieso diese Leute erst vor angeblichen Repressalien in ihren Heimatländern fliehen müssen, und hier dafür einen Flüchtlingsstatus bekommen, hinterher aber kein Problem damit haben, wieder ihre Heimat zu besuchen, und unbehelligt zurück kommen.
    Eigentlich sollte das doch ein dringlicher Grund sein, deren Flüchtlingsstatus zu überprüfen.
    Und das soll die angeblich härtere Anwendung bestehender Gesetze sein.
    Alles nur Bla bla bla!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 11:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 16:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •