Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.452


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Türken verprügeln Schlachtenbummler aus Dortmund

    Es ist schon so manchem Fußballfan etwas zugestoßen, wenn er in die Türkei reist, um seine Mannschaft anzufeuern. Vor einigen Jahren starben zwei Engländer, als sie auf offener Straße von Türken erstochen wurden. So gesehen hatten die Dortmunder noch Glück, dass sie nur verprügelt wurden.....................


    http://www.bild.de/sport/fussball/bo...1782.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türken verprügeln Schlachtenbummler aus Dortmund

    Wo bleibt denn die Willkommenskultur bei den Türken oder müssen sowas nur wir Deutschen haben???
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.452


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türken verprügeln Schlachtenbummler aus Dortmund

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die Willkommenskultur bei den Türken oder müssen sowas nur wir Deutschen haben???

    Scheinbar nimmt man dieses Gebaren der Türken als Normalität hin. Ein primitives Volk eben, die können nicht anders.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türken verprügeln Schlachtenbummler aus Dortmund

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die Willkommenskultur bei den Türken oder müssen sowas nur wir Deutschen haben???
    Das war die türkische Willkommenskultur. Es gibt da halt feine Unterschiede.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.452


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türken verprügeln Schlachtenbummler aus Dortmund

    Immerhin gab es die Antwort auf dem Platz. 4:0 für Dortmund
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken verprügeln Koreaner
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 08:46
  2. Türken verprügeln Koreaner
    Von Realist59 im Forum EU
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 10:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 15:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •