Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Tup Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Verkehrs Melder

    Emsland/ Lohne: Landwirte rufen gegen Salafisten auf !
    Treckerdemo nach Berlin, 75 Traktoren am Kreisel in Lohne gestartet, 750 weitere werden sich dem Konvoi über die A2 Richtung Osten anschließen.


    Lohne/ Berlin (RedaktionVMW) Gerold Osterbauer ist stolz, stolz auf seine Leistung und auf den Zusammenhalt der Landwirte in Ost und West. Über das soziale Netzwerk Facebook auf der Seite friedliche Bauern für eine gerechte Landwirtschaft rief zu einer Protestfahrt gegen die Salafisten in Europa auf. 75 Landwirte aus dem Emsland, dem Cloppenburger Land sowie aus der Krumhörn folgen seinem Aufruf und treckern gegen Ostern. Am Montag Morgen wird der Konvoi um 10.36 am Brandenburger Tor erwartet. Bis dahin werden sich mehrere hundert Landwirte dem Konvoi Richtung Osten angeschlossen haben. Erster Anlaufpunkt heute Abend ist übrigens die kleine Gemeinde Wumshausen in der Nähe von Soltau. Dort findet eine Protestkundgebung um 23.15 statt. Die Öffentlichkeit dazu ist eingeladen. Es gibt dazu frische Bratwurst vom freilaufenden Schwein sowie leckeres Bier aus Witzenhausen. Am Samstag treckert der Korso über die A2 bis Braunschweig. Im braunschweiger Land findet auf dem Autohof Helmstedt- West ein Zusammentreffen mit der Protestbewegung der bayrischen Landwirte statt. Nord und Süd werden dann am Sonntag weiter nach Berlin fahren und bei König- Wusterhausen nächtigen. Dort wird der EU- Außenminister Gröhlenderjan erwartet. Um 6.00 Uhr starten dann voraussichtlich 750 landwirtschaftliche Fahrzeuge zur Kundgebung über die A 10/ Berliner Ring. Um 10.36 erhält die begleidende Polizeieskorte dann leckere Erbsensuppe mit frisch gebrühter Fleichwurst am Brandenburger Tor. um 12.00 wollen die angereisten Landwirte dann den deutschen Bundestag besuchen und eine LAdung Mist den regierenden übergeben.

    Quelle/ Bild: geklaut by Facebook

    Name:  bauern.jpg
Hits: 254
Größe:  30,7 KB

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&fref=nf
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Es gibt keine dummen Bauern-wer hätte das gedacht es rührt sich was im/auf dem Land!!! Aber denn bei den Wahlen nicht wieder die Altparteien wählen denn sonst wäre alles umsonst!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Nö,ich bleib bei AFD.

    Die lotet sich zwar gerade selber aus,das macht mir aber nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.837
    Blog-Einträge
    2

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten


  5. #5

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Diese Seite wurde von den antiFaschisten unverzüglich gelöscht!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    War wohl ein Fake, es ging offenbar um ein Raumordnungsverfahren, aber ich habe überhaupt keine Lust, mir jetzt die Mühe zu machen, das zu verifizieren. Mit manchem was auf FB gepostet wird, muss man jedenfalls vorsichtig sein.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Die Anti-Salafisten-Bewegung scheint immer größer zu werden und nicht mehr zu stoppen zu sein. Das gibt wieder Hoffnung für Deutschland.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    War tatsächlich nur ein Fake. Schade
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Es hätte mich nun auch gewundert, wenn es eine echte Meldung gewesen wäre.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Landwirte: Treckerdemo gegen Salafisten

    Ja, schade. Die Salafisten beeinflussen den Milchpreis wohl nicht genug.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •