Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Hihi SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Na wie gut, dass SPD und Grüne sich endlich um die wirklich wichtigen Probleme im Land kümmern:

    SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Name:  Bild-Ruhrnachrichten.jpg
Hits: 158
Größe:  13,5 KB

    DORTMUND. Eine Quote an der Fußgängerampel: Die Fraktionen von SPD und Grünen in der Bezirksvertretung Innenstadt-West wollen die Hälfte der Ampeln in diesem Teil der Innenstadt mit Ampelfrauen statt Ampelmännchen ausstatten. Jetzt soll die Verwaltung die Frage der Gleichberechtigung prüfen.
    http://www.derwesten.de/staedte/dort...#plx1044581612


    Aber wer sagt denn eigentlich, dass Frauen Röcke und so eigenartige Zöpfe tragen? Ist das nicht eine Festschreibung auf ein längst überholtes Frauenbild? Wird da nicht jungen Menschen ein vollkommen falsches Bild vermittelt? Also ich sehe da gendermäßig dringend Verbesserungsbedarf. Wie wäre es mit geschlechtsneutralen Ampeln? Oder mit Conchita-Wurst-Ampeln?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Na wie gut, dass SPD und Grüne sich endlich um die wirklich wichtigen Probleme im Land kümmern:



    http://www.derwesten.de/staedte/dort...#plx1044581612


    Aber wer sagt denn eigentlich, dass Frauen Röcke und so eigenartige Zöpfe tragen? Ist das nicht eine Festschreibung auf ein längst überholtes Frauenbild? Wird da nicht jungen Menschen ein vollkommen falsches Bild vermittelt? Also ich sehe da gendermäßig dringend Verbesserungsbedarf. Wie wäre es mit geschlechtsneutralen Ampeln? Oder mit Conchita-Wurst-Ampeln?
    Ja, komisch, nicht? Da bedienen sich doch ausgerechnet die Grünen und die Linken (worunter ich auch die SPD rechne) der Geschlechterstereotypen, gerade so, als ob man in den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts leben würde. Ganz knapp neben der Kittelschürze. Frauen und Hosen und kurze Haare geht gar nicht, weil sie ja dann ja nicht als Frauen zu erkennen sind. Demnächst Frauen dann mit Kopftuch und langem Rock!

    Und noch etwas ist komisch: Für so einen Schwachsinn scheint genug Geld zur Verfügung zu stehen! Nach Meinung der Sozialmoralisten! Keine Kartoffeln auf dem Tisch für die Armen, dafür aber vor der Tafel eine Ampel mit Ampelweiblein!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Hm, mich wundert nur, dass noch keine Turbanmännlein und Burkaweiblein gefordert wurden. Oder die Ampeln gleich abgeschafft werden sollen, weil Ungläubige ja sowieso anhalten müssen, wenn Herrenmenschen mit ihren Sklavinnen (Ehefrauen) die Straße überqueren. Das Ampelweiblein oben im Bild strahlt doch bestimmt wieder sexuelle Reize aus mit ihren niedlichen Kinderzöpfen . . .

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Gut, dass sich die Politik mit den wirklich wichtigen Problemen beschäftigt. Es gibt ja so wenige. Das ist ein Grund diese Parteien zu wählen. Scheiss auf Bildung und soziale Sicherheit - Ampelweibchen haben erste Priorität!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grund diese Parteien zu wählen. Scheiss auf Bildung und soziale Sicherheit - Ampelweibchen haben erste Priorität!
    Genau! Bildung, wozu? Die Gebildeten holt man sich gefälligst aus dem Ausland, vorzugsweise von dort, wo diese en Gros vorhanden sind (Syrien, Irak, Libanon, Eritrea, Palästina,...). Aber ein Ampelweibchen, dass ist genau dass, worauf wir seit 1949 gewartet haben. Dank der Grünen und der SPD, welche stets ein Ohr für Wünsche und Probleme des Bürgers haben, geht ein alter Traum nun endlich in Erfüllung.......

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Was anscheinend noch keinem aufgefallen ist : das Ampelweibchen steht für "STOP".
    Das könnte man als Diskriminierung ansehen.
    Wenn schon, dann bitte das Weibchen für "gehen" nehmen.
    Hm, das könnte aber auch als ungerechtfertigt angesehen werden, denn es bedeutet ja, das man Männern sagt, sie können gehen.
    Da wäre es dann wieder, das feministische Weib, dass den Mann wegschickt.
    Und was soll denn ein Muselmann dazu sagen, dass ihm ein Weib sagt, dass er gehen darf?
    Das geht gar nicht!
    Aber ein Weib, dass einem Mann "HALT!" gebietet, geht auch nicht, denn das würde jeden Muslim erzürnen, und zu einer Gegenreaktion führen.
    An stark befahrenen Straßen vielleicht gar nicht schlecht, denn wenn ein erzürnter Musel extra die Straße überquert, obwohl er stehen bleiben müsste, hätte das auch Vorteile :-).
    Alles in allem : weiterer Genderschwachsinn!

  7. #7

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Ich finde wir sollten die Vielweiberei wieder einführen und die Züchtigung von Kindern. Ist beides im Islam doch so üblich. Ironie aus...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Was anscheinend noch keinem aufgefallen ist : das Ampelweibchen steht für "STOP".
    Das könnte man als Diskriminierung ansehen.
    Nein, die grüne ist auch eine Frau. Außerdem kann man hier sogar abstimmen:

    http://www.ruhrnachrichten.de/staedt...art930,2525539


    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Hm, mich wundert nur, dass noch keine Turbanmännlein und Burkaweiblein gefordert wurden.
    Das kommt dann im nächsten Jahr.


    Da tut sich ein ganz neuer Geschäftszweig auf: Ampelmann, Ampelfrau, Ampelkind, Ampelmigrant, Ampeltranse, Ampeltier...
    Die Ampelfrau in Burka habe ich noch nicht gefunden.

    http://ampelmann.de/html/ampelfrau.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Nein, die grüne ist auch eine Frau....
    Aber das ist ja entsetzlich und zugleich diskriminierend für den Mann.
    Das geht überhaupt nicht.
    Man darf Männer nicht so einfach weglassen.
    Es ist zum heulen.
    Buhuu, buhuuu, was macht man nur aus uns armen Muttersöhnchen?
    Mein Vorschlag wäre ein anderer, der beide gleichermaßen zur Geltung kommen lassen würde: wie wäre es mit den Geschlechtsteilen?
    Rot : eine Muschi, gelb auch eine Muschi, und grün der Schnidel, der jetzt darf!
    Das wäre doch die Lösung, mit der eigentlich alle leben könnten.
    Wenn da nicht die lieben Kleinen wären.
    Hm, aber die werden heute ja dank der Genderpolitik schon sehr früh in den Schulen aufgeklärt.
    Was meint ihr?

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: SPD und Grüne wollen 50 Prozent Ampelfrauen

    Also ich habe heute an der Ampel extra mal drauf geachtet. In meinen Augen sind die Fußgängerampeln Strichmännchen, also abstrakt, absolut geschlechtslos. So sehr ich mich angestrengt habe, einen Penis konnte ich nicht erkennen. Aber die SPD und die Grünen wissen da wohl mehr...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 19:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •