Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslime wollten Messer-Anschlag auf die Queen verüben

    Die Queen ist 88 Jahre alt und sie betreibt wirklich keine Politik. Dennoch wollten jene Muslime, von denen die britischen Medien ständig behaupten, die gehörten zu GB, seinen echte "Briten" also angehörigen der britischen Völkergemeinschaft, diese alte Frau einfach aus Haß. töten. Es ist der Haß der Muslimmigranten aus dem Orient gegen uns Europäer. Islamisten […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.657

    AW: Muslime wollten Messer-Anschlag auf die Queen verüben

    Papst Johannes Paul II. wurde von einem Muslim niedergeschossen und überlebte nur knapp. Das reichte nicht, um die Gefahr des Islams zu erkennen. Ein Anschlag auf die Queen würde aber in GB nachhaltig etwas im Bewusstsein der Briten ändern. Auch wenn es zynisch klingt, so muss es erst massive Anschläge geben, damit die Leute wach werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime wollten Messer-Anschlag auf die Queen verüben

    Wieso immer gleich so brutal? Hätten sie doch nur geplant eine Torte zu werfen. Aber davon steht nichts in diesem ominösen Buch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslime wollten Messer-Anschlag auf die Queen verüben

    Ich habe es eben bei Web gelesen. Dort wurde kein Sterbenswort erwähnt darüber, dass es Muslime gewesen sind. Es wurde nur von einer vereitelten "Messerattacke" gesprochen. Aber "Messerattacke" ist wohl ein neues Synonym für Moslems mit Tötungsabsicht geworden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Muslime wollten Messer-Anschlag auf die Queen verüben

    Ja es lohnt sich auf jeden Fall immer nach mehr Quellen zu einer Sache zu suchen. So ein Plan hört mich auch sehr naiv an. Wer glaubt denn schon soweit an die Queen ranzukommen um sie zu erstechen.

    Papst Johannes Paul II. wurde übrigens von einem geisteskranken Extremisten angeschossen der den türkischen Faschisten nahe stand und danach diverse Länder und Regierungen für seine Tat verantwortlich gemacht hat. Das er auch noch Muslim war spielte für ihn gar keine Rolle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Muslime wollten angeblich Anschläge auf Pegida verüben
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •