Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"

    Ich reibe mir gerade die Augen, weil ich nicht weiß. ob ich richtig gelesen habe.

    Störgeräusche vom linken und rechten Rand
    Wieso denn vom linken und rechten Rand? Ich dachte immer, die Linken seien die Guten und die Rechten die Bösen? Jetzt bin ich aber verwirrt...


    Wir brauchen keine Willkommenskultur, sondern eine Hau-ab-Kultur.
    Das ist zwar etwas polemisch, aber ich würde es glatt unterschreiben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"

    Also wenn ich die Kampagne richtige verstehe, sollen unsere muslimischen Freunde dazu animiert werden, sich mit so einem Bilderrahmen zu fotografieren und dann was reinzupacken, worauf sie stolz sind, z.B. Koranverse, Kopftücher, Halaldöner, etc.?

    Ich finde nicht, dass die Aufnahmegesellschaften eine besondere Willkommenskultur benötigen, im Gegenteil! Wer kommt, muss sich einfügen, so einfach ist das. Wer das nicht kann oder will, bitte wieder nach Hause reisen.

    Ich komm mir schon vor wie bei George Orwell in 1984, die Sprache wird nur noch benutzt um uns zu manipulieren. Willkommenskultur, schon das Wort ist eine Frechheit.

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"

    Willkommenskultur bedeutet wortwörtlich, Gäste willkommen zu heissen. Das sind sie eigentlich auch, da Gäste in der Regel ausgesucht und eingeladen werden. Nur kann nicht erwartet werden, dass Leute mit offenen Armen "wie Gäste" empfangen werden, die sich ganz offensichtlich selbst eingeladen haben, um sich am reichhaltigen Bufette 'Sozialstaat' zu bedienen und anschliessend noch die Frechheit besitzen, sich über die Speisekarte zu beschweren.

    Wie geht man überall in diesem Lande mit Leuten um, die nicht zur Party geladen sind und von denen man weiss, dass es nur Trouble gibt? Ich hab noch nie erlebt, dass solch eine Person durch den Gastgeber mit "mehr Willkommenskultur" überschüttet und deshalb an den gedeckten Tisch geladen wurde.

    Hier wird etwas erwartet, was jeglichen Regeln des klaren Verstands widerspricht und den Willen des Volkes unterdrücken soll. Genau deshalb kann man eine solche Forderung nur als Selbstverleugnung verstehen. Sie ist absolut abstrus und zeigt ganz deutlich die wirren Gedankengänge der Gutmenschheit auf.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"

    @Seatrout: Eigentlich sollte man bei solchen Kreaturen vom Hausrecht Gebrauch machen und "RAUS" sagen dürfen.. Eigentlich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •