Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Hooton-Plan

    Wir sollten hier nicht ins Völkische abgleiten. was ist denn die "deutsche Rasse"? Man kann doch wohl einen Deutschen aufgrund seines Aussehens nicht mit Bestimmtheit von einem Angehörigen der Nachbarländer unterscheiden. Und was heute alles deutsch ist, hat sehr verschiedene Herkunft. Die Preußen sind z.B. mit den Balten verwandt und ihnen wurde die deutsche Spracheerst gewaltsam vom Deutschritterorden aufgezwungen.

    Was an Hootons Plan falsch ist, ist ja gerade der auf Rasse basierende Ansatz. Ich habe mal über ihn nachgelesen. Berühmt war er nicht so sehr wegen seiner Äußerungen über die Deutschen, sondern wegen seines Rassismus gegenüber den Schwarzen, die er als primitive, dem Affen nahestehende Form des Menschen klassifizierte.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Wir sollten hier nicht ins Völkische abgleiten. was ist denn die "deutsche Rasse"? Man kann doch wohl einen Deutschen aufgrund seines Aussehens nicht mit Bestimmtheit von einem Angehörigen der Nachbarländer unterscheiden. Und was heute alles deutsch ist, hat sehr verschiedene Herkunft. Die Preußen sind z.B. mit den Balten verwandt und ihnen wurde die deutsche Spracheerst gewaltsam vom Deutschritterorden aufgezwungen.

    Was an Hootons Plan falsch ist, ist ja gerade der auf Rasse basierende Ansatz. Ich habe mal über ihn nachgelesen. Berühmt war er nicht so sehr wegen seiner Äußerungen über die Deutschen, sondern wegen seines Rassismus gegenüber den Schwarzen, die er als primitive, dem Affen nahestehende Form des Menschen klassifizierte.

    Sehr aufschlussreich, danke. Und nach diese kruden Ideen eines Rassisten wird heutzutage die Einwanderungspolitik in Europa betrieben. Und man hat es sogar geschafft, den Linken in Europa das alles als "anti-rassistisch" zu verkaufen. Welch ein Hohn!! Es ist erschreckend, wie in verdeckter Weise immer noch aufgrund dieser alten rassistischen Ideologien gehandelt wird, gerade in den USA. Erinnert Ihr Euch an den Hurrikan Katrina? Viele haben damals gesagt, dass die Hilfsmaßnahmen auch nach Tagen von der Regierung in Washington noch nicht eingeleitet wurden, habe daran gelegen, dass in den betroffenen Gebieten Schwarze wohnten. Man wollte die Schwarzen sterben lassen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Die Preußen sind z.B. mit den Balten verwandt und ihnen wurde die deutsche Spracheerst gewaltsam vom Deutschritterorden aufgezwungen.
    Wobei unsere Preußen nicht identisch sind mit denen im Baltikum. Da ist lediglich der Name gewandert, so wie bei den Sachsen, die eigentlich nur Thüringer sind. Die ursprünglichen Sachsen lebten im heutigen Niedersachsen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hooton-Plan

    Und die Angelsachsen sind eine Mischung aus Angeln und Sachsen. Und die Franzosen sind von ihrer Namensgebung her Franken.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Und die Angelsachsen sind eine Mischung aus Angeln und Sachsen. Und die Franzosen sind von ihrer Namensgebung her Franken.
    Franken leben auch teilweise auf heute deutschem Gebiet. Die ganze Moselregion ist fränkisch.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Und die Franzosen sind von ihrer Namensgebung her Franken.

    Das ist ja der Spagat schlechthin. Die Franzosen berufen sich auf die Gallier als Vorfahren, erheben alleinigen Anspruch auf Karl den Großen und sind gleichzeitig Franken. Tatsächlich war die Oberschicht fränkisch und der ist es gelungen, das Land entscheidend zu prägen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Hooton-Plan

    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die heutigen Franzosen, Deutschen und Engländer alle aus einer Mischung verschiedener europäischer Völker hervorgegangen sind. Darum macht es keinen Sinn von einer deutschen oder französischen Rasse zu reden.
    Irgendwie scheinen die Feinde Europas (wer immer das ist) sich dessen auch bewusst zu sein, da fast alle europäöischen Länder gezielt durch Immigration mohammedanischer Barbaren zugrunde gerichtet werden sollen. In Frankreich und England scheint es gar noch schlimmer zu sein als in Deutschland.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Hooton-Plan

    Aber jeder hat so seine Muselplage: Die Franzosen die Algerier, die Holländer die Marrokkaner, die Briten die Pakistani, wir die Türken, etc. Es wird höchste Zeit, das Gesindel heimzuschicken!

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooton-Plan

    Angebliches Bilderberger Geheimdokument: Deutschland soll zerschlagen werden

    http://lupocattivoblog.com/2014/07/0...-ist-programm/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 14:12
  2. Völkervermischung: der Hooton Plan...
    Von dietmar im Forum Frankreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •