-
Hits: 3844 | 07.11.2014, 18:46 #1
Hooligan-Demo in Hannover verboten
Die für den 15. November in Hannover geplante Anti-Islamismus-Demonstration ist von der Polizei verboten worden.
Grund dafür sei die Furcht vor Ausschreitungen zwischen der Polizei sowie gewaltbereiten Hooligans und Rechtsextremen, sagte Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe. In Köln hatten sich vor zwei Wochen rund 4500 Hooligans mit Rechtsextremen versammelt und die Polizei angegriffen.
Bild.deAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.11.2014, 18:55 #2
BLOXX!
AW: Hooligan-Demo in Hannover verboten
Obwohl selbst Dt. bei Weitem schlimmere Ausschreitungen erlebt hat, und die Wut verständlich ist, hätten sich die Hools etwas zurückhalten können. Abgesehen von der Blockadehaltung, werden sich dadurch große Teile der Bevölkerung kaum noch anschließen.
-
07.11.2014, 18:59 #3
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dort eingeschleuste Provokateure Unruhe gestiftet haben.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.11.2014, 19:03 #4
BLOXX!
Ist vorstellbar. So könnte man sich auch mal unter eine Demo von der anderen Seite mischen.
-
07.11.2014, 19:22 #5
In Berlin kam es mal zu der Situation, dass ein Polizist in Zivil bei einer gewalttätigen Demo verhaftet wurde. Sehr peinlich, die Sache.
-
-
07.11.2014, 20:31 #7
Es war eine dieser 1. Mai-Demos in Kreuzberg. Es muss Ende der 80ger Jahre gewesen sein.
-
08.11.2014, 11:52 #8
Auf der HP von HoGeSa ist eine Stellungnahme zu den Ereignissen in Köln zu lesen. Man beschwert sich zu recht, dass die Systempresse einseitig berichtet, ohne die Möglichkeit einer Klarstellung zu bekommen. Ich glaube nicht, dass sich die Demo verbieten lässt, denn von den 48 verletzten Polizisten ist durchgesickert, dass 43 Verletzungen durch den völlig überzogenen Tränengaseinsatz davongetragen haben. Das System hat zudem mit der Einkesselung dafür gesorgt, dass künstlich Stress erzeugt wird und damit den Ausbruch/ Angriff geradezu provoziert. Ich denke, dass die lapidare Absage durch die Polizei weder die HoGeSa, noch die Staatsanwaltschaft interessiert. Köln ist weder mit Berlin, Hamburg, noch den Chaostagen in Hannover vergleichbar. Die Politik hat durch ihr Totalversagen nur einen Ausweg gesehen: zu dramatisieren, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken!
-
08.11.2014, 13:18 #9
Das System muss wahnsinnig Angst vor der Demo haben, denn anders sind derartige Kurzschlussreaktionen nicht zu erklären. Wird da womöglich an den Stühlen der Macht gerüttelt???Hooligan-Demo in Hannover verboten
-
08.11.2014, 14:14 #10
VIP
Schei... auf die Genemigung !!! Waren die Dienstagsdemos in der DDR etwa genemigt ???
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer