Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Beitrge
    182.080

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Kln: Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaen abhacken und eurre Frauen und Kinder in

Der betreffende Moslem stellte diese Nachbildung der Eroberung Berlins durch die Rote Armee selbst ins Netz – man beachte die Kriegsfahne des Islam anstelle des Roten Banners der Sowjetuion und die Moslems im Vordergrund, die diese Fahne hissen…. Niemand soll sich darber tuschen, dass es sich beim nachstehenden Kommentar eines islamischen Mitbrgers hier in Deutschland […]

Weiterlesen...

Beitrge
    37.751

4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Kln: Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaen abhacken und eurre Frauen und Kinde

Viele Muslime sind geisteskrank. Das haben deutsche Gerichte schon mehrfach festgestellt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    5.586

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Kln: Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaen abhacken und eurre Frauen und Kinde

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Muslime sind geisteskrank. Das haben deutsche Gerichte schon mehrfach festgestellt.
    Deshalb sind diese fr ihre Vergehen auch stets mit einem gewissen Bonus zu belohnen.

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Natrlich gibt es Statistiken, die beweisen, dass die Kriminalitt deutlich ansteigt. Berufsmigranten werden den Teufel tun und diesbezglich die Wahrheit sagen. Und warum haben Sinti und Roma ein Recht, zu bleiben?
    Das wrde mich auch interessieren. Aussage von K. war, diese Gruppe wrde offensichtlich in den Herkunftslndern bedroht und schlecht behandelt. Wie man daraus ein Bleiberecht herleiten kann, ist mir ebenfalls schleierhaft.

Beitrge
    37.751

Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen

Das wrde mich auch interessieren. Aussage von K. war, diese Gruppe wrde offensichtlich in den Herkunftslndern bedroht und schlecht behandelt. Wie man daraus ein Bleiberecht herleiten kann, ist mir ebenfalls schleierhaft.

Erst vor kurzem wurde offiziell besttigt, dass Sinti und Roma auf dem Balkan keiner Verfolgung unterliegen und auch nicht bedroht werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    5.586

Erst vor kurzem wurde offiziell besttigt, dass Sinti und Roma auf dem Balkan keiner Verfolgung unterliegen und auch nicht bedroht werden.
    Somit reichen also Lgen aus, um sich am Geld derer zu laben, die hart dafr arbeiten. Einmal mehr versagt IM Thomas de Maiziere auf ganzer Ebene!

Beitrge
    54

zu der Hooligan-Demo in Kln hatte ich mich bereits schon mal ein paar Zeilen geschrieben: Sie war unorganisiert, daraus folgt schlecht vorbereitet und folglich dadurch zum Scheitern verurteilt. Das einzige was sie erreicht haben sind schlechte Schlagzeilen. Auf diese weise kann man nur schwer oder berhaupt nicht Sympathie bei der Bevlkerung bekommen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Was die Sinti und Roma betrifft, ist es doch ganz einfach, sie werden zu hunderten von Schleusergruppen nach Deutschland gebracht, setzen sich hier fest wie die Zecken. Keine Partei, kein Politiker hat den Arsch in der Hose wirklich zu handeln und diesen "Volksgruppen" die nur rauben, plndern und betrgen (und nebenbei unser Geld kassieren) endlich eine Fahrkarte ohne Widerkehr in die Hand zu drcken. Und warum - wir sind dann doch alle Nazis- oder sehe ich das falsch?

Beitrge
    7.198

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von frey1957 Beitrag anzeigen
    zu der Hooligan-Demo in Kln hatte ich mich bereits schon mal ein paar Zeilen geschrieben: Sie war unorganisiert, daraus folgt schlecht vorbereitet und folglich dadurch zum Scheitern verurteilt. Das einzige was sie erreicht haben sind schlechte Schlagzeilen. Auf diese weise kann man nur schwer oder berhaupt nicht Sympathie bei der Bevlkerung bekommen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Das kann schon sein. Es fragt sich nur, wie glaubwrdig die Systemmedien noch sind. Sie befinden sich heute in pucto Glaubwrdigkeit auf einem Tiefpunkt. Es gibt Berichte ber Syrien, den arabischen Frhling, die Ukraine und nun ber innere Politik, AfD, Euro usw. - also in ganz vielen verschiedenen Punkten, die sie immer mehr unglaubwrdig erscheinen lassen. Solche Negativberichte haben schon lngst nicht mehr den Stellenwert wie einst.

Immerhin wei man nun, es gibt sie - diese Hooligans - und es sind nicht wenige - sie hatten nie einen Guten Ruf und bei mir nicht wirklich Sympathie - doch das hat sich seit der Demo gendert ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    2.314

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Wenn die Definition "Geisteskrank" auch mit dem Begriff "Schwachsinn" einhergeht dann sind sehr sehr viele Muslime wirklich geisteskrank !!! Der durchschnittliche IQ soll duch jahrtausendelange Verwandtenehen weit unter Duchschnitt liegen.

http://www.shortnews.de/id/584636/hu...egt-bei-nur-85

Das ist nur sehr wenig ber dem Level echter Schwachsinniger !!! Und ich kann das aus eigener Erfahrung nur besttigen.Eine merkwrdige Kombination von Schlauheit mit gleichzeitiger Beschrnktheit in Bezug auf Auffassungsgabe und Kombinationsfhigkeit.Manchmal habe ich nach Gesprchen nur fassungslos den Kopf geschttelt und mich gefragt wie diese Leute jemals eine Bereicherung werden knnten.Sogar komplett hier beschulte Kinder sind sptestens im Erwachsenalter eindeutig abgehngt von anderen Ethnien.Das muss auch bekannt sein, so etwas kann nicht ignoriert worden sein.Hier lenken wieder Krfte die einen an Verschwrungstheorien glauben lassen !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    23.719

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Von Samir Nin, 27. Oktober 2014

“An alle ungewaschenen und nach Schwei stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”
    Ein Einzelfall, von denen es leider viele in diesem Land gibt.

Es reichen leider auch die Einzelflle, um einen Menschen totzutreten, eine Bombe zu znden und ein Terrorattentat zu begehen.

Es reichen dazu schon weniger als 10 Prozent, die ungefhr dem offiziell genannten Anteil gewaltbereiter Moslems entsprechen. Wenn man natrlich die Zustimmung zur Scharia nimmt und die Bejahung, da die Scharia ber weltlichen Gesetzen und dem Grundgesetz steht, liegt der Anteil derer, bei denen die Sicherungen nur allzu leicht durchknallen, natrlich hher. Manch einer wird seine versteckten Gewaltphantasien gegen Nichtmoslems bei erstbester Gelegenheit ausleben wollen. Das knnte mittelfristig noch sehr unangenehm werden.

Beitrge
    6.716

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Wenigstens sagt er ehrlich was er denkt.

Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaen abhacken und eurre Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer