Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Europeanunion Brüssel brennt!

    Brüssel brennt – und Europa sieht eine düstere Zukunft
    Markus Gärtner


    Brüssel steht in den Augen von Millionen Europäern nicht gerade für die Zukunft des Kontinents. Doch was sich gestern gegen Abend in der EU-Hauptstadt abspielte, gibt eine Vorahnung von dem, was auf Europa bei wirtschaftlicher Stagnation, eskalierenden Schulden und hoher Arbeitslosigkeit noch zukommt.


    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...e-zukunft.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Brüssel brennt!

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Brüssel brennt!

    Wie man auch dort lesen kann, sind zunächst friedliche Bürger aufmarschiert, und später endete alles in einem Chaos.
    Und was da für Schäden angerichtet wurden, ist ein Vielfaches dessen, was z.B. bei der HOGESA-Demo in Köln anfiel.
    Aber es sind ja immer nur die rechten auf die eingedroschen wird.
    Was von links kommt, gehört anscheinend schon zu Standardrepertoire.
    Brüssel ist auch Hochburg von radikalen Muslimen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die mit Anschlägen von sich Reden machen.
    Wie kann man so rücksichtslos mit der eigenen Bevölkerung umgehen?
    Anstatt alle Migranten, die dort nichts zu suchen haben, raus zu schmeißen um Geld zu sparen, wird der einheimischen Bevölkerung immer mehr abverlangt.
    Es wird höchste Zeit, das einmal die Verantwortlichen die Hucke voll gahauen bekommen.
    Leider müssen immer die Polizeibeamten den Zorn der Bürger ausbaden.
    Das hat alles nichts mehr mit Demokratie zu tun.
    Wo soll das noch enden?
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Brüssel brennt!

    Es geht alles sehr viel schneller als befürchtet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Brüssel brennt!

    Soll ruhig brennen! Höchste Zeit, dass es losgeht! Unsere Demokradiktatur ist einfach nicht mehr auszuhalten und das muss sich jetzt endlich mal entladen. Es kann nicht sein, dass jeder, der arbeitet bestraft (= ausgenommen) wird und allen Faulenzern alles und gerne noch mehr in den Hintern gestopft wird, bis nichts mehr rein passt! Ich denke, das ist das einzige Signal, das Politiker europaweit noch verstehen und wenn es erst mal genügend Leute auf der Straße sind, kann man die aus nicht mehr in eine bestimmte politische (braune) Richtung drücken.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Brüssel brennt!

    Brüssel brennt? Ach wie schön!

  7. #7

    AW: Brüssel brennt!

    In Deutschland wären das alles Hool`s Rechtsradikale und natürlich NAZIS!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •