Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.559

    Kurden stürmen Polizeiwache in Peine

    Mehrere Männer haben in Peine das Polizeikommissariat gestürmt und die dort anwesenden Beamten bedroht. Das bestätigte am Donnerstag der Sprecher der dortigen Dienststelle. [...] Nach Informationen der HAZ soll es sich bei den sechs bis sieben Männern um Mitglieder einer kurdischstämmigen Familie handeln, die den sogenannten Mhallamiye-Kurden zugerechnet werden. Diese bereiten der Polizei in Niedersachsen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kurden stürmen Polizeiwache in Peine

    Da diese Clans aktenkundig sind, dürfte es in einem wehrhaften, demokratischen Staat eigentlich kein großer Akt sein, solche Kriminellen abzuschieben.
    Wenn sie dann keiner haben will, ab in den Ozean!
    Da ist Platz genug für dieses Lumpenpack.
    Das klingt hart, ist meines Erachtens aber angemessen, denn umgekehrt würden diese kriminellen auch keine Gnade walten lassen.
    Unmenschen kann man eigentlich auch nur mit unmenschlichen Mitteln bekämpfen.
    Ist zwar nicht demokratisch, und auch nicht mit Menschenrecht zu vereinbaren, aber wenn diese Typen erstmal die Oberhand haben, gilt dort kein Gesetz mehr.
    Bevor ich ein Opfer dieser Scheißtypen werde, bringe ich sie lieber um.
    Bei denen hört für mich unsere Demokratie auf.
    Auch wenn ich mir hiermit wieder Feinde mache, die helfen mir im Notfall sowieso nicht.
    Ich bleibe dabei : wir Menschen können nur miteinander auskommen, wenn wir uns an die eigenen Vorgaben halten.
    Und das erwarte ich auch von allen Zugewanderern!
    Geändert von holzpope (07.11.2014 um 12:55 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Kurden stürmen Polizeiwache in Peine

    Im Normalfall hast du recht und ich würde sagen die gesamte Familie abschieben. Im Fall von Kurden wird es schwer weil sie kein Herkunftsland haben. Was dazukommt das die hier geborenen Kinder dt. Staatsbürger sind. Alles in allem ein schwierige Situation schon aus dem Grund das es hier nicht nur eine solcher Familien gibt sondern sehr viele mit verschiedenen Wurzeln.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kurden stürmen Polizeiwache in Peine

    Zitat Zitat von Rainkoas Beitrag anzeigen
    Im Normalfall hast du recht und ich würde sagen die gesamte Familie abschieben. Im Fall von Kurden wird es schwer weil sie kein Herkunftsland haben. Was dazukommt das die hier geborenen Kinder dt. Staatsbürger sind. Alles in allem ein schwierige Situation schon aus dem Grund das es hier nicht nur eine solcher Familien gibt sondern sehr viele mit verschiedenen Wurzeln.
    Man kann den erteilten deutschen Pass auch wieder zurück nehmen.
    Das wäre nicht das Problem.
    Nur die dämliche Politik unter Merkel ist das große Hindernis.
    Wenn man unsere Gesetze richtig anwenden würde, sähe es längst besser aus mit der ungezügelten Zuwanderung.
    Leider haben Staatsanwälte und Richter oft zu große Ermessensspielräume.
    Es fehlt ganz schlicht am ernsthaften Willen, die Situation zu entschärfen.
    Wir Bürger müssen es ja aushalten, nicht die Bonze da oben!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Kurden stürmen Polizeiwache in Peine

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ..........Wenn sie dann keiner haben will, ab in den Ozean!
    Da ist Platz genug für dieses Lumpenpack.
    Das klingt hart..........

    Das klingt nicht nur hart, sondern auch sehr unschön. Ich erkenne leider wieder nicht den Gag dabei. Geht mir ja oft bei deinen humorigen Posts.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Kurden stürmen Polizeiwache in Peine

    Ja prinzipiell wäre ich in solchen Fällen auch für den Endzug der dt. Staatsbürgerschaft. Aber verwechseln nicht den Endzug des Passen mit dem Endzug der Staatsbürgerschaft.
    Ich glaube dafür fehlt die rechtliche Grundlage und das Grundgesetz müsste geändert werden. Das ist ein so schwerwigender Eingriff der sicherlich auf starken Widerstand Seitens der SPD/Grünen und Linken stoßen würde. Wenn ich mich irre bitte kläre mich auf wenn es geht mit der ein oder anderen Quelle.

    Rain

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Letzten Samstag in Peine
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 20:31
  2. Polizeiwache für Asylbewerber geräumt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 00:40
  3. Kurden stürmen CDU-Zentrale
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:30
  4. Kurden stürmen RTL
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •