Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Russen gegen Muslims

    Russische Willkommenskultur oder: So geht man in Russland mit Muslims um...

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Russen gegen Muslims

    Dieses Video ist bestimmt ein typisches Szenario, das Hooligans überall bewusst vortragen, um sich ihrer Freizeitbeschäftigung "Prügeln" zu widmen.
    Da müssen nicht unbedingt Musels dabei gewesen sein, die machen solche Prügelattacken auch untereinander, nur so zum Vergnügen.
    Sowas hat für mich keine Aussagekraft.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Russen gegen Muslims

    Das ist nicht fair. Die Krieger Allahs sind normalerweise immer um 3x mehr Leute und nicht nur gleich viele. Das gehört zur Kultur. So ist klar, daß immer die anderen gewinnen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Russen gegen Muslims

    Die Russen sind völlig anders drauf als die verweichtlichen Westeuropäer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    64

    AW: Russen gegen Muslims

    Das ist eine Wehrsportübung einer russischen Gruppe unter einander. Hier wird trainiert (was nebei gesagt sinnvoll ist) wie sich eine Gruppe bei Angriffen einer anderen zu verhalten hat. Die Russen mit
    T.Shirt simulieren meiner Meinung nach die Gruppe der Muslime oder wen auch immer. In Russland ist das durchaus eine übliche Vorgehensweise. Selbst die Jungen und Mädchen werden dort in ähnlicher Weise geschult sich einzeln oder gegen Gruppen zu verteigen.

    In Dtld. gab es immer wieder Bestrebungen sich in ähnlicherweise zu organisieren. Die Wehrsportgruppe Hoffmann war im rechten Lager angesiedelt und wurde 1980 wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten. Ähnliches gibt es aber auch am links extremen Rand. Die Antifa trainiert sich europaweit selbst, um gegen rechtsradikale Angriffe gewappnet zu sein.

    Das sind zwei extreme Beispiele aber gut ist es alle mal in solchen Trainingsübungen zu lernen wie man sich im Notfall auch in Gruppen gegen Angreifer verteitigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •