Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Muslime sind geisteskrank. Das haben deutsche Gerichte schon mehrfach festgestellt.
    Wenn die Definition "Geisteskrank" auch mit dem Begriff "Schwachsinn" einhergeht dann sind sehr sehr viele Muslime wirklich geisteskrank !!! Der durchschnittliche IQ soll duch jahrtausendelange Verwandtenehen weit unter Duchschnitt liegen.

    http://www.shortnews.de/id/584636/hu...egt-bei-nur-85

    Das ist nur sehr wenig über dem Level echter Schwachsinniger !!! Und ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen.Eine merkwürdige Kombination von Schlauheit mit gleichzeitiger Beschränktheit in Bezug auf Auffassungsgabe und Kombinationsfähigkeit.Manchmal habe ich nach Gesprächen nur fassungslos den Kopf geschüttelt und mich gefragt wie diese Leute jemals eine Bereicherung werden könnten.Sogar komplett hier beschulte Kinder sind spätestens im Erwachsenalter eindeutig abgehängt von anderen Ethnien.Das muss auch bekannt sein, so etwas kann nicht ignoriert worden sein.Hier lenken wieder Kräfte die einen an Verschwörungstheorien glauben lassen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von frey1957 Beitrag anzeigen
    zu der Hooligan-Demo in Köln hatte ich mich bereits schon mal ein paar Zeilen geschrieben: Sie war unorganisiert, daraus folgt schlecht vorbereitet und folglich dadurch zum Scheitern verurteilt. Das einzige was sie erreicht haben sind schlechte Schlagzeilen. Auf diese weise kann man nur schwer oder überhaupt nicht Sympathie bei der Bevölkerung bekommen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Das kann schon sein. Es fragt sich nur, wie glaubwürdig die Systemmedien noch sind. Sie befinden sich heute in pucto Glaubwürdigkeit auf einem Tiefpunkt. Es gibt Berichte über Syrien, den arabischen Frühling, die Ukraine und nun über innere Politik, AfD, Euro usw. - also in ganz vielen verschiedenen Punkten, die sie immer mehr unglaubwürdig erscheinen lassen. Solche Negativberichte haben schon längst nicht mehr den Stellenwert wie einst.

    Immerhin weiß man nun, es gibt sie - diese Hooligans - und es sind nicht wenige - sie hatten nie einen Guten Ruf und bei mir nicht wirklich Sympathie - doch das hat sich seit der Demo geändert ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Es tut mir Leid, aber so wie es aussieht, sind Muslime wie Schaben in Menschengestalt: Nutzlos! Was sollen die hier? Weder sind sie ein Gewinn für die Wirtschaft, noch für die Kultur!

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Du hast völlig Recht die Moslems brauchen wir hier nicht (wie so viele andere). Aber leider ist es nun mal eine Tatsache das sie von unserer "Regierung" herzlich eingeladen werden und dafür finanziell noch belohnt werden, natürlich auf unsere Kosten. Und was die hier wollen ist doch offensichtlich - unser Deutschland-, das sie so nach und nach ihren Vorstellungen islamisieren. Die haben doch schon alle Rechte, bauen ihre Moscheen (wo sie zum Bespiel in Rendsburg) schon drei mal am Tag zum Gebet rufen dürfen. Das alles ist ein schleichender Prozess, von dem fast alle wissen aber dagegen nichts tun. Das heißt natürlich nichts tun dürfen. Keiner weis wie lange das noch so eitergeht. Unsere Deutschen Werte werden mit den Füssen getreten. Irgendwann kommt der Tag, wo das Fass überläuft und ich hoffe das dieser Tag bald kommen wird. Deutschland ist ein Kessel von Völkern, Volksgruppen und anderem Gesindel die keiner haben will und dieser Kessel wird bald überlaufen.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    KLingt wie Verschwörungstheorie, aber bevor ihr euch jetzt schlapplacht: Wer sagt denn, dass es NICHT so gewollt ist? In Holland sind es die Marokkaner, in England die Pakistani, in Frankreich die Algerier, bei uns die Türken - alle schreien sie rum, sie hätten durch uns gelitten und Unrecht erfahren. Was nicht immer stimmt.
    "Moslems verpisst euch - niemand vermisst euch!"

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Ich denke auch, dass es gewollt ist, nur frage ich mich, wer (außer den USA) dahintersteckt. Die ungebremste Zuwanderung von unqualifizierten, dummen und kriminellen "Menschen" (kommt mir da kaum über die Lippen, dieses Wort!) wird Europa auf lange Sicht deutlich schwächen. Aber warum, zum Teufel, scheint keine einzige Regierung eines europäischen Landes dies zu durchschauen und etwas dagegen zu unternehmen? DAS verstehe ich nicht!!! Man kann doch nicht ALLEN ins Gehirn geschissen haben!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •