Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Der Afrikaner kam vielleicht nach Deutschland auf ruf der antirassistischen Gutmenschen, die den Rassismus den Deutschen mit Gewalt aus dem Leib treiben wollen. Bekannterweise tun solche Naivlinge aus Afrika nur das, was ihnen unsere Politiker von der Art einer Monika Herrmann sagen, dasss sie tun sollen. Sagt man ihnen, sie sollen eine Berliner Schule besetzen, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Da fragt man sich doch unweigerlich, warum dieser Typ nach Deutschland gekommen ist.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er dafür eine neue Wohnung mit allem Komfort bekommt.
    Hartz4 ist obligatorisch, und eine Horde Migrantenflüsterer werden ihn begleiten, um für ihn zu erwirken, dass er ein Bleiberecht bekommt, was ihm ja jetzt zusteht.
    Schließlich hat er sich ja nach Migranten-Norm qaulifiziert, denn durch sein Verhalten hat er die Aufnahmeprüfung der Asylbefürworter bestanden.
    Merkel hat ja heute verkündet, dass Deutschland ein tolles Flüchtlingsland werden soll.
    Wer hat die blos gewählt?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Ein Blödmann eben. Kein Wunder, dass die den auch in Afrika nicht haben wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Nee, ist klar, natürlich sind die Deutschen Schuld, wer sonst?
    Das ist so eine Situation wo ein gezielter K. O. Schlag Wunder wirken kann. Im Kampftsport lernt man, auf welche Körperteile dabei zu zielen ist. Mit netten Aufforderungen bewirkt man bei solchen Leuten gar nichts.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Blödmann eben. Kein Wunder, dass die den auch in Afrika nicht haben wollen.
    Wobei er in Afrika seine Paranoia

    dass er sich unwohl fühlt, da ihn alle Leute auf der Straße anschauen und das nur weil er schwarz sei
    nicht ausleben könnte. Da wäre er schwarz unter Schwarzen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Ich frage mich auch immer, wo da die Logik ist: Wir Deutschen sind alle böse Nazis und Ausländerhasser. Trotzdem kommt das Gesindel in hellen Scharen angewetzt, um sich HIER durchfüttern und versorgen zu lassen. Wo sie doch hier alle in Gefahr sind. Kann mir das bitte mal jemand erklären?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer, wo da die Logik ist: Wir Deutschen sind alle böse Nazis und Ausländerhasser. Trotzdem kommt das Gesindel in hellen Scharen angewetzt, um sich HIER durchfüttern und versorgen zu lassen. Wo sie doch hier alle in Gefahr sind. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
    Du darfst Linke und Moslems nicht nach Logik fragen. Die Weltanschauung von beiden Gruppen beruht auf reinem Glauben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    In seiner Weihnachtsansprache 2012 sagte Bundespräsident Joachim Gauck: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


    O.K in Supermärkten sind Schwarze Menschen wenigestens etwas sicherer ....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Auch wenn er hier nur zitiert wird, schwillt mir jedes Mal der Kamm, wenn ich Gesülze vom Bundesgauckler höre. Dieser Trottel! Der sollte sich mal Gedanken machen, wie es mit der Gewalt von Ausländern (90% natürlich Moslems) GEGEN DEUTSCHE aussieht! Aber die existiert natürlich offiziell nicht! Wir leben in so einem Bananenstaat! Nein, damit würde ich den afrikanischen Ländern sogar noch Unrecht tun, denn da würden solche Taugenichtse mal eben von der Straße geprügelt werden, wenn sie sich so aufführen würden. Wenn bei uns einer in Deine Wohnung einbricht und Du bemerkst es, hast Du nur das Recht, die Polizei zu rufen. Wenn Du den Einbrecher angreifst, wird er Dich wegen Körperverletzung verklagen. Wenn Du ihn überwältigst und fesselst, bis die Polizei da ist, wird er Dich wegen Freiheitsberaubung verklagen! Das ist doch echt das Letzte! In manchen Dingen wünsche ich mir echt amerikanische Bürgerrechte!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Lieber Clark, die sind auch nicht das Gelbe vom Grünen! Oder möchtest du erschossen werden, weil du zufällig mal auf jemandes Rasen getreten bist und er sofort sein Grundstück verteidigen musste?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •