Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Ich würde nicht 'nur' gegen die Islamisierung auf die Straße gehen, ich würde in erster Linie gegen das Regime auf die Straße gehen, das im Begriff ist einen Unrechtsstaat aufzubauen - es herrscht schon längst Rechtsungleichheit und politische Verfolgung Andersdenkender (= Oppositioneller). Da ist die Islamisierung bloß ein Teil des Ganzen, aber immerhin gibt sie vielen Menschen Anlaß dafür auf die Straße zu gehen !! Und das ist mehr als nur gut so !!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #32
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Gestern wurde die Zahl der Anwesenden der PEGIDA-Demo erneut gesteigert. Ca. 5500 Demonstranten waren vorort. Die Politik vorort bekommt langsam kalte Füsse und allmählich wird auch IM Erika sich dazu äußern müssen. An Gegendemonstranten liessen sich lediglich noch 400 Leute mobilisieren. Ganz stolz berichtet man in der Sächsischen Zeitung von einem anderen Ablenkungsmanöver, welches offenbar ganz wichtig und toll ist.

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Dresden: PEGIDA wächst zum Massenprotest

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...enprotest.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •