Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Großbritannien will Islamisten mit britischen Pässen die Einreise verweigern

    Die exotische Fratze gehört einem "Briten" dessen Vorfahren noch vor 2 Generationen im afrikanischen Urwald lebten. Diese Ankündigung der britischen Regierung ist besonders interessant, denn solche Methoden kennt man zwar aus den ehemaligen Ostlockländern oder aus der Zeit der europäischen Monarchien, aber hier sprechne wir von einem der liberalsten Länder der Welt. Man könnte gar […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.610

    AW: Großbritannien will Islamisten mit britischen Pässen die Einreise verweigern

    Ob das rechtlich möglich ist? Immerhin sind es britische Staatsbürger und wenn sie keinen weiteren Pass haben, sind sie sozusagen Staatenlose.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Großbritannien will Islamisten mit britischen Pässen die Einreise verweigern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ob das rechtlich möglich ist? Immerhin sind es britische Staatsbürger und wenn sie keinen weiteren Pass haben, sind sie sozusagen Staatenlose.
    Aber sie haben sich entschieden, unsere Gesellschaftsordnung abzulehnen.
    Also haben sie auch keinen Anspruch mehr, hier zu leben.
    Sollen sie gefälligst dort bleiben, wo sie ihren Islam ausleben wollen.
    Das ist doch deren Berufung!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großbritannien will Islamisten mit britischen Pässen die Einreise verweigern

    Staatenlose - da hatte die UNO doch etwas im Sinn, daß Staatenlosigkeit nicht mehr existieren soll. Werden da die Staatenlosen nach Gusto an einen Staat verwiesen? An den Islamischen Staat, bestenfalls. Dort herrscht das Gesetz Allahs und dort blühen die Früchte des Islams. Mir gefällt es nicht. Aber das scheint eine Sache des Geschmacks, bzw. des Glaubens zu sein. Im Gegensatz zur etablierten Politik, bin ich nicht gewillt solche Zustände in unserem Europa zuzulassen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.610

    AW: Großbritannien will Islamisten mit britischen Pässen die Einreise verweigern

    Palästinenser sind, soweit ich weiß, staatenlos, da sie keinen Staat haben. Folglich können Palästinenser, die sich bis nach Deutschland durchgeschlagen haben, nicht ausgewiesen werden. Die Türkei hat früher viele ihrer Bürger ausgebürgert, eine Praxis die völkerrechtlich nicht hinnehmbar ist aber auch nicht unterbunden werden kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.573

    AW: Großbritannien will Islamisten mit britischen Pässen die Einreise verweigern

    Gut so! Vielleicht gehen in dieser Zeit noch einige von denen drauf (lang lebe der Djihad!), dann wird sich das Problem zumindest ein bißchen relativieren. Für immer wird man sie trotzdem nicht aussperren können . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •