Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Eltern müssen ins Gefängnis, weil Kind den Sexualkundeunterricht verließ




    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Eltern müssen ins Gefängnis, weil Kind den Sexualkundeunterricht verließ

    Die Schulpflicht beinhaltet eben die Teilnahme am Unterricht. Eltern sollten es sich überlegen, ob sie ihre Kinder nicht besser auf Privatschulen schicken. So furchtbar teuer sind diese Einrichtungen nicht und dort wird noch ein geordneter Unterricht geboten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eltern müssen ins Gefängnis, weil Kind den Sexualkundeunterricht verließ

    Ich habe mir diese Beiträge teilweise angeschaut und mir ist aufgefallen, wie fanatisiert diese Eltern waren. Gut, unschön, was teilweise stattfindet, wenn auch nicht überall, aber Protest sieht anders aus.

    Wenn die besorgten Eltern ein Bußgeld von 50 Euro "aus Prinzip" nicht zahlen möchten und stattdessen lieber ins Gefängnis gehen, besonders die Mutter, die ja noch stillt, dann hat dies mit Handeln für die eigenen Kinder gar nichts mehr zu tun.

    Auch möchte ich mal klarstellen, daß der Sexualkundeunterricht mittlerweile seit Jahrzehnten stattfindet, und dieser Unterricht nach wie vor Aufklärungsunterricht ist - zumindest in vielen Schulen und Bundesländern - und die Kinder sich danach auch noch prima entwickeln ohne sexuell auffällig zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 16:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •