Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Germany Hooton-Plan

    Was heute in Deutschland geschieht ist kein Zufall.


    Wer war Earnest Hooton?

    Earnest Hooton war ein jüdischer Harvard-Anthropologe, der in den 1940-iger Jahren eine umgekehrte Rassenideologie propagierte. Er sah in den Deutschen eine besonders "bösartige" und "kriegerische" Rasse, die er nicht durch politische Umerziehung, sondern durch eine "Umzüchtung" ein für alle mal vernichten wollte. Er hielt alle Deutschen ohne Unterschied für "moralisch schwachsinnig". Er schlug daher vor, sowohl die Geburtenzahlen der Deutschen zu reduzieren, als auch große Mengen von nicht-deutschen Einwanderern, vor allem jungen Männern, in Deutschland anzusiedeln. Damit sollte die Auslöschung der deutschen Rasse erreicht werden. Um den Widerstand der Deutschen zu vermeiden, schlug er vor, das Ganze langsam zu tun.


    Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.

    Zum Hooton-Plan bei Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hooton-Plan





    Name:  hooton.jpg
Hits: 12075
Größe:  31,2 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.604

    AW: Hooton-Plan

    Nach langen Jahren wird es auch gelingen. Ob der Welt damit geholfen sein wird, ist allerdings fraglich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Hooton-Plan

    Das ist ja hochinteressant. Sieht so aus, als würde der Plan gerade umgesetzt. Danke für diesen Fund, Antonia.
    Allerdings wird das gleiche ja auch in Frankreich, England und anderen europäischen Ländern gemacht. Wurde der ursprünliche Plan etwas erweitert?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Das ist ja hochinteressant. Sieht so aus, als würde der Plan gerade umgesetzt. Danke für diesen Fund, Antonia.
    Allerdings wird das gleiche ja auch in Frankreich, England und anderen europäischen Ländern gemacht. Wurde der ursprünliche Plan etwas erweitert?
    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Man müsste mehr zu dem Thema recherchieren, um das sagen zu können. Ist auf jeden Fall ein spannendes Thema, wie ich finde. Es ist bekannt, dass die EU auch schon kurz nach dem 2. Weltkrieg in der heutigen Form geplant wurde. Es gibt viele Dokumente, die das bezeugen. Vielleicht wurde der Plan tatsächlich auf andere Länder erweitert? Unbestritten war in den 30-iger und 40-iger Jahren, bis zum Ende des Krieges, Deutschland ja die stärkste Macht in Europa, ähnlich dem Frankreich unter Napoleon. Die EU war vielleicht ebenfalls ein Teil dieses Plans, Deutschland ein für alle mal zu bändigen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.604

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    ....Die EU war vielleicht ebenfalls ein Teil dieses Plans, Deutschland ein für alle mal zu bändigen?
    Das wurde schon vor Jahren von unseren Politikern zugegeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooton-Plan

    Man sollte sich immer wieder vor Augen führen, dass diese Pläne zur Vernichtung Deutschlands, wie Hooton sie vorschlug, nicht etwa humanistisch und anti-rassistischer Natur waren, sondern genau derselben Rassenideologie entspringen, wie die Rassenlehre der Nazis. Auch er glaubte an überlegene und unterlegene Rassen und forderte die Vernichtung einer Rasse. Mir ist es wichtig, das hervorzuheben, da ja diese anti-deutsche Denkweise gerade bei linken Intellektuellen in Deutschland immer noch sehr beliebt ist. Sie entspringt aber letztendlich einem zutiefst inhumanen Denken.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hooton-Plan

    Eine bunte Gesellschaft ist wehrlos,das ist jedenfalls immer richtig.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Hooton-Plan

    100% Zustimmung! Aber das werden sie leider zu spät merken, ebenso wie die Tatsache, dass Deutschland sie (fast) alle durchfüttert und versorgt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooton-Plan

    Joschka Fischer, ein Vollstrecker des Hooton-Plans?


    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
    Joschka Fischer (ehem. Die Grünen)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Hooton-Plan

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Man sollte sich immer wieder vor Augen führen, dass diese Pläne zur Vernichtung Deutschlands, wie Hooton sie vorschlug, nicht etwa humanistisch und anti-rassistischer Natur waren, sondern genau derselben Rassenideologie entspringen, wie die Rassenlehre der Nazis. Auch er glaubte an überlegene und unterlegene Rassen und forderte die Vernichtung einer Rasse. Mir ist es wichtig, das hervorzuheben, da ja diese anti-deutsche Denkweise gerade bei linken Intellektuellen in Deutschland immer noch sehr beliebt ist. Sie entspringt aber letztendlich einem zutiefst inhumanen Denken.
    Ist der Grund etwa die einzige den Juden überlegene Rasse zu beseitigen ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 14:12
  2. Völkervermischung: der Hooton Plan...
    Von dietmar im Forum Frankreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •