Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ... - BLICK.CH


    BLICK.CH


    Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ...
    BLICK.CH
    Sie rät der Schweiz, nicht vor dem Islam zu kuschen. Muslimische Jugendliche sollten statt in den Islamunterricht in den Menschenrechtsunterricht geschickt werden. James fordert auch eine bessere Unterstützung für Integrationswillige und die sofortige ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ... - BLICK.CH

    Diese Frau und Malala sind für mich symbolisch für den Drang, frei zu sein.
    Männer erobern sich was sie haben wollen, und drücken den Frauen die Rolle der fürsorglichen Mutter auf, ohne sie zu fragen.
    Diese Rolle mag ja für viele Frauen eine, zumindest zeitweilige, Erfüllung sein, aber nicht ausschließlich.
    Wenn eine total chauvinistische Ideologie den Frauen die untergeordnete Rolle aufzwingt, wird ein Teil der Gesellschaft ausgeschlossen von allen öffentlichen und kulturellen Aktivitäten.
    Wenn dann hinzu kommt, dass den Frauen jegliche Selbstbestimmung verboten wird, und sie dem Mann als willenlose Sklavin unterstellt ist, dann ist so ein Frauenleben die reinste Hölle.
    Und das alles im Namen einer Religion, die für sich in Anspruch nimmt, die ganze Welt beherrschen zu dürfen.
    Sabatina James ist für mich die tollste Frau auf dieser Erde, und hätte eigentlich einen Ehrenplatz in einer der großen Menschenrechtsorganisationen verdient.
    Aber da sitzen auch nur Gutmenschen und Labermäuler, die nur sinnlos Gelder verteilen, die spendenbereite Menschen abgegeben haben, um zu helfen.
    Ihre eigene Organisation ist eine gute Sache, und sie soll so bleiben wie sie ist.
    Solche Menschen gibt es leider viel zu wenig.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ... - BLICK.CH

    Warum nur wird die Stimme von solchen Menschen, die quasi aus erster Hand über Islamismus berichten und nicht als Nazi abgestempelt werden können, nicht gehört????
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ... - BLICK.CH

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Warum nur wird die Stimme von solchen Menschen, die quasi aus erster Hand über Islamismus berichten und nicht als Nazi abgestempelt werden können, nicht gehört????
    Ganz einfach, weil sie nicht bereit ist, sich mit den Medien auf den keinsten gemeinsamen Nenner drücken zu lassen.
    Eine Kopftuch tragende, beleidigte Muslima, die die große Masse der Bereicherer vertritt, ist doch politisch korrekter, als eine zwar die Wahrheit aussprechende Ex-Muslima, die ja mit ihrer Argumentation die rechte Szene bestätigen würde, wenn auch unfreiwillig.
    Der dumme deutsche merkt das ohnehin nicht.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ... - BLICK.CH

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Warum nur wird die Stimme von solchen Menschen, die quasi aus erster Hand über Islamismus berichten und nicht als Nazi abgestempelt werden können, nicht gehört????
    Die Frage stelle ich mir auch. Oder konkreter: Wurden unsere Medien von den Islamisten gekauft? Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte ... - BLICK.CH

    Die öffentliche Meinung wird von den Medien diktiert. Von daher sind wir in einer (Gesinnungs)Diktatur. Aber Internet sei Dank, es gibt immer mehr, die mal GEGEN den Strom schwimmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat - Vorbild Mohammed - Interview mit Sabatina James
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •