Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de


    NDR.de


    Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt
    NDR.de
    Toka, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, hatte vor drei Jahren bei der niedersächsischen Kommunalwahl für eine muslimische Partei kandidiert. Er hatte Nuhr vorgeworfen, der Kabarettist betreibe unter dem Deckmantel der Satire Hetze gegen eine ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Eine gute Nachricht.
    Aber ob Aiman Mazyek entscheiden kann, das die Mehrheit der Muslime in Deutschland hinter Nuhr steht, ist zu bezweifeln, denn seine Organisation maßt sich schon seit Jahren an, die Mehrheit der Muslime zu vertreten, obwohl das nicht den Tatsachen entspricht.
    Seinen Worten entnehme ich höchstens, dass er sich wieder einmal bei den deutschen Medien einschleimen will, um seine Glaubwürdigkeit zu erhalten.
    Dieter Nuhr gratuliere ich zu dem Erfolg, und wünsche ihm noch viele unterhaltsame Abende, bei denen er weiter den Islam kalt stellt.
    Sowas brauchen wir, denn anders kann man z.Zt. nicht gegen den Islam in unserem Land vorgehen.
    Nur als Satire ist Kritik am Islam zulässig.
    Traurig aber wahr!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Ich habe schon fast damit gerechnet, dass Nuhr vor Gericht kommt. Von daher bin ich nun angenehm überrascht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Die eine Sache ist das damit die juristische Auseinandersetzung ein Ende gefunden hat, die andere Frage ist aber wie Dieter ab jetzt sein Bühnenprogramm gestaltet.
    Vor seinen Auftrittsorten hat es bereits Demonstrationen gebeben. Es gibt zwei Optionen wie er der Gefahr aus dem Weg geht, entweder er zenziert sich ab jetzt selber
    oder er geht die Gefahr ein das er bald Polizeischutz braucht bzw. im schlimmeren Fall wie Theo van Gogh endet und von einem muslimischen Wirrkopf getötet wird.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Hier ist meines Erachtens die gesamte Gesellschaft gefragt. Es muss endlich ein Umdenken ohne jegliche Sprechverbote stattfinden. Es kann nicht angehen, dass wir im eigenen Lande vor dem Islam kuschen, alle anderen Religionen jedoch dem Spott preisgegeben werden. Entweder alles oder nix, anders gehts nicht. Und wir währen gut beraten, uns endlich tiefgreifend mit der Ideologie Islam zu befassen, anstatt sie ständig als gleichberechtigte "Religion" zu verniedlichen. Sie ist es nicht.

    Der Islam ist ein Gesellschaftssystem für Zurückgebliebene auf Basis der Lebenszustände des Mittelalters! Wann wird das endlich begriffen?

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Hier ist meines Erachtens die gesamte Gesellschaft gefragt.
    Sollte man vermuten ich glaube aber nicht das es hier einen richtigen Schwung der Mehrheitsgesellschaft geben wird. Den hätte es schon in den letzten 10 Jahren geben sollen aber bis vor ca. einem Jahr haben sich vor allem die Europäer und die Deutschen nicht davon Überzeugen lassen das der Islam eine Gefahr darstellt. Noch heute ist es so das die von so genannten Nahost und Religionsexperten seit Jahren verbreitete Märchen wie dem liberalen Islamismus oder einer Minderheit von radikalen Islamisten geglaubt wird.
    Die Minderheit der radikalen Islamisten sollte uns keine Angst machen sondern die schweigende Mehrheit der "liberalen" Muslime die zwar nicht offen mit dem IS sympatisieren aber doch dessen Ziele beführworten. Klar möchte man nicht mit kopfabhackenden Mördern in einen Topf geworfen werden, den Islam als einzige Weltreligion aber sehrwohl und genau so das islamische Rechtssytem.

    Hier wird es kein Massenbewegung geben die plötzlich auf der Straße steht und das aus dem einfachen Grund da man den Deutschen nach 1945 jede Art von Selbswert und Kampfgeist aberzogen hat.
    Sich heute gegen eine dem Volkswohl (und ich meine nicht nur dem Deutschen, sondern alle Menschen die in diesem Land und Kontinent friedlich zusammenleben) entgegensteht Vereingigung zu wenden
    gilt als politisch inkorekt was selbst von den Muslimanen erkannt wird da sie immer wieder mit dem Vergleich Judenverfolgung daher kommen und es auf ihre selbstverursachte Situation beziehen.

    Hier geht es auch schon lange nicht mehr nur um ein Sprechverbot, hier wird seitens der Muslime versucht jede Art von Widerstand gegen ihr Programm der schrittweißen Islamisierung der Welt zu brechen und das mit allen Mitteln. Sich ständig als Opfer darzustellen ist eins davon, die Muslime waren aber nie Opfer, der Islam nur in der Zeit friedlich als er noch im Wachsen begriffen und angreifbar war. Hassan Dabbagh hat in einen seiner Gastauftritte in einer Talkshow angedeutet in dem er indirekt gesagt hat "So lange wir (wir Muslime) in Deutschland und Europa in der Minderheit sind, sind wir friedlich". Was danach kommt hat er selbst verständlich offen gelassen.

    Wenn es hier ein Erwachen geben soll dann kann das nur vom einzelnen Menschen ausgehen also auch von dir und mir. Wir müssen beginnen uns zusammen zuschließen und zu organisieren. Dieses Forum ist ein gute Start Punkt.

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es muss endlich ein Umdenken ohne jegliche Sprechverbote stattfinden.
    Ich muss dir ehrlich sagen ich erwische mich auch immer wieder dabei wie ich mich selbst in der Art wie ich über den Islam/Koran/Mohammed rede maßregele weil ich einen angeborenen Respekt vor den Glaubensvorstellungen anderer Menschen habe. Letztlich hast du aber recht, wir müssen aufhören die Dinge schön zureden und zu verharmlosen.

    Den Islam zu studieren und damit zu verstehen mit was wir es da zu tun haben halte ich für eine gute Idee.
    Im Moment stehen viel zu viele Menschen oft hilflos den mit allem Geschick und Rhetorik ausgestatteten Muslimen gegenüber. Wir sollten den Koran genau so gut kennen wie diese Leute ihn aber mit einem wachen Verstand und aus klaren Augen lesen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Ich frage mich immer nach dem "Warum?". Warum kuschen wir vor dem Islam? Was hat denn unsere Regierung eigentlich davon? Im Grunde doch gar nichts! Wir sind weder wirtschaftlich noch sonst irgendwie abhängig von irgendeinem muslimischen Land. Am Öl kann's ja auch nicht liegen, weil Länder, die den Islam generell ablehnen (z.B. Japan) auch nicht an Ölknappheit leiden. Moslems verursachen hierzulande IMMENSE Kosten ohne einen veritablen Gegenwert! Zudem (und man möge mir jetzt die Verallgemeinerung verzeihen!) verdummen sie unsere Gesellschaft (Schulniveau wird ihren "Leistungen" angepasst, usw.), da gefühlte 95 Prozent allenfalls unteres Hauptschulniveau aufweisen. Die Hälfte bekommt Hartz4 und ein guter Teil davon geht wahrscheinlich noch diversen illegalen Geschäften nach (wie sonst werden Protz-BMWs finanziert?). Also, alles in allem (bis auf wenige Ausnahmen) haben wir hier einen völlig verachtenswerten Menschenschlag, der sich feindselig, gewaltbereit und höchst parasitär in unserer Gesellschaft breit macht und von dem wir überhaupt nichts zurück bekommen, außer ein paar Vergewaltigungskinder vielleicht. Unsere gesellschaftliche Entwicklung geht dadurch mindestens zwei Schritte zurück (wird auch langfristig sein, da von deren Nachkommen auch nichts anderes zu erwarten sein wird). Was also hat unsere Regierung davon? Verbrechensrate steigt ins Unermessliche, ebenso die Kosten für "Sozialleistungen" (-betrügereien), Steuereinahmen werden sinken, da immer weniger Menschen arbeiten werden, usw.
    Also . . . WARUM?????

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Der dt. Staat bleibt bisher relativ passiv um den sozialen Frieden und das Außenbild
    aufrecht zu erhalten. Immerhin kommen wir aus dem "Land der Täter" und werden
    auch 60 Jahre danach immer noch von allen Seiten beobachtet.

    Radikale werden vom Verfassungsschutz und vom LKA überwacht und das soweit
    ich weiß 24/7.
    Die Gefahr in der wir hier schweben und das hat z.B. Schröder auch erkannt (daher
    seine Weigerung sich am Irak Krieg zu beteiligen) das es uns genau so geht wie den
    Briten und Spaniern. Setzt man Muslime zu sehr unter Druck greifen sie zu einem
    Jahrhunderte abgewanten Mittel dem Selbstmordanschlag. Diesen ersten Anschlag
    versuchen sie so lange wie möglich rauszuzögern.

    Bisher blieb Deutschland davon verschont weil es sich hier gut leben lässt und das
    Land auch ideal zur Planung von Verbrechen andernorts ist. Nicht umsonst kam ein
    Teil der 9/11 Verbrecher aus Deutschland bzw. hat hier studiert.

    Was ich persönlich gut vorstellen kann das es von entscheindender Seite auch eine
    Art "Angriffsverbot" auf dt. Städte gibt um hier so lange wie möglich in mehr oder weniger
    optimalen Umständen operieren zu können.

    Nebenbei gesagt unterschätze nicht was u.a. türkische Unternehmer in Deutschland
    erwirtschaften. Nicht alle gehen illegalen Geschäften nach und oder beziehen Sozialleistungen.

    Die Frage ist was mit dem Geld was in Dtld. verdient und was auch aus der Türkei
    hier her verlagert wird geschieht. Oft dient es wie es Erdoğan gefordert hat zu Einfluß-
    nahme auf die dt. Gesellschaft und der Verbreitung islamisch-konserativer Werte.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Hallo Raincoas, in einigen Punkten gebe ich dir Recht.
    Was aber ein Studieren des Koran anbetrifft, so lehne ich das ab, ebenso wie die Bibel zu studieren.
    Wer von den Muslimen hat schon den Koran studiert?
    Ich meine nicht das er ihn auswendig gelernt hat, ohne zu verstehen, was er da plappert.
    Ebenso wenige haben die Bibel studiert.
    Muss man auch nicht, denn für das Zusammenleben ist nur entscheidend, wie man miteinander umgeht und nicht, ob man treu nach der Bibel oder dem Koran handelt.
    Anders wäre es nur in einem nach Religionen ausgerichteten Staat, wie es in vielen islamischen Staaten der Fall ist.
    Wir hier sind ein säkularer Staat mit einer Verfassung, da bedarf es keiner Kenntnis eines religiöse Buches.
    Und was die türkischen Unternehmer angeht, die hier etwas erwirtschaftet haben, die kann man sicher an den Fingern von zwei Händen abzählen.
    Ich meine nicht die Drogenbosse, deren Gelder fließen ohnehin in die Türkei oder in Moscheebauten.
    Ansonsten liegst du richtig.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt - NDR.de

    Eine der 10 Weisheiten von Celestine lautet: Die geistlichen/spirituellen Belange sollen nie die weltlichen übersteigen.
    Jesus drückte es so aus: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist. Aber gebt Gott, was Gottes ist." Oder auch "Der Sabbat wurde um des Menschen willen erschaffen, nicht der Mensch um des Sabbats willen." Klare Ansagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •