Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Dabei hatte ich mir alles so schön ausgemalt…

    Ich bin zu spät. Immer bin ich zu spät. Diesmal also auch wieder. Dabei hatte ich mir alles so schön ausgemalt…
    Von Ramona Ambs

    Ich dachte, ich bewerbe mich bei diesem Nazischönheitswettbewerb, lade mein Bild hoch und alle meine Freunde ein, es zu liken und dann gewinne ich,- das Judenmädel aus dem Breisgau, den Titel [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dabei hatte ich mir alles so schön ausgemalt…

    Die Regeln für diesen Wettbewerb waren -verkürzt gesagt- denkabr einfach: Sei eine Frau und hasse Juden.

    Das hätte ich hinbekommen.

    Das mit der Frau hab ich schon seit meiner Geburt und das mit dem Juden hassen… naja, gebt mir drei Tage mit der Großfamilie und der Kehile auf engem Raum,- dann bin auch ich von Juden genervt. Außerdem,- wie hat schon Roda Roda gesagt: „Aus dem Antisemitismus könnte schon was werden, wenn sich nur die Juden seiner annehmen würden…“ Also. Ich könnte das irgendwie. Ein bissel einen bösen Text hätt ich schon hingekriegt, jedenfalls Besseres als das, was die vierzehn Damen, die sich bis dahin für den Titel beworben hatten, von sich gegeben haben. Eine beteuerte beispielsweise, sie liebe Hitler, weil er Menschenversuche gemacht habe, und eine andere schrieb, sie verehre Hitler, weil er erkannt habe, dass sich Rassen nicht nur äußerlich unterscheiden, sondern auch durch Intelligenz…

    Kurz und gut: Roda Roda hatte Recht: diesen Schmonzes hätt ich locker getoppt.......


    Was für ein Text, jüdischer Humor ist einzigartig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne: 10 Punkteplan von verträumt bis absurd ist alles dabei
    Von Realist59 im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •