Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Ich sagte, in manchen Dingen . . . Da käme wenigstens kein Richter auf die Idee, Dich zu verurteilen, wenn einer in Dein Haus eingebrochen ist und Du den dann ein paar übergebraten hast!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Doch, wenn der Betreffende schwarz ist und du weiß. Glaub, so läuft das da mittlerweile.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Kulturelle Sensibilität - was ist denn das für eine Willkommenskultur, wenn ich jemandem eine überbrate, der mich unangemeldet in meinem Haus besuchen möchte? Vielleicht ist das in seinem Herkunftsland Sitte. Da muß ich schon Rücksicht nehmen, ich kann nicht von ihm erwarten, daß er sich bewußt ist, daß dies hier als gewaltsames Eindringen angesehen wird. Denn schließlich ist er schwarz. Von mir als 'Caucasian' erwartet man hingegen, daß mir die kulturellen Gepflogen- und Besonderheiten der ganzen Welt bekannt sind und ich mich dementsprechend auch unaufgefordert unseren 'Gästen' anpasse, damit sie sich wie zu Hause fühlen - jenes zu Hause, das sie freiwillig verlassen haben. Willkommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer, wo da die Logik ist: Wir Deutschen sind alle böse Nazis und Ausländerhasser. Trotzdem kommt das Gesindel in hellen Scharen angewetzt, um sich HIER durchfüttern und versorgen zu lassen. Wo sie doch hier alle in Gefahr sind. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
    Die Erklärung ist ganz einfach. Es hat sich herumgesprochen, dass die Deutschen sehr großzügig sind, wenn man sie als Tätervolk stigmatisiert. Noch mehr kann man allerdings abgreifen, wenn man selbst noch in die Opferrolle flüchtet. Dann gewinnt man quasi doppelt, bekommt Vollalimentierung + Recht (auch Bleiberecht) und kann sich ohne jegliche Pflichten alles herausnehmen. Dieser Trick funktioniert in einem von Gutmenschen dominierten und regierten System offenbar vorzüglich, wie uns tagtäglich immer wieder eindrucksvoll bewiesen wird.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Aber was, wenn die Stimmung mal kippt? Ewig und drei Tage funktioniert auch die Nazikeule nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Südländischer Asylant im deutschen Supermarkt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber was, wenn die Stimmung mal kippt? Ewig und drei Tage funktioniert auch die Nazikeule nicht.
    Dann wird es seitens der Regierung kleine Zugeständnisse geben und es werden Fehler eingeräumt. Wenn die Beruhigungspille Wirkung zeigt, gehts lustig weiter, wie zuvor. Es wird sich erst grundsätzlich etwas ändern, wenn das Volk auf der Strasse ist und den Rücktritt einiger Protagonisten regelrecht erzwingt. Das wird im Westen nahezu ausgeschlossen sein, da man zu faul ist, für sein Recht zu kämpfen. Die Initialzündung kann deshalb nur aus dem Osten kommen. Ich bin da guter Dinge, da man nun auch versucht, vermehrt Asylbetrüger in den Wohngegenden autochthoner Deutscher unterzubringen. Schau mal hier! Da spricht Volkes Stimme!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •