Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Beitrge
    2.303

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Kln: Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaen abhacken und eurre Frauen und Kinde

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Muslime sind geisteskrank. Das haben deutsche Gerichte schon mehrfach festgestellt.
    Wenn die Definition "Geisteskrank" auch mit dem Begriff "Schwachsinn" einhergeht dann sind sehr sehr viele Muslime wirklich geisteskrank !!! Der durchschnittliche IQ soll duch jahrtausendelange Verwandtenehen weit unter Duchschnitt liegen.

http://www.shortnews.de/id/584636/hu...egt-bei-nur-85

Das ist nur sehr wenig ber dem Level echter Schwachsinniger !!! Und ich kann das aus eigener Erfahrung nur besttigen.Eine merkwrdige Kombination von Schlauheit mit gleichzeitiger Beschrnktheit in Bezug auf Auffassungsgabe und Kombinationsfhigkeit.Manchmal habe ich nach Gesprchen nur fassungslos den Kopf geschttelt und mich gefragt wie diese Leute jemals eine Bereicherung werden knnten.Sogar komplett hier beschulte Kinder sind sptestens im Erwachsenalter eindeutig abgehngt von anderen Ethnien.Das muss auch bekannt sein, so etwas kann nicht ignoriert worden sein.Hier lenken wieder Krfte die einen an Verschwrungstheorien glauben lassen !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    7.163

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Kln: Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaen abhacken und eurre Frauen und Kinde

Zitat Zitat von frey1957 Beitrag anzeigen
    zu der Hooligan-Demo in Kln hatte ich mich bereits schon mal ein paar Zeilen geschrieben: Sie war unorganisiert, daraus folgt schlecht vorbereitet und folglich dadurch zum Scheitern verurteilt. Das einzige was sie erreicht haben sind schlechte Schlagzeilen. Auf diese weise kann man nur schwer oder berhaupt nicht Sympathie bei der Bevlkerung bekommen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Das kann schon sein. Es fragt sich nur, wie glaubwrdig die Systemmedien noch sind. Sie befinden sich heute in pucto Glaubwrdigkeit auf einem Tiefpunkt. Es gibt Berichte ber Syrien, den arabischen Frhling, die Ukraine und nun ber innere Politik, AfD, Euro usw. - also in ganz vielen verschiedenen Punkten, die sie immer mehr unglaubwrdig erscheinen lassen. Solche Negativberichte haben schon lngst nicht mehr den Stellenwert wie einst.

Immerhin wei man nun, es gibt sie - diese Hooligans - und es sind nicht wenige - sie hatten nie einen Guten Ruf und bei mir nicht wirklich Sympathie - doch das hat sich seit der Demo gendert ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    9.303

Did you find this post helpful? Yes | No

Es tut mir Leid, aber so wie es aussieht, sind Muslime wie Schaben in Menschengestalt: Nutzlos! Was sollen die hier? Weder sind sie ein Gewinn fr die Wirtschaft, noch fr die Kultur!

Beitrge
    54

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Du hast vllig Recht die Moslems brauchen wir hier nicht (wie so viele andere). Aber leider ist es nun mal eine Tatsache das sie von unserer "Regierung" herzlich eingeladen werden und dafr finanziell noch belohnt werden, natrlich auf unsere Kosten. Und was die hier wollen ist doch offensichtlich - unser Deutschland-, das sie so nach und nach ihren Vorstellungen islamisieren. Die haben doch schon alle Rechte, bauen ihre Moscheen (wo sie zum Bespiel in Rendsburg) schon drei mal am Tag zum Gebet rufen drfen. Das alles ist ein schleichender Prozess, von dem fast alle wissen aber dagegen nichts tun. Das heit natrlich nichts tun drfen. Keiner weis wie lange das noch so eitergeht. Unsere Deutschen Werte werden mit den Fssen getreten. Irgendwann kommt der Tag, wo das Fass berluft und ich hoffe das dieser Tag bald kommen wird. Deutschland ist ein Kessel von Vlkern, Volksgruppen und anderem Gesindel die keiner haben will und dieser Kessel wird bald berlaufen.

Beitrge
    9.303

Did you find this post helpful? Yes | No

KLingt wie Verschwrungstheorie, aber bevor ihr euch jetzt schlapplacht: Wer sagt denn, dass es NICHT so gewollt ist? In Holland sind es die Marokkaner, in England die Pakistani, in Frankreich die Algerier, bei uns die Trken - alle schreien sie rum, sie htten durch uns gelitten und Unrecht erfahren. Was nicht immer stimmt.
    "Moslems verpisst euch - niemand vermisst euch!"

Beitrge
    5.023

Ich denke auch, dass es gewollt ist, nur frage ich mich, wer (auer den USA) dahintersteckt. Die ungebremste Zuwanderung von unqualifizierten, dummen und kriminellen "Menschen" (kommt mir da kaum ber die Lippen, dieses Wort!) wird Europa auf lange Sicht deutlich schwchen. Aber warum, zum Teufel, scheint keine einzige Regierung eines europischen Landes dies zu durchschauen und etwas dagegen zu unternehmen? DAS verstehe ich nicht!!! Man kann doch nicht ALLEN ins Gehirn geschissen haben!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer