Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de


    donaukurier.de


    Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt
    donaukurier.de
    Die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime wird von vielen Menschen überschätzt. 70 Prozent der Teilnehmer einer Befragung hätten den Wert zum Teil deutlich zu hoch angesetzt, hieß es im Anschluss an die Umfrage.




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Muslime sind nicht nur Türken, sondern auch Jordanier, Ägypter, Palästinenser, Syrer, viele Afrikaner, ebenso viele Asiaten, Russen aus den entsprechenden Gebieten usw.
    Die Nachkommen derselben sind ebenfalls Muslime.
    Ich schätze die Zahl der Muslime in Deutschland auf mindestens 8 Millionen.
    Diese Zahl lasse ich mir nicht nehmen, denn alles andere wäre Schönrechnerei.
    Die angeblichen 2,5-3 Millionen Migranten mit muslimischem Hintergrund ist für mich nicht haltbar, allein schon gemessen an den bis zu 400.000 Musels die jährlich dazu kommen.
    Da die Zahl noch viel höher liegen wird, darf sie nicht genannt werden, weil dann die tatsächliche Gefahr latent würde.
    Ich lasse mich nicht einlullen von den politisch gewollten Untertreibungen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Muslime sind nicht nur Türken, sondern auch Jordanier, Ägypter, Palästinenser, Syrer, viele Afrikaner, ebenso viele Asiaten, Russen aus den entsprechenden Gebieten usw.
    Die Nachkommen derselben sind ebenfalls Muslime.
    Ich schätze die Zahl der Muslime in Deutschland auf mindestens 8 Millionen.
    Diese Zahl lasse ich mir nicht nehmen, denn alles andere wäre Schönrechnerei.
    Die angeblichen 2,5-3 Millionen Migranten mit muslimischem Hintergrund ist für mich nicht haltbar, allein schon gemessen an den bis zu 400.000 Musels die jährlich dazu kommen.
    Da die Zahl noch viel höher liegen wird, darf sie nicht genannt werden, weil dann die tatsächliche Gefahr latent würde.
    Ich lasse mich nicht einlullen von den politisch gewollten Untertreibungen.
    Nicht haltbar auch wegen ihrer Präsenz in den Straßen und Städten. Wenn die Zahl von 2,5 - 3 Millionen Moslems in ganz Deutschland stimmen würde, müßten die ja von früh bis spät zwischen Saturn und Galeria Kaufhof flanieren, um diese zahlenmäßige Stärke zu präsentieren.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nicht haltbar auch wegen ihrer Präsenz in den Straßen und Städten. Wenn die Zahl von 2,5 - 3 Millionen Moslems in ganz Deutschland stimmen würde, müßten die ja von früh bis spät zwischen Saturn und Galeria Kaufhof flanieren, um diese zahlenmäßige Stärke zu präsentieren.
    Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass die offizielle Zahl von ca. 4 Mio. seit mindestens 5 Jahren stagniert. Nach allem, was sich dieses Jahr hierzulande abgespielt hat, gehe ich von > als 6 Mio. aus. Zudem hat sich auch in meiner Stadt die letzten 5 Jahre das Bild durch den Zuzug besagter Spezies unübersehbar zum Negativen verändert.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Das soll bloß eine Beruhigungspille für die Bevölkerung sein. Die Realität sieht anders aus und wird von den Leuten auch täglich erfahren. Wenn ich hier in Frankfurt mit der Bahn fahre, habe ich oft das Gefühl, dass 70% der Fahrgäste muslimischen Glaubens sind. In manchen Fällen sogar mehr.

  6. #6

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Auch bei der Bezeichnung Russen kann man größtenteils von Tschetchenen also Moslem`s ausgehen!!! Das gleiche gilt für Albaner,Mazedonier,Bosnier auch bei Angehörigen der türkischen Minderheit aus Griechenland wird gerne das Wort Grieche verwand obwohl es Moslem`s sind und schon ist der Michel beruhigt und kann weiter die Blockparteien wählen denn es läuft ja alles prima im Staate wozu wird also eine Alternative gebraucht ????
    Ach so die in Köln verhafteten Islamisten waren ja auch alles "Deutsche" schluss
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.652

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Soweit ich weiß, wird die Religionszugehörigkeit nirgendwo erfasst. Der Mikrozensus ist als Basis für Statistiken denkbar ungeeignet, da hier nie nachgeprüft wird, was die Befragten sagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zahl der Muslime in Deutschland wird häufig überschätzt - donaukurier.de

    Wie will man das denn feststellen? Und wer sich illegal aufhält - gefühlt sind es sehr viele, schau dir die Stadtkerne an, die Fußgängerzonen dort. Man glaubt man wär' auf der Hadsch oder der Umrah.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •