Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 420
  1. #91

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Es wird immer deutlicher: knallharte Gegenwehr oder Unterwürfigkeit!

    Man kann n o c h wählen!

  2. #92
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Könnten die Mods vielleicht dieses hier auch hierher verschieben?

    https://open-speech.com/threads/6908...rberunterkunft
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #93
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Könnten die Mods vielleicht dieses hier auch hierher verschieben?

    https://open-speech.com/threads/6908...rberunterkunft
    Ich weiß nicht, Antonia. Vielleicht sollten wir es bei dem Querverweis lassen, da die Überschrift "Behinderter" sehr aussagekräftig ist und natürlich auf eine besonders brisante Thematik hinweist. Ich habe den Beitrag daher kopiert:


    Zwar weist die Internetpräsenz der Schule noch auf den ersten Schultag nach den Osterferien hin:



    die Zeiten dieser Schule sind aber gezählt.

    Diese Schule kurz in Bildern:











    http://www.fb-kittlitz.de/Rundgang.html

    Diese Schüler müssen nun Asylbewerbern weichen. Die Klassen werden auseinandergerissen und die Schüler auf andere Schulen verteilt. Welch fatale Folgen dies für die Behinderten hat, läßt sich schon erahnen, wenn man die Bilder über diese Schule und seine Schüler sieht.

    Damit die Sache nicht ganz so dramatisch wirkt, hat man eine möglichst ungünstige Aufnahme der Schule von außen gemacht, eine Aufnahme, die fast schon suggeriert, es handele sich hier um einen leerstehenden, abbruchreifen Bau, die verwitterte Wetterseite der Fassade schon in den Vordergrund gesetzt:





    http://www.welt.de/politik/deutschla...as-brennt.html

    Auf dem Rücken der Schwächsten!

  4. #94
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Antonia. Vielleicht sollten wir es bei dem Querverweis lassen, da die Überschrift "Behinderter" natürlich ein eigenes Spektrum umfaßt und einen anderen Leserkreis erschließt.
    Ich dachte, weil hier noch ein zweites Beispiel einer Schule angeführt wurde. Es ist doch egal, ob es sich um Studenten handelt, die ihr Wohnheim räumen müssen, um ein Gymnasium, das geschlossen wird, um Asylanten unterzubringen oder um eine Förderschule. Schule ist Schule, oder? Es geht doch darum, dass überall dasselbe geschieht. Mieter müssen Asylanten weichen, Schulen und Turnhallen werden geschlossen, um Asylanten unterzubringen.
    Aber Du entscheidest natürlich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #95
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich dachte, weil hier noch ein zweites Beispiel einer Schule angeführt wurde. Es ist doch egal, ob es sich um Studenten handelt, die ihr Wohnheim räumen müssen, um ein Gymnasium, das geschlossen wird, um Asylanten unterzubringen oder um eine Förderschule. Schule ist Schule, oder? Es geht doch darum, dass überall dasselbe geschieht. Mieter müssen Asylanten weichen, Schulen und Turnhallen werden geschlossen, um Asylanten unterzubringen.
    Aber Du entscheidest natürlich.
    Der Beitrag ist bereits hier hineinkopiert. Du hast Recht, er gehört zu dem Thema.

    Das Thema "Behinderte" müssen weichen, habe ich dennoch erhalten, denn ich meine, daß das Thema Umgang mit Behinderten ein besonderes Augenmerk verdient und die, die mit den Behinderten so verfahren, ebenso.

  6. #96
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein



    Schüler räumen Appartements

    Waldkraiburg schafft Platz für Flüchtlinge


    Vor dem langen Pfingstwochenende stellt die Regierung von Oberbayern für Flüchtlinge weitere Notfall-Unterkünfte bereit. In Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf wird in Windeseile das Berufsförderungszentrum vorbereitet.

    Am Freitag um acht Uhr Früh kam der Anruf: Knapp 100 Schülerinnen und Schüler des Berufsförderungszentrums Peters (Foto) müssen ihre Appartements räumen und vorübergehend in kleinere Zimmer in einen anderen Wohnblock umziehen. In den frei gewordenen Appartements werden nun Stockbetten für bis zu 200 Flüchtlinge aufgebaut. Wann und wie viele tatsächlich nach Waldkraiburg kommen, ist noch unklar. Das Landratsamt rechnet am Samstag (23.05.15) mit den ersten Asylbewerbern.

    http://www.br.de/nachrichten/oberbay...iburg-100.html

    Wie nennt man sowas?

  7. #97
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein



    Flüchtlingsunterbringung Görlitz Studentenwohnheim im Hauruck-Verfahren gekündigt

    Die Unterbringung von Flüchtlingen in Sachsen bleibt schwierig. In Görlitz hat der Freistaat den Mietern eines Studentenwohnheims gekündigt. Dort soll eine weitere Erstaufnahme-Einrichtung entstehen - im Hauruck-Verfahren. Die sächsische Staatsregierung bezieht wegen ihrer mangelnden Kommunikation nicht zum ersten Mal Prügel. Leidtragende der Entscheidung sind Studenten, die in Prüfungen stecken, aber auch Flüchtlinge, die deswegen zum Sündenbock gemacht werden könnten.

    Die sächsische Staatsregierung zeigt bei der Flüchtlingsunterbringung erneut wenig Fingerspitzengefühl. In Görlitz hat der Freistaat den Mietern eines Studentenwohnheims zum Ende des Monats gekündigt. In dem Gebäude, in dem bisher 40 Studierende untergebracht sind, soll eine weitere Erstaufnahme-Einrichtung im Landkreis Görlitz entstehen. Die Betroffenen vor Ort wurden völlig überrascht von der Entscheidung: Die Studenten stehen vor Prüfungen und ein Teil von ihnen macht gerade Praktika außerhalb der Stadt - sie können ihre Zimmer also gar nicht sofort räumen. Die, die da sind, haben sich bereits beim Mieterbund informiert und der rät: drin bleiben in den Wohnungen, auch wenn ihnen eine Abfindung von 50 Euro angeboten wird.


    http://www.mdr.de/nachrichten/goerli...-6c4417e7.html

  8. #98
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Es ist besser es trifft Studenten als einfache Mieter. Das sollte den Studenten eine Lehre sein. Wenn Gutmenschen Opfer bringen sollen, ist es mit der Hilfsbereitschaft schnell vorbei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #99
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Auf Grund welcher Rechtslage werden eigentlich illegale Einwanderer derartig bevorzugt? Das erinnert an Einquartierungen früherer Zeiten. Da waren es allerdings noch Uniformierte, deren Aufgabe es war, das Land zu schützen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #100
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Der Staat setzt halt Prioriäten. Ausländische Analphabeten und Asylbetrüger zu finanzieren ist halt wichtiger als die Ausbildung der zukünftigen eigenen Elite.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche raus - Asylanten rein
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •