Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.651

    Dumme Leute hören R&B

    Laut einer Studie, welche die Lieblingsmusik von Studenten mit deren Abschneiden im Studium verglichen hat, sind Metal-Fans im Mittelfeld gelandet.

    Besonders "dumm" seien die Fans von R´n´B-Musik wie etwa Lil Wayne. Die Elite der Studenten hört eher Beethoven.

    Die Studie weist sogar darauf hin, welche Fans von welcher Band die Schlauesten sind. So sind "Disturbed"-Fans eher simple Rocker. Dahinter kommen die Fans von "Metallica", "AC/DC" und "Tool".

    http://www.shortnews.de/id/1116032/s...sonders-schlau

    So und nun erst mal die Neunte in den CD-Spieler. Beethoven ist ja mein Lieblingskomponist.

    Name:  beethoven.jpg
Hits: 42
Größe:  12,9 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Dumme Leute hören R&B

    Na ja . . . kann man so nicht sagen, denke ich. Wo sind denn dann bitte die Leute eingestuft, die vorzugsweise Oldies hören??
    Nur um zu wissen, zu welcher Gruppe ich gehöre . . .

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dumme Leute hören R&B

    Schade nur, daß Beethovens Ode an die Freude von der EU als Hymne mißbraucht wird ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Dumme Leute hören R&B

    Ich habe es befuerchtet: Ich bin dumm.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dumme Leute hören R&B

    Ich liebe ja Mozart. Am besten gefällt mir das Oboenkozert/ Köchelverzeichnis 314 und zwar der erste Satz, das Allegro Aperto. Ist mehr was für die bevorstehende Jahreszeit.

    Ansonsten bin ich, sehr zum Leidwesen meiner Familie, total dem Rockabilly verfallen;-)

    Ich wüsste jetzt aber nicht, dass während meines Studiums sich irgendwer ganz besonders mit Klassik berieselt hat. Die absoluten Cracks hörten da eher Metal Richtung Maiden (Einstiegsdroge) und härter. Passte eigentlich gar nicht so zu dem einen oder anderen, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.651

    AW: Dumme Leute hören R&B

    Ich nehme mal an, dass es den meisten so geht wie mir und es völlig Schnuppe ist, welcher Musikrichtung ein Lied/Werk zugehörig ist. Ich unterscheide nur zwischen für mich guter und schlechter Musik und ob ein Stück Schlager ist oder Hard Rock, spielt dabei keine Rolle. Ich habe Klassik-CDs, Abba, Status Quo...........mir muss die Musik gefallen, die ich höre.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Dumme Leute hören R&B

    Geht mir auch so. Ich habe Klassik, Soundtracks, New Age, sogar eine CD mit Techno - die ich für Sport benutze - dazu taugt sie nämlich als einziges. Wichtig ist mir, dass ich die Musik mag. Wenn jemand was anderes lieber hört - in Ordnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Schüler
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 11:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •