Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.935

    Hamas in Bochum

    Eine Szene aus Bochum-Stadt, ein Straßenfest am Sonntag, Humboldstraße, hinter dem neuen Konzerthaus. In der Straße gibt es seit langem eine Moschee, eher im Hinterhof gelegen, aber die Gemeinde öffnet sich. Sie zählt sich zur IGMG, der “Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs”. Milli Görüs ist derjenige Dachverband, der beharrlich in die Demokratie hinüber geschmeichelt wird. Man […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hamas in Bochum

    Es ist schon absurd wie uns die Muslime verarschen dürfen.
    Das liegt aber auch an den inkompetenten Politikern.
    Sie wollen die Geschicke der Bürger lenken und bestimmen, haben aber selten kompetentes Wissen um das, worüber sie zu entscheiden haben.
    Habe ich selber in meiner Gemeinde erlebt.
    Durch folkloristische Einlagen suggerieren Muslime sowas von im Urlaub erlebtem Orient.
    Das finden anscheinend viele Kleingeister schön und übersehen dabei, worum es in Wahrheit geht.
    Es ist auch die Sprachbarriere, die uns einheimische im Unklaren lässt über das, was die Muslime untereinander reden und ausmachen.
    Das nette Getue das sie an den Tag legen, um uns weiszumachen, sie wollten ja nur Frieden, macht sie zunächst unverdächtig.
    Aber sobald es ans Eingemachte geht, zeigen sie ihr wahres Gesicht.
    Versuche mal einer bei solchen Gelegenheiten mit den Muslimen ein Thema anzusprechen, dass ihnen nicht passt, dann wird er sogleich des Platzes verwiesen und bedroht.
    Habe ich oft genug erlebt.
    Nachtragend wie die sind, bleiben sie für den Rest des Lebens nicht mehr ansprechbar.
    Das alles sind nach Muselansicht nicht sie schuld, sondern wir.
    In den Qualitätsmedien wird es uns ja fast wöchentlich unterstellt.
    Aber PEGIDA ist rechts, und die Musels alle lieb.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •