Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Vielfältig sind die Einreisemöglichkeiten für Flüchtlinge aus islamischen Ländern. Als der Angestellte einer türkischen Firma in Lohmar im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) am Donnerstag die Heckklappe des Lkw öffnete, mit dem er unterwegs war, sprangen vier Männer heraus und flüchteten. Die Polizei konnte die Flüchtenden in Lohmar-Heppenberg an einer Bushaltestelle festnehmen und nahm zunächst auch den Lkw-Fahrer […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Wie wahr, diese Migrationsindustrie ist mittlerweile zu einem lukrativen Netz von staatlichen Geldabzockern geworden.
    Ungewiss, wie lange diese illegalen hier bleiben, werden sie betüddelt und verpflegt.
    Hingegen werden junge deutsche, die auf der Straße sitzen, im Stich gelassen.
    Merken diese seltsamen Helfer eigentlich nicht, wie ungerecht sie handeln?
    Diesen Steuergeldabsahnern sollte man mal den Krieg erklären, denn sie nutzen es aus, dass man in diesem Land, dank der Nachkriegshysterie, immer dann absahnen kann, wenn man sich gegen unsere Bürger organisiert, um Migranten zu bevorzugen.
    Hilfst du Migranten und nicht deutschen, bist ein Gutmensch.
    Hilfst du hingegen deutschen und vernachlässigst Migranten, bist du ein Nazi.
    Wie bekloppt ist das denn?
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Ich wär auch dafür das man den ganzen jungen deutschen Männern die den ganzen Tag gesund zu Hause hocken, ein Bier nach dem anderen trinken und oder Kiffen dabei Videospiele zocken und ihre Kinder vernachlässigen schnellstmöglich zu Arbeit verhilft. Immer nur auf Migranten zu zeigen und zu rufen Sozialschmarotzer und dabei die vielen Deutschen zu ignorieren die zwar arbeiten könnten aber gar nicht wollen halte ich für kurzsichtig.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Zitat Zitat von Rainkoas Beitrag anzeigen
    Ich wär auch dafür das man den ganzen jungen deutschen Männern die den ganzen Tag gesund zu Hause hocken, ein Bier nach dem anderen trinken und oder Kiffen dabei Videospiele zocken und ihre Kinder vernachlässigen schnellstmöglich zu Arbeit verhilft. Immer nur auf Migranten zu zeigen und zu rufen Sozialschmarotzer und dabei die vielen Deutschen zu ignorieren die zwar arbeiten könnten aber gar nicht wollen halte ich für kurzsichtig.
    Oha, hier wird aber ein Vorurteil ausgekübelt, meine Güte! Die ganzen jungen deutschen Männer hocken also den ganzen Tag gesund zuhause, trinken ein Bier nach dem anderen, kiffen, spielen Videospiele und vernachlässigen ihre Kinder?
    Was soll das?

    Wenn wir zu wenig Arbeitsplätze für zu viele Bewerber haben, ist dies übrigens kein Grund, aus dem Ausland weitere reinzulassen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Ich spreche hier nicht von zu wenigen Arbeitsplätzen ich spreche von dem was hier in Berlin an der Tagesordnung ist. Hier weigern sich viele der jungen Deutschen schlichtweg arbeiten zu gehen weil ihnen die Jobs die ihnen angeboten werden nicht gut genug bwz. auch zu schlecht bezahlt sind. Da drückt man sich lieber mit allen Mitteln und bezieht weiter Sozialleistungen.
    Das ist kein Vorurteil das ist Tatsache. Dagegen gehen viele Migranten tag täglich für schlecht bezahlte Jobs(u.a. als Gebäudereininger) arbeiten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Zitat Zitat von Rainkoas Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier nicht von zu wenigen Arbeitsplätzen ich spreche von dem was hier in Berlin an der Tagesordnung ist. Hier weigern sich viele der jungen Deutschen schlichtweg arbeiten zu gehen weil ihnen die Jobs die ihnen angeboten werden nicht gut genug bwz. auch zu schlecht bezahlt sind. Da drückt man sich lieber mit allen Mitteln und bezieht weiter Sozialleistungen.
    Das ist kein Vorurteil das ist Tatsache. Dagegen gehen viele Migranten tag täglich für schlecht bezahlte Jobs(u.a. als Gebäudereininger) arbeiten.
    Ich war in Neukölln und Kreuzberg und habe viele Migranten gesehen, die nicht gearbeitet haben und sich in einem Tempo und einer lässigen Selbstverständlichkeit bewegten, daß nicht anzunehmen war, daß sie jemals auch nur daran denken, eine Arbeit anzunehmen. Ich sah einen anatolischen Mafiatreff am hellichten Tage, ein Türsteher, der einigen schweren Jungs Eintritt gewährte. Ich sah verwahrloste Kinder, die rund um eine gepanzerte Polizeiminna herumliefen und die Polizisten in Warnschutzwesten provozierten, die krampfhaft versuchten, nichts zu sehen und zu hören. Das war Berlin und das waren keine Deutschen - außer den Polizisten natürlich.

    Fakt ist, daß Deutschland eine weitere Zuwanderung kaum noch vertragen wird. Sie ist nämlich eine Zuwanderung in die Sozialsysteme. Der Arbeitsmarkt ist zudem sehr angespannt und der Wohnungsmarkt ebenfalls.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Das selbe sehe ich in Marzahn. Deutsche die Sozialleistungen beziehen und sich davon Nike Airs kaufen und ins Sonnenstudio gehen und nicht einmal drann gedacht haben arbeiten zu gegen.
    Das Geld von dem sie leben wird u.a. auch von Zuwanderen verdient und das nehmen sie mit einer Selbstverständlichkeit die genau so falsch ist wie die, die du oben beschreibst.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Zitat Zitat von Rainkoas Beitrag anzeigen
    Das selbe sehe ich in Marzahn. Deutsche die Sozialleistungen beziehen und sich davon Nike Airs kaufen und ins Sonnenstudio gehen und nicht einmal drann gedacht haben arbeiten zu gegen.
    Das Geld von dem sie leben wird u.a. auch von Zuwanderen verdient und das nehmen sie mit einer Selbstverständlichkeit die genau so falsch ist wie die, die du oben beschreibst.
    In Marzahn war ich noch nicht, habe mir aber etliche Plattenbauten im Osten angeschaut. Die Arbeitslosigkeit ist im Osten generell hoch. Daß aber die Sozialhilfeempfänger - ich nehme mal an, daß es sich um solche handelte, die ich Mittags sah - Markenschuhe trugen und ins Sonnenstudio gingen, habe ich kein einziges Mal gesehen. Die Kleidung und die Freizeitgestaltung fallen doch recht dürftig aus bei diesen Arbeitslosen. Um sich nämlich Markenschuhe und exklusive Freizeitvergnügen leisten zu können, braucht es wenigstens Nebenjobs, von denen das Amt keine Ahnung hat, und die genug Geld abwerfen.

    Von dem Sozialhilfesatz, wie er ausgezahlt wird, wird kaum einer so etwas finanzieren können. Ein Alleinstehender erhält 391,-- Euro (offizielle Tabelle), Paare erhalten einen um jeweils 40,-- Euro gekürzten Bedarfssatz. Von diesem sind die Stromkosten zu entrichten, die Wasser- bzw. Warmwasserkosten (falls sich dies nicht geändert hat), Nebenkosten, sofern sie nicht erstattungsfähig sind, was zum Teil auch von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich ist. Betroffen sind zum Beispiel Heizkosten. Hier gelten Obergrenzen. Es sind weiterhin zu entrichten Fahrtkosten, Arztkosten und Kosten für Medikamente und Hilfsmittel, sofern sie nicht über die Krankenkasse erstattet werden. Wenn man weiß, daß viele deutsche Sozialhilfeempfänger krank und viele alt sind, spielen diese Kosten eine große Rolle. Weiterhin müssen Kleider, Reparaturen und Anschaffungskosten von diesem Bedarfssatz entrichtet werden. Nun erzähl mir, wie man von diesem Geld ohne weitere Geldquellen Markenturnschuhe kaufen kann.

    Es gibt viele Hochrechnungen, was wie teuer ist und wer in die Systeme zahlt und wer von diesen Systemen mehr erhält als er einzahlt. Die Gruppe der Migranten ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. Die Arbeitslosigkeit ist hoch, die Infrastrukturkosten für diese Gruppe liegen sehr hoch, die meisten Jobs, die Migranten annehmen, liegen im Bereich der Anlernjobs und unterliegen damit kaum Abgaben, viele sind zusätzlich noch Aufstocker, weil der Verdienst gering und die Familie groß ist.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Es geht hier nicht alters und krankenbedingte Sozial oder Harz4 Hilfe Emfänger, es geht um junge Leute die mit Mühe und Not ihren Haupt/Realschulabschluss geschafft habe und mit ihren schlechten Leistungen oft keine Ausbildungsstelle finden. Die finden sich dann meist paarweise zusammen beziehen eine Sozialwohnung und richten sich dort mit ihren 800Euro ein. Bezahlt wird max. der Strom weil
    Warmwasser und Heizkosten ebenfalls vom Amt bezahlt werden. Fahrkosten hab man nicht weil man meist nicht aus dem Viertel rauskommt, warum auch der Lebensmittelpunkt ist so wie so der Fernseher mit angeschlossener PS4. Arztkosten oder die für Medikamente hat man nicht man ist Anfang 20 und gesund. Häufig kommen dann schnell auch noch ein-zwei Kinder die auch Geld von Amt bekommen.
    Die werden aber nur mit dem nötigsten versorgt, ich habe es in einem Fall gesehen das Kinder die noch im Vorschulalter waren wochenlang nur Toast und Ketchup gegessen haben und wenn es hochkam
    mal etwas Wurst für 65cent die Packung drauf. Das Geld was man am eigenen Essen und an der Versorgung der Kinder gespart wird, wird postwendent in Großbildferseher, Videospiele und eben auch in die oben beschriebenen Markenkleidung umgesetzt.

    Um den eigenen miserablen Zustand zu verschleiern verbringt man dann ein-zweimal die Woche unter der Sonnenbank um zu zeigen das es einen gut geht.

    Ich beschreibe das blos so genau weil ich die einseitige Schuldzuweißung Richtung Mikranten nicht mehr ertragen kann. Solche Fälle gibt es auch bei Deutschen und das nicht zu wenig.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lohmar: Vier Illegale springen aus Laster

    Zitat Zitat von Rainkoas Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht alters und krankenbedingte Sozial oder Harz4 Hilfe Emfänger, es geht um junge Leute die mit Mühe und Not ihren Haupt/Realschulabschluss geschafft habe und mit ihren schlechten Leistungen oft keine Ausbildungsstelle finden. Die finden sich dann meist paarweise zusammen beziehen eine Sozialwohnung und richten sich dort mit ihren 800Euro ein. Bezahlt wird max. der Strom weil
    Warmwasser und Heizkosten ebenfalls vom Amt bezahlt werden. Fahrkosten hab man nicht weil man meist nicht aus dem Viertel rauskommt, warum auch der Lebensmittelpunkt ist so wie so der Fernseher mit angeschlossener PS4. Arztkosten oder die für Medikamente hat man nicht man ist Anfang 20 und gesund. Häufig kommen dann schnell auch noch ein-zwei Kinder die auch Geld von Amt bekommen.
    Die werden aber nur mit dem nötigsten versorgt, ich habe es in einem Fall gesehen das Kinder die noch im Vorschulalter waren wochenlang nur Toast und Ketchup gegessen haben und wenn es hochkam
    mal etwas Wurst für 65cent die Packung drauf. Das Geld was man am eigenen Essen und an der Versorgung der Kinder gespart wird, wird postwendent in Großbildferseher, Videospiele und eben auch in die oben beschriebenen Markenkleidung umgesetzt.

    Um den eigenen miserablen Zustand zu verschleiern verbringt man dann ein-zweimal die Woche unter der Sonnenbank um zu zeigen das es einen gut geht.

    Ich beschreibe das blos so genau weil ich die einseitige Schuldzuweißung Richtung Mikranten nicht mehr ertragen kann. Solche Fälle gibt es auch bei Deutschen und das nicht zu wenig.
    So, dann untermauern wir mal ein wenig mit Fakten. Die wenigsten Deutschen besuchen Hauptschulen und die wenigsten Deutschen verlassen die Schule, dazu noch die Hauptschule, ohne Schulabschluß. Demgegenüber sind die meisten Hauptschüler Migranten. Hier bestehen Klassen ohne einen einzigen Deutschen. Die Anzahl der Migranten, die die Hauptschule ohne Schulabschluß verläßt, ist sehr hoch. Und damit kannst du nun einschätzen, wo die Ausnahme aufhört und die Regelmäßigkeit beginnt. Ich beziehe mich hier auf allgemein zugängliche Daten und Fakten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrorismus: Laster, schwarz und weiß - ZEIT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 11:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 10:21
  3. Flüchtlinge drohten vom Balkon zu springen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 18:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:30
  5. Lyrische Liebesspiele auf dem Laster - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •