Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Gesetz Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Firasat Imran, ein pakistanischer politischer Flüchtling mit Wohnsitz in Spanien, hat erreicht, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint: Sein Antrag, den Koran zu verbieten, wird in Spanien von der Verfassungskommission des spanischen Kongresses geprüft werden, wie ein entsprechendes Dokument belegt, das exklusiv von der spanischen Online-Zeitung minutodigital.com veröffentlicht wurde.

    Vor ein paar Wochen stellte Imran Firasat formell einen Antrag an das spanische Ministerium für die Präsidentschaft, den Kongress der Abgeordneten, das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten und das Ministerium des Innern, in dem er die folgenden 10 Punkte zur Begründung seines Antrags anführte:

    Der Koran ist kein heiliges oder religiöses Buch, sondern ein Buch, das Gewalttätigkeit, Hass und Diskriminierung predigt.
    Der Koran ist ein grausames Buch, das die sogenannte Gemeinschaft der Muslime dazu auffordert, den Dschihad zu führen, unschuldige Menschen zu töten und den Weltfrieden zu zerstören.
    Der Koran ist für all den Terrorismus verantwortlich, den wir in den letzten Jahren erlebt haben, wobei Tausende von Menschen ihr Leben verloren haben.
    Der Koran ist ein Buch, das seinen Gläubigen sinistre Anweisungen erteilt und sie aufstachelt, die gesamte Welt zu erobern und um jeden Preis die Macht zu ergreifen.
    Der Koran ist ein Buch, das zu Hass und Gewalt aufruft und daher mit der modernen Welt und mit der Rechtskultur Spaniens unvereinbar ist.
    Die Koran ist ein Buch, das die Diskriminierung zwischen den Menschen anstrebt.
    Der Koran ist ein Buch, das keine Meinungs- und Religionsfreiheit zulässt.
    Der Koran ist ein Buch, das durch seine ungerechten und einem übertriebenen Männlichkeitswahn entsprungenen Vorschriften Frauen Leiden und Qualen verursacht.
    Der Koran ist ein Buch, das keine Lehre der Einheit vermittelt, sondern seine Anhänger zu Zwietracht auffordert und ihnen Freundschaft mit Nichtmuslimen verbietet, weil sie in den Augen des Korans Ungläubige sind.
    Der Koran ist eine große Bedrohung für die freie Gesellschaft Spaniens. Ein Buch, das zur Führung des Dschihad, zum Töten, zum Hass, zur Diskriminierung und zur Rache auffordert, kann in keiner Weise mit dem Rechtssystem Spaniens vereinbar sein. Es ist ein Buch, das in völligem Widerspruch zu allem steht, was das spanische Recht und die spanische Verfassung garantieren. Es stiftet zu Hass und Gewalt in unserem Land an.

    http://www.unzensuriert.at/content/0...t-Koran-Verbot
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Schön wäre es ja. Ich kann es mir aber kaum vorstellen.

    Gruss aus Denia.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. In Deutschland wäre die Klage umgehend abgewiesen worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. In Deutschland wäre die Klage umgehend abgewiesen worden.
    Und das wird sie ihn Spanien wahrscheinlich auch. Weil: Der Islam ist nun wirklich die abgefuxxteste Religion, die es unter den fünf grosssen Weltreligionen gibt. Zu tumb, sich seit dem 7.Jahrhundert auch nur einen Schritt weiterzuentwickelten. Tägliche Bilanz: Ein kurzer Blick in die Nachrichten.

    Aber der Islam ist eine Religion, deswegen sehe ich das Ergebnis von Obigen sehr pessimistisch.

  5. #5

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Ich sehe den Islam immer mehr eher als eine faschistische Doktrin die abgeschafft gehört. Bleibt wohl ein Wunschtraum. Aber dann könnte man ja auch "Mein Kampf" ganz legal überall erstehen dürfen. Da wird weniger zu Mord und Totschlag aufgerufen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Islam immer mehr eher als eine faschistische Doktrin die abgeschafft gehört. Bleibt wohl ein Wunschtraum. Aber dann könnte man ja auch "Mein Kampf" ganz legal überall erstehen dürfen. Da wird weniger zu Mord und Totschlag aufgerufen...
    "Faschistische Doktrin" - eindeutig d`accord.
    Abschaffung (also Verbot) - siehe oben. Leider genauso eindeutig nein. Die Relegionsfreiheit, die ich schon einige Male verfluchte... .

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Der Koran verstößt eindeutig gegen jede Verfassung einer nichtislamischen Welt. Eine solche Beschwerde wurde auch in Deutschland durch Professor Schachtschneider eingereicht. Aber den westlichen Staaten scheinen die 'Cojones' zu fehlen, ihre eigenen Prinzipien in ihrem eigenen Staatsgebiet durchzusetzen. Deshalb muß man zum Schluß gelangen, daß jeder Staat, der diese Beschwerde für nichtig erklärt, im Grunde genommen ein Failed State ist, denn damit erklärt er sich selbst und seine ureigensten Prinzipien, seine Werte und seine Moral ebenfalls für nichtig.

    schachtschneider vortrag Der Islam gehört nicht zu Deutschland Gespräch mit Karl Albrecht Schachtschneider - SEZESSION: Sehr geehrter Herr Professor Schachtschneider, in Ihrer Schrift Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam kommen Sie zu dem Schluß, daß der Islam keine grundgesetzlich geschützte Religion sei. Welche grundsätzlichen Unterschiede gibt es zwischen Christentum und Islam?

    http://www.sezession.de/22909/der-is...schneider.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Wenn sich die "Demokratien" ihrer Grundlage besinnen würden, müssten sie den Koran weltweit ächten.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Die prüfen schon sehr lang..... das ist ein Rohrkrepierer.

    http://michael-mannheimer.net/2012/0...f-koranverbot/

    Datum: Montag, 20. August 2012 13:57
    Geändert von Holzfäller (25.10.2014 um 13:44 Uhr)
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

  10. #10

    AW: Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

    Das wird solange geprüft bis sich keiner mehr an den Antrag erinnert. Dann sind wir aber schon in der Endphase der Entscheidung wer bei uns in Europa als REligion das Sagen hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU prüft am Montag Verbot von Schächtungen - Heute.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 11:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 10:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 11:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:00
  5. Salafisten: Minister prüft Verbot – RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •