Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Beitrge
    223.203

Did you find this post helpful? Yes | No

Zahl der Muslime in Deutschland wird hufig berschtzt - donaukurier.de

donaukurier.de

Zahl der Muslime in Deutschland wird hufig berschtzt
    donaukurier.de
    Die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime wird von vielen Menschen berschtzt. 70 Prozent der Teilnehmer einer Befragung htten den Wert zum Teil deutlich zu hoch angesetzt, hie es im Anschluss an die Umfrage.

Weiterlesen...

Beitrge
    9.680
    Blog-Eintrge
    2

AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird hufig berschtzt - donaukurier.de

Muslime sind nicht nur Trken, sondern auch Jordanier, gypter, Palstinenser, Syrer, viele Afrikaner, ebenso viele Asiaten, Russen aus den entsprechenden Gebieten usw.
    Die Nachkommen derselben sind ebenfalls Muslime.
    Ich schtze die Zahl der Muslime in Deutschland auf mindestens 8 Millionen.
    Diese Zahl lasse ich mir nicht nehmen, denn alles andere wre Schnrechnerei.
    Die angeblichen 2,5-3 Millionen Migranten mit muslimischem Hintergrund ist fr mich nicht haltbar, allein schon gemessen an den bis zu 400.000 Musels die jhrlich dazu kommen.
    Da die Zahl noch viel hher liegen wird, darf sie nicht genannt werden, weil dann die tatschliche Gefahr latent wrde.
    Ich lasse mich nicht einlullen von den politisch gewollten Untertreibungen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafr Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafr bluten.

Beitrge
    32.079
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Muslime sind nicht nur Trken, sondern auch Jordanier, gypter, Palstinenser, Syrer, viele Afrikaner, ebenso viele Asiaten, Russen aus den entsprechenden Gebieten usw.
    Die Nachkommen derselben sind ebenfalls Muslime.
    Ich schtze die Zahl der Muslime in Deutschland auf mindestens 8 Millionen.
    Diese Zahl lasse ich mir nicht nehmen, denn alles andere wre Schnrechnerei.
    Die angeblichen 2,5-3 Millionen Migranten mit muslimischem Hintergrund ist fr mich nicht haltbar, allein schon gemessen an den bis zu 400.000 Musels die jhrlich dazu kommen.
    Da die Zahl noch viel hher liegen wird, darf sie nicht genannt werden, weil dann die tatschliche Gefahr latent wrde.
    Ich lasse mich nicht einlullen von den politisch gewollten Untertreibungen.
    Nicht haltbar auch wegen ihrer Prsenz in den Straen und Stdten. Wenn die Zahl von 2,5 - 3 Millionen Moslems in ganz Deutschland stimmen wrde, mten die ja von frh bis spt zwischen Saturn und Galeria Kaufhof flanieren, um diese zahlenmige Strke zu prsentieren.

Beitrge
    5.586

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nicht haltbar auch wegen ihrer Prsenz in den Straen und Stdten. Wenn die Zahl von 2,5 - 3 Millionen Moslems in ganz Deutschland stimmen wrde, mten die ja von frh bis spt zwischen Saturn und Galeria Kaufhof flanieren, um diese zahlenmige Strke zu prsentieren.
    Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass die offizielle Zahl von ca. 4 Mio. seit mindestens 5 Jahren stagniert. Nach allem, was sich dieses Jahr hierzulande abgespielt hat, gehe ich von > als 6 Mio. aus. Zudem hat sich auch in meiner Stadt die letzten 5 Jahre das Bild durch den Zuzug besagter Spezies unbersehbar zum Negativen verndert.

Beitrge
    1.023

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Das soll blo eine Beruhigungspille fr die Bevlkerung sein. Die Realitt sieht anders aus und wird von den Leuten auch tglich erfahren. Wenn ich hier in Frankfurt mit der Bahn fahre, habe ich oft das Gefhl, dass 70% der Fahrgste muslimischen Glaubens sind. In manchen Fllen sogar mehr.

Auch bei der Bezeichnung Russen kann man grtenteils von Tschetchenen also Moslem`s ausgehen!!! Das gleiche gilt fr Albaner,Mazedonier,Bosnier auch bei Angehrigen der trkischen Minderheit aus Griechenland wird gerne das Wort Grieche verwand obwohl es Moslem`s sind und schon ist der Michel beruhigt und kann weiter die Blockparteien whlen denn es luft ja alles prima im Staate wozu wird also eine Alternative gebraucht ????
    Ach so die in Kln verhafteten Islamisten waren ja auch alles "Deutsche" schluss
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Beitrge
    57.033

Soweit ich wei, wird die Religionszugehrigkeit nirgendwo erfasst. Der Mikrozensus ist als Basis fr Statistiken denkbar ungeeignet, da hier nie nachgeprft wird, was die Befragten sagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    10.309

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Wie will man das denn feststellen? Und wer sich illegal aufhlt - gefhlt sind es sehr viele, schau dir die Stadtkerne an, die Fugngerzonen dort. Man glaubt man wr' auf der Hadsch oder der Umrah.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit. Das Bse beginnt mit einer Lge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer