Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tdown 95452 Kinder im Ausland erhalten Kindergeld aus Deutschland

    In der letzten Ausgabe 47/14 der "Junge Freiheit" las ich diesen Artikel.
    Danach ist die Zahl der Kindergeldempfänger im Ausland seit 2010 um 42 % gestiegen.
    Davon sind in 39.845 Fällen Betrugsvorwürfe aktenkundig geworden.
    In 978 Fällen ermittelt die Staatanwaltschaft.
    Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, warum überhaupt solche Zahlungen, die man kaum nach verfolgen kann, gemacht werden.
    Was haben wir mit im Ausland lebenden Kindern zu tun?
    Wenn Kinder nicht in Deutschland leben, und diese zudem meistens aus Familien kommen, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben, dann kann so eine Zahlung nur als Arschkriechprämie gesehen werden.
    Deutschland kriecht den Islamisten buchstäblich in den Hintern, nur um sie ruhig zu halten.
    Mir schwillt der Kamm!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: 95452 Kinder im Ausland erhalten Kindergeld aus Deutschland

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    In der letzten Ausgabe 47/14 der "Junge Freiheit" las ich diesen Artikel.
    Danach ist die Zahl der Kindergeldempfänger im Ausland seit 2010 um 42 % gestiegen.
    Davon sind in 39.845 Fällen Betrugsvorwürfe aktenkundig geworden.
    In 978 Fällen ermittelt die Staatanwaltschaft.
    Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, warum überhaupt solche Zahlungen, die man kaum nach verfolgen kann, gemacht werden.
    Was haben wir mit im Ausland lebenden Kindern zu tun?
    Wenn Kinder nicht in Deutschland leben, und diese zudem meistens aus Familien kommen, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben, dann kann so eine Zahlung nur als Arschkriechprämie gesehen werden.
    Deutschland kriecht den Islamisten buchstäblich in den Hintern, nur um sie ruhig zu halten.
    Mir schwillt der Kamm!
    Nicht nur Dir ,mein Lieber, nicht nur Dir !!! Dieser ganze Irrsinn geht einem normal denkenden Bürger nicht mehr in den Kopf.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 95452 Kinder im Ausland erhalten Kindergeld aus Deutschland

    In vielen Städten und Gemeinden werden im neunen Jahr Abgaben und Gebühren deutlich erhöht. Die Kassen sind leer aber für Ausländerkinder ist natürlich immer Geld da. Mittlerweile leben ganze Zigeunerdörfer in Rumänien von den Kindergeldzahlungen aus Deutschland.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 95452 Kinder im Ausland erhalten Kindergeld aus Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In vielen Städten und Gemeinden werden im neunen Jahr Abgaben und Gebühren deutlich erhöht. Die Kassen sind leer aber für Ausländerkinder ist natürlich immer Geld da. Mittlerweile leben ganze Zigeunerdörfer in Rumänien von den Kindergeldzahlungen aus Deutschland.
    Und nicht nur dort.
    Fast jede Muselfamilie die hier lebt, hat angeblich weitere Kinder oder Enkel in ihrer Stammheimat, die ebenfalls bezuschusst werden, und darüber hinaus krankenversichert sind.
    Nicht eingerechnet weitere nahe Verwandte, die mit versichert sind.
    Das sind noch zusätzliche Kosten, die unser Land aufbringen muss.
    Sinti und Roma kosten ja noch mehr, da ja alle mindestens einen Ahnen hatten, der in einem KZ umgekommen ist.
    Das wird auch reichlich entlohnt, damit die Seele Ruh hat.
    Nicht umsonst kommen diese Schmarotzer Jahr für Jahr nach Deutschland zu den entsprechenden Gedenkstätten, um ja das Vergessen zu unterbinden, denn ansonsten könnten ja mal die Zahlungen eingestellt werden.
    Ich schätze mal, das uns diese Schmarotzer jährlich viele Millionen Euro kosten.
    Aber wir haben es ja.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: 95452 Kinder im Ausland erhalten Kindergeld aus Deutschland

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Und nicht nur dort.
    Fast jede Muselfamilie die hier lebt, hat angeblich weitere Kinder oder Enkel in ihrer Stammheimat, die ebenfalls bezuschusst werden, und darüber hinaus krankenversichert sind.
    Nicht eingerechnet weitere nahe Verwandte, die mit versichert sind.
    Das sind noch zusätzliche Kosten, die unser Land aufbringen muss.
    Sinti und Roma kosten ja noch mehr, da ja alle mindestens einen Ahnen hatten, der in einem KZ umgekommen ist.
    Das wird auch reichlich entlohnt, damit die Seele Ruh hat.
    Nicht umsonst kommen diese Schmarotzer Jahr für Jahr nach Deutschland zu den entsprechenden Gedenkstätten, um ja das Vergessen zu unterbinden, denn ansonsten könnten ja mal die Zahlungen eingestellt werden.
    Ich schätze mal, das uns diese Schmarotzer jährlich viele Millionen Euro kosten.
    Aber wir haben es ja.
    Ich möchte Dich bitten in Zukunft, und unter Rücksichtnahme auf meine Gesundheit, solche Komentare stwas sensibler ( am besten die schlimmen Sachen ganz weglassen ) zu verfassen sonst krich ich noch nen Anfall !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •