Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Türken greifen US-Matrosen an

    Vor einiger Zeit mussten sich deutsche Soldaten von Türken beschimpfen und attackieren lassen. Nun ist es Matrosen der US-Marine genauso ergangen.........

    http://www.bild.de/politik/ausland/t...8090.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit mussten sich deutsche Soldaten von Türken beschimpfen und attackieren lassen. Nun ist es Matrosen der US-Marine genauso ergangen.........

    http://www.bild.de/politik/ausland/t...8090.bild.html
    Die Tuerkei in der NATO - das haben uns alleine die amerikanischen "Beschuetzer" beschert. Kein vernuenftiger Mitteleuropaeer will diese Deppen in einem Militaerbuendnis. Und jetzt sehen die Amis mal, was sie von diesen "Freunden" haben. Mein Mitleid haelt sich in Grenzen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Daran erkennt man doch deutlich, wie leicht Muslime zu radikalisieren sind.
    Weil die IS Erfolge hat, sehen sich türkische Jungmusels bemüht, gleiche islamische Stärke zu zeigen.
    Wenn die USA wirklich die Türkei verlassen würden, sähe es wirtschaftlich in der Türkei schlecht aus.
    Aber das würden solche Halbaffen auch wieder den USA ankreiden.
    Immer sind es die anderen schuld.
    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob amerikanische Soldaten türkischen Terroristen einen Sack über den Kopf ziehen oder Zivilisten.
    Nimmt man den gesamten nahen Osten und den Maghreb, wo sich gleichwohl jede Menge Anhänger der IS-Terroristen sammeln, so ist die Gefahr groß, dass sich bald durch ungezügelte Flüchtlingsströme auch IS-Anhänger in größerer Zahl Richtung Europa aufmachen.
    Das Potenzial ist überall in dieser Region vorhanden, jung-ungebildet-perspektivlos-faul und unterbelichtet, ist diese Masse von Deppen das gefundene Kanonenfutter für Terrorgruppen.
    Und Erdogan schaut stolz auf seine halbstarken Islam-Adepten.
    Sind sie doch die Garanten für seine Zukunftspläne, wieder ein Groß-Osmanisches Reich zu begründen.
    So züchtet man sich eine Generation von hasserfüllten Jugendlichen heran, die man nach Belieben manipulieren kann.
    Erdogan und seine Türken-Deppen sind sicher die größte Gefahr für Europa, denn seine Diaspora-Soldaten sind ja schon europaweit präsent.
    Unsere Politiker sind so blind, dass sie zu spät reagieren würden, wenn Erdogan den Startschuss gibt.
    Mal sehen, was die Regierung der AKP zu diesem Vorfall sagt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Aber so ein Einzelfall hat doch sicher keinen Einfluß auf die EU-Beitrittsverhandlungen... Da muß man auch mal Fünfe gerade sein lassen! Die sind nicht so...
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Mal sehen, was die Regierung der AKP zu diesem Vorfall sagt.
    Gar nichts!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Gar nichts!
    Genau das ist zu erwarten!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  7. #7

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Wie heißt es doch so schön im Zauberlehrling??
    Die Geister die ich rief Werd’ ich nun nicht los.“
    Wer hat den diese IS und alle anderen Terror-Organisatione in de Neuzeit aufgebaut und finanziert??
    Nachweislich CIA und Mossad.
    Nu haben Die sich aber verselbstständigt und es gibt aber leider keinen Zaubermeister!! Der das Erschaffene wieder rückgängig machen könnte.
    Sprich Nun richten sich diese Org´s gegen Ihren Erzeuger und Mäzen und dessen Angänger.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Die türkische Regierung ist meines Erachtens nach eine der scheinheiligsten auf der ganzen Welt. Wein predigen und Wasser austeilen, um das Sprichwort mal abzuwandeln.
    Dabei handelt sie noch auf solch dumme Art und Weise, dass ihre eigentlichen Ziele einfach zu durchschauen sind. Warum denen trotzdem die halbe Welt in den Arsch kriecht, werde ich wohl nie verstehen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch so schön im Zauberlehrling??
    Die Geister die ich rief Werd’ ich nun nicht los.“
    Wer hat den diese IS und alle anderen Terror-Organisatione in de Neuzeit aufgebaut und finanziert??
    Nachweislich CIA und Mossad.
    Nu haben Die sich aber verselbstständigt und es gibt aber leider keinen Zaubermeister!! Der das Erschaffene wieder rückgängig machen könnte.
    Sprich Nun richten sich diese Org´s gegen Ihren Erzeuger und Mäzen und dessen Angänger.
    Also der Mossad gewiss nicht, Wanderer.

    Das die Amerikaner seit Jahrzehnten irrlichtern und -ua.- Bin Laden erst stuetzten, da gebe ich Dir natuerlich Recht.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Türken greifen US-Matrosen an

    Der IS ist nachweislich von der Türkei und Saudi-Arabien aufgebaut und finanziert worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken greifen an
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 06:51
  2. Türken greifen US-Matrosen an
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 19:14
  3. PI News! Türken greifen Bundeswehr wegen WK I an
    Von PI News im Forum Türkei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 11:48
  4. Essen: Türken greifen Polizisten im Hauptbahnhof an
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •