Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    @Antonia: Danke für diesen Hinweis. Wir müssen echt aufpassen. Warnt einander vor Falschmeldungen und/oder virenversuchten Seiten.

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    42

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz darauf, islamfeindlich zu sein. Das können sie meinetwegen auch in den Reisepass stempeln.
    Dies wird dann irgendwann zu einem positiven Clearance-Zertifikat werden, dass man eben kein Terrorist ist und könnte bei der Einreise in Israel oder den USA hilfreich sein.
    Angesichts der großen Zahl von Terroristen mit europäischen Pässen denken die US-Behörden ja schon über verstärkte Kontrollen bei europäischen Einreisenden nach. Sie könnten dann einfach den Stempel für islamfeindliche Gesinnung zur Vorraussetzung für die visumfreie Einreise machen. Außerdem könnte man sich die Sicherheitskontrollen am Flughafen für Personen mit islamfeindlichen Pässen ersparen.
    STOLZ ? D A R A U F ???????????
    Verständlich WÄRE !

    < Ich bin Stolz darauf ein Deutscher zu sein<

    Aber Stolz auf FEINDLICHKEIT ?

    OH MEIN GOTT ...........

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Lasse es doch auf die Stirn Tätowieren, soetwas ist das Allerletze was mir je zum Lesen unterkam

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Okay, danke für Eure Einschätzung. Es gab leider auf Facebook in letzter Zeit zu viele Falschmeldungen. Das schadet unserer Sache, mehr als es ihr nützt. Diese Leute, die das machen, sind dumm. Ich werde in Zukunft mit Meldungen von Facebook sehr vorsichtig sein.
    Gehe ich faslch in der Annahme, hier beruht alles auf Zeitungsmeldungen etc. ?
    Echte Diskussionen lese ich, was ich hier erwartet hätte, leder NICHT !

    Austausch von Meinungen OHNE dieses *********** sollte doch ???? zivilisierten Menschen möglich sein??
    CARPE DIEM

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    Ja, ich bin stolz darauf, dass ich Leute hasse, die anderen den Kopf abschneiden, ihre Töchter steinigen und Schulmädchen versklaven.
    Wie steht es mit dir, Mahra? Meinst du, dass man solchen Verbrechen mit Toleranz und Verständnis begegnen sollte?

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    Wer zum Schwert greift, kann durch das Schwert umkommen. Schreibt euch das hinter die Ohren, liebe Muslime!

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    Ja, Sascha, als Blaublütiger wärst du damals übrigens auch dran gewesen, was der Welt wahrscheinlich viel erspart hätte.
    Geköpft wurde übrigens nicht mit dem Messer, sondern schmerzlos mit der Guillotine und nur nach einem Prozess. Geiseln wurden während der Französischen Revolution nicht umgebracht.
    Aber wenn man sich auf das Niveau der arabischen Barbaren hinabentwickelt hat, entziehen sich solche feinen Unterscheidungen wohl der Wahrnehmung.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    Und dieser Troll ist auch immer noch im Forum...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bald Gesinnungstest für Deutsche?

    Keine Toleranz der Intoleranz. UNd kein Entgegenkommen dem Faschismus. Islam IST Faschismus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •