Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)



    Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht
    Islamische Zeitung (Abonnement)
    München (KNA)- Drei Viertel der Deutschen fühlen sich einer repräsentativen Emnid-Umfrage zufolge trotz des «islamistischen Terrors» nicht vom Islam bedroht. Lediglich 23 Prozent vertraten das Gegenteil, wie das Magazin «Focus» (Montag) berichtet, das ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Da fragt man sich doch, wen man da befragt hat.
    Deutsche sind auch Migranten mit deutschem Pass.
    Grüne, Linke und SPD-Leute sind (leider) auch deutsche.
    Diese Umfrage ist für mich ein fake.
    Wenn ich 1000 Mitarbeiter von Kernkraftwerken frage, ob sie dafür sind, das alle Kernkraftwerke stillgelegt werden sollen, dürfte das Ergebnis ähnlich sein.
    Wer will schon seinen Arbeitsplatz verlieren?
    Dumm nur, wer an solche Umfragen glaubt, noch schlimmer, wenn sowas auch noch gedruckt wird!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Wieso sollte man sich als Deutscher auch durch den Islam bedroht fühlen, wenn er doch immer so friedliche Dinge verbreitet wie:

    Von Samir Nin, 27. Oktober 2014

    “An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ein Einzelfall, von denen es leider viele in diesem Land gibt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man AW: Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich als Deutscher auch durch den Islam bedroht fühlen, wenn er doch immer so friedliche Dinge verbreitet wie:
    Genau, kein Grund sich zu fürchten. Alles ganz friedlich:

    Name:  islam.jpg
Hits: 3209
Größe:  55,8 KB

    Name:  islam2.jpg
Hits: 557
Größe:  27,1 KB

    Name:  islam3.jpg
Hits: 653
Größe:  55,3 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Das sind sicher schöne Erinnerungsfotos aus dem Muselurlaub friedlicher Migranten.
    In der Heimat widmet man sich halt gerne den traditionellen Vergnügungen, die überall am Straßenrand geboten werden.
    Das ist Kultur, das ist Volklore vom Feinsten, zumindest für Muslime.
    Da muss doch jedem korantreuen Muslim das Herz aufgehen.
    Allahu Akbar, kann ich da nur sagen.
    Nur er ist so bescheuert, sowas wie den Koran als Friedenswerk zu preisen.
    Aber das hat ja auch sicher nichts mit dem Islam zu tun.
    Wir sehen das alle falsch, weil wir keine Ahnung vom Islam haben, genau so wenig wie Nekla Kelec oder Sabatina James.
    Ja, den wahren Islam erkennt nur der echte Muslim.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Fast zeitgleich wurden Umfragen aus anderen Ländern veröffentlicht. In Kanada zum Beispiel fühlt sich die Mehrheit der Bevölkerung durch den Islam bedroht und in Großbritannien sieht es nicht anders aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Umfrage: Deutsche sehen sich nicht durch Islam bedroht - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Diesem feigen Wichser im ersten Foto würde ich zu gerne auch etwas ganz langsam abschneiden . . . aber nicht den Kopf. Wie kann man nur jemanden mit einem Messer bei lebendigem Leibe den Kopf abschneiden und dabei noch grinsen !? Es bleibt nur zu hoffen, dass bald ein paar Länder dort einmarschieren und alles platt machen, was auch nur entfernt nach IS aussieht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •