Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    Hooligan Demo in Hamburg am 15.11.2014

    Die Hooligan-Demo in Hamburg ist ohne Begründung abgesagt worden.
    "Auch in Berlin soll eine ähnliche Demonstration abgesagt werden. Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) will den Aufmarsch verhindern. "Wir werden jedenfalls alles tun, um zu einem Verbot zu kommen".
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1000197.html

    Fraglich, ob sich die Hooligans von einer Absage oder Verbot abhalten lassen.
    Sicher weiß man vom überwiegend positiven Tenor der Kommentatoren in sämtlichen Mainstreammedien und jetzt bekommt die Elite richtig Stress. Der Rückhalt in der Bevölkerung für die Demos ist da - und lässt sich ausbauen. Denn englische Zustände wollen wir hier nicht:

    "Bei Auswertung einzelner Fakten ergibt sich, dass Großbritannien in Europa auf dem Weg zu einer Islamisierung am weitesten fortgeschritten ist."

    So soll es ein Verbot geben, Schweine auf Neujahrskalendern und Geschenkartikeln abzubilden. Oder: "In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile muslimische Fahrer von Bussen und Taxis blinden Passagieren das Mitführen ihrer Blindenhunde. In Reading etwa wurde ein blinder Rentner des Busses verwiesen, weil er einen Führhund bei sich hatte..." Usw, usf.

    Soeren Kern hat inzwischen einen ganzen Katalog solcher Abwendungen von bislang üblichen Praktiken zusammengestellt. Er zeigt, wie das Eingehen auf die religiösen Vorstellungen des Islam schließlich eine ganze Nation unterwandert und schleichend die Gesellschaft verändert. Tendenz fortschreitend – ein Warnsignal auch an andere europäische Gemeinschaften für eine zu erwartende Zukunft. Denn jedes Einlenken führte bislang zu immer neuen Forderungen.

    http://www.preussische-allgemeine.de...und-hunde.html

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    Eine Absage sendet noch ein ganz anderes Signal aus. Man zeigt nicht nur Angst, sondern gibt damit auch bekannt, dass man sich mit der Materie nicht näher befassen will. Im Klartext bedeutet dies, Volkes Zorn wird nicht ernst genommen. Das Ignorieren wird die Zustände nur verschlimmern und den Druck im Kessel immens erhöhen. Die Politik in diesem Land hat restlos versagt und tut dies jeden Tag aufs Neue.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    In Berlin wurde derjenige, der die Demo angemeldet hat, gefragt, ob er für den friedlichen Ablauf der Veranstaltung garantieren könne. Wer kann das garantieren? Man wird dem guten Mann Angst eingejagt haben und so hat er es dann gelassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Berlin wurde derjenige, der die Demo angemeldet hat, gefragt, ob er für den friedlichen Ablauf der Veranstaltung garantieren könne. Wer kann das garantieren? Man wird dem guten Mann Angst eingejagt haben und so hat er es dann gelassen.
    So wird es auch in Hamburg gewesen sein. Fragt sich, wer der Anmelder war und welche Gespräche mit ihm hinter den Kulissen geführt wurden, damit er die Veranstaltung absagte. Immerhin steht ja auch die Existenz eines solchen Anmelders zur Disposition.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    Merkwürdig nur, dass die Hintermänner der linken Krawalldemos stets unbehelligt bleiben. Selbst die 1.Mai-Randale kann jedes Jahr aufs Neue durchgezogen werden. Ohne dass da jemand "Verbot" ruft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    Was sagt denn Facebook zu der Absage? Kann da mal jemand nachschauen? Bin in derartigen sozialen Netzwerken nicht gelistet und werde dies auch künftig nicht sein.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Hools sich dadurch abhalten lassen. Möglicherweise fällt das Treffen dann kleiner aus, aber stattfinden wird es trotzdem. Davon bin ich überzeugt.

  7. #7

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    Das System scheint immens unter Druck zu stehen, wenn es auf derart niedere Weise versucht, selbst Druck auszuüben. Hoffentlich kommen nun noch mehr Leute zur Demo. Ich bin am überlegen....

  9. #9

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das System scheint immens unter Druck zu stehen, wenn es auf derart niedere Weise versucht, selbst Druck auszuüben. Hoffentlich kommen nun noch mehr Leute zur Demo. Ich bin am überlegen....
    Wer in der Nähe wohnt und zu Hause bleibt stützt das System die Zeit ist reif und wir werden nicht jünger!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Hooligan Demo in Hamburg abgesagt

    100% Zustimmung! Wir können uns ja am Hbf treffen. Liberté riet mir zur Schutzbrille wg. Pfefferspray. Was würdet ihr empfehlen? Es wird Zeit, dem Staat mal zu zeigen, dass WIR das Volk sind, von uns geht alle Gewalt aus, wie im Grundgesetz Artikel 20 beschrieben.
    Und wer unser Grundgesetz abschaffen will, um z.B. ein Kalifat zu errichten, gegen den dürfen wir Widerstand leisten, wenn alle andern Mittel versagt haben. Nun, ich würde sagen, in Anbetracht der Islamkriecherei und Kuscheljustiz mit Migrantenboni noch und nöcher, haben alle anderen Mittel versagt.

    WORAUF WARTEN WIR NOCH?????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hooligan-Demo in Hannover verboten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •