Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    20px Flag Of Germany.svg Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Ein Artikel zur derzeitigen Abschiebepraxis in Deutschland.

    Niedrige Abschiebezahl lockt Flüchtlinge an
    Die Zahl der Asylbewerber steigt 2014 auf rund 200.000. Das Innenministerium geht davon aus, dass auch deshalb so viele Flüchtlinge kommen, weil Deutschland nur wenige abschiebt. Das soll sich ändern.


    Name:  DWO-IP-Asyl-Abschiebung-js-Aufm.jpg
Hits: 137
Größe:  73,3 KB
    ganzer Artikel:

    http://www.welt.de/politik/deutschla...tlinge-an.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Unsere Volksverräter laden das Gesindel ja praktisch ein. Und wenn ein Einheimischer was sagt, ist er (oder sie) sofort NAZI! Aber ich weiß schon, warum ich meine Wertsachen am Körper sorgsam sichere.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    War irgendwie klar:

    Schnell abschieben? Da macht die SPD nicht mit
    http://www.welt.de/politik/deutschla...nicht-mit.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Es wird sich nichts ändern. 140000 abgelehnte und zur Ausreise verpflichtete Scheinasylanten bleiben hier, sollen sogar einen Aufenthaltsstatus bekommen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    siehe auch

    https://open-speech.com/threads/637594-Wieviel-abgelehnte-Asylbewerber-werden-abgeschoben?highlight=abschiebung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Offensichtlich finden sich immer wieder rechtswidrige und nicht nachvollziehbare Wege, nicht abschieben zu müssen. Man denke nur an das Aussetzen der Abschiebungen auf den Balkan aufgrund des herannahenden Winters. Noch niederträchtiger gehts eigentlich nicht. Man kann es aber noch eindeutiger benennen: "Rechtsbeugung und Alimetierung zugunsten von Illegalen und Betrügern." Gutmenschliches Ansinnen dürfte hier allerdings fehl am Platze sein, eher fürchtet man sich vor negativer Presse!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Die Kinder von hochgestellten US-Familien mussten nicht dienen, wegen Akne oder Plattfüßen! Eine ähnlich geartete Logik dürfte hier auch greifen, z.B. "Im Winter ist es kalt, da können wir doch niemanden ins Heimatland abschieben"

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Asylbewerber in Deutschland Ein schwerer Abschied

    Einen Asylbewerber abzulehnen, ist nicht besonders schwer. Ihn abzuschieben stellt die Behörden jedoch oft vor größte Herausforderungen. Manche Behörden verzichten mittlerweile komplett auf Abschiebungen.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...ue#pageIndex_2
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Hihi AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Asylanten, die ihr Herkunftsland nicht preisgeben wollen, muss man dann an einen neutralen Ort bringen, wo sie solange bleiben müssen, bis sie einsichtig werden, und ihr Heimatland verraten.
    Damit sie solange frisch bleiben, müssen sie kühl gelagert werden.
    Da gibt es zwei gute Möglichkeiten, wo so ein Ort ist, der beide Voraussetzungen erfüllt : Nordpol, Südpol.
    Im Eis eingefroren, können sie so fast unbegrenzt ausharren.
    Es liegt dann an jedem selber, wie lange er sein Geheimnis bei sich behalte will.

    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    1

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Es wäre doch nicht effektiv abzuschieben, den so würde man doch die
    Ausrottung der Biodeutschen Bevölkerung nicht schnell genug vorantreiben...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Kaum noch Abschiebungen in Deutschland

    Ja, aber komisch ist nur, das es, obwohl es mittlerweile wirklich in der Öffentlichkeit angekommen ist, niemanden tatsächlich groß aufregt!
    DAS kotzt mich so an! Ein offener Rechtsbruch (einer von vielen) der Politiker und Behörden und es passiert . . . ??? Richtig! NICHTS!!
    Und wenn ich meine GEZ nicht bezahle, komme ich in den Knast! Oh Mann! Wenn ich könnte, wäre ich schon längst weg hier!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •