Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21262728293031323334353641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 420
  1. #301
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Ich weiß jedenfalls eines wenn die erste Kirche hier brennt, die ersten Christen geköpft werden, werde ich das tun was die Partisanen in Jugoslawien und der Ukraine im 2. WK taten. ich werde mich wehren!!! Und ich weiß ich bin damit nicht alleine.
    Ich schließe mich dir an. Für alle Fälle: Ich habe mehrere Erste-Hilfe-Kurse absolviert.

  2. #302

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dir an. Für alle Fälle: Ich habe mehrere Erste-Hilfe-Kurse absolviert.
    Kann man die Köppe wieder drannähen? ;-)

  3. #303
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Im brandenburgischen Michendorf im Kreis Potsdam-Mittelmark soll das Sens Convent-Hotel in eine Unterkunft für 250 Flüchtlinge umgewandelt werden. Der Vertrag zwischen Landkreis und Eigentümer ist bereits unterzeichnet. Doch das prekäre an der Sache ist, dass das Hotel noch im laufenden Betrieb ist.

    Der Pächter der Immobilie hat erst aus der Presse davon erfahren, dass er sein Geschäft aufgeben muss. Erst später erhielt er die fristlose Kündigung des Eigentümers. Nach seiner Ansicht handelt es sich um einen Eingriff in ein laufendes Geschäft und damit um einen Rechtsbruch.

    Den 30 Hotel-Angestellten droht damit die Arbeitslosigkeit. Nach Angabe des Pressesprechers des Landkreises Potsdam-Mittelmark habe der Eigentümer die Immobilie angeboten. Man habe zwar gewusst, dass das Hotel noch in Betrieb sei, doch dafür und für die Arbeitslosigkeit sei man nicht verantwortlich.
    http://www.shortnews.de/id/1177413/m...oht-kuendigung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #304
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Nein, natürlich nicht!! Die Oberen sind NIE verantwortlich!!!

  5. #305
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Wuppertal (NRW). Einen besonders skandalösen Vorgang im Zuge des bundesweiten Asyl-Tsunamis auf Kosten der einheimischen Bevölkerung machte jetzt die Wuppertaler Stadtverordnete Claudia Bötte (Pro Deutschland) in der letzten Ratssitzung zum Thema. Im offiziellen Videomitschnitt der Ratssitzung ist unter TOP 4.1 die mutige Rede der zweifachen Mutter gegen die Verlagerung der Förderschule Hufschmiedstraße (Foto l.) zugunsten einer Asylbewerberunterkunft zu sehen.
    Die körperbehinderten Schüler der Förderschule müssen nach dem Willen der politischen Klasse den Armutseinwanderern weichen. Claudia Bötte, die auch Vorsitzende des neuen Pro-Deutschland-Kreisverbandes in Wuppertal ist, geriet in der hitzigen Ratsdebatte heftig mit einer Vertreterin der innländerfeindlichen Wuppertaler Altparteien aneinander.
    Diese wollten natürlich nichts vom besonderen Schutzbedürfnis der in der Förderschule betreuten Kinder wissen. Die Unterbringung und Alimentierung ungebetener und zumeist kraftstrotzender junger männlicher Einwanderer aus fremden Kulturkreisen hat in deren kranken Logik eben Vorrang vor den Interessen der schwächsten Mitglieder der angestammten Bevölkerung.
    Wann wehrt sich die (Noch)Mehrheitsbevölkerung endlich dagegen? Warum wählen immer noch so viele Bürger diese Altparteien? Die Zeitspanne für friedlich-politische Lösungen der Krise wird jedenfalls immer kürzer.

    http://www.pi-news.net/2015/11/p490597/#more-490597
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #306
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Die Stadt Kiel hat diesen Samstag das ehemalige C&A-Haus in der Innenstadt beschlagnahmt. Grund ist der Andrang Hunderter Flüchtlinge am Flensburger Bahnhof. Die Flüchtlinge wollen nach Skandinavien weiterreisen.

    Der Oberbürgermeister von Kiel (Ulf Kämpfer) spricht von einer akuten Notsituation: "Dabei sind viele Kinder, Säuglinge, viele haben Erkrankungen, teilweise gibt es medizinische Notfälle." Eine solche Maßnahme ist laut Kämpfer jedoch ein Einzelfall.

    Da der Besitzer des leer stehenden Hauses nicht erreicht werden konnte, hatte man sich entschlossen das Haus für Flüchtlinge zu öffnen. Zurzeit übernachten täglich bis zu 350 Flüchtlinge neben dem C&A-Haus in der ehemaligen Markthalle.
    http://www.shortnews.de/id/1175373/k...-beschlagnahmt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #307
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Bad Homburg: Kinder müssen Flüchtlingen weichen
    In einem Bad Homburger Kinderhort spielten bis jetzt 60 Kinder. Das Gebäude soll nun zu einer Asylunterkunft werden.

    Der Hochtaunuskreis will das gesamte Gebäude nutzen, um dort eine Ambulanz und Unterkunft für Flüchtlinge einrichten zu können. Die Kinder jedoch sollen wahrscheinlich in eine Containerlösung umziehen.

    Bei einem Schreiben an die Eltern erklärte man die Missstände und "wünschte ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016".

    http://www.shortnews.de/id/1182257/b...lingen-weichen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #308
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Es gibt sie immer noch, die Träumer, die weltfremden nützlichen Idioten, die nicht sehen, was in diesem Land alles möglich ist. Nun ist so eine Träumerin aufgewacht. Tatsächlich gilt ihre Empörung aber nicht den Obdachlosen, sondern sie ist bestürzt, dass die "Rechten" die Wahrheit sagen. Das Deutsche für "Flüchtlinge" weichen müssen, ist schon lange gängige Praxis, dieser Thread belegt es aber wer die Realitäten in diesem Land ausblendet, der ist am Ende maßlos überrascht.



    Wohnungslose Deutsche sollen für Flüchtlinge Platz machen
    Ich kann es nicht glauben. Wirklich nicht. Das Horrorszenario der besorgten Bürger und Verschwörungstheoretiker ist wahr geworden: 32 wohnungslose Männer sollen aus einer Unterkunft in Berlin ausziehen. Und ja, sie sollen ausziehen, um für Flüchtlinge Platz zu machen.

    Die Verantwortlichen kann ich nur fragen: Habt ihr den A**** offen? Das ist ein Vorhaben mit Sprengkraft. Erst recht nach den Ereignissen an Silvester. Viele Deutsche fürchten sich jetzt vor sexuellen Übergriffen und vor organisierter Gewalt.
    Sie haben das Gefühl, dass die Behörden und Medien Informationen verschweigen - und leider liegen sie damit richtig.

    Deutschland steht an einem Wendepunkt. Entweder es gelingt, die Ordnung und Demokratie zu schützen. Oder wir stürzen ab in ein Chaos aus Hass, Gewalt und Zerrissenheit, weil sich eine Mehrheit der Bürger nicht mehr von diesem Land vertreten fühlt.

    Ausgerechnet jetzt soll wahr werden, wovon rechtspopulistische Portale wie Netzplanet und PI News schon vor Monaten fantasiert haben: Arme Deutsche landen vielleicht auf der Straße, damit Asylbewerber eine Unterkunft haben. Ich kann es echt nicht fassen.

    Versteht mich nicht falsch: Ich war immer dafür, so viele Flüchtlinge wie möglich aufzunehmen. Ich war immer dafür, Menschlichkeit mehr Bedeutung zu geben als Zahlen. Und ich bin es auch nach wie vor.

    Aber dann findet doch bitte eine andere Lösung für die Unterbringung der vielen Flüchtlinge in Berlin. Eine, die nicht Deutsche gegen Zuwanderer ausspielt. Die nicht einen Graben schürft, in dem wir am Ende alle gemeinsam ertrinken könnten.

    Wie dumm, brandstifterisch, gefährlich.

    Eines muss ich klarstellen: Der Plan geht NICHT von der Stadt Berlin aus. Die Entscheidung trafen laut "Berliner Morgenpost" die Eigentümer des Gebäudes. Der jetzigen Betreiberin des Gästehaus Moabit wurde gekündigt, deshalb sollen die Bewohner bis Ende des Monats aus ihren Zimmern ausziehen.

    Warum? Vermutlich geht es um den Profit. Weil eine Unterkunft für Asylbewerber mehr Geld bringt. Denn in einem Zimmer kann man gleich mehrere Flüchtlinge unterbringen. Und für jeden von ihnen gibt einen Tagessatz von der Stadt. Für die wohnungslosen Männer auch, aber sie leben allein oder zu zweit in den Zimmern.

    Gefährden die Verantwortlichen also den Frieden in Deutschland, nur um kräftig abzukassieren? Die Eigentümerschaft des Gebäudes verweist bei Anfragen auf die Berolina Grundbesitz GmbH, die sie vertritt. Auf eine Anfrage der Huffington Post nimmt deren Anwalt wie folgt Stellung:


    Die Behauptung, dass die jetzigen Bewohner des „Gästehauses Moabit“ dieses verlassen sollen, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können, können wir weder bestätigen noch dementieren. Die konkrete Nutzung des „Gästehauses Moabit“ liegt ausschließlich im Ermessen des jeweiligen Mieters und Nutzers der durch uns vermieteten Mietsache. Die Berolina Grundbesitz GmbH hat auf die konkrete Nutzung keinen Einfluss, da diese ausschließlich durch den vertraglichen Betreiber und Nutzer des Gästehauses, wie bereits ausgeführt, bestimmt wird .
    Die jetzigen Bewohner des Gästehauses brauchen finanzielle Hilfe vom Staat, einige von ihnen sind alkoholabhängig. Die Stadt kann ihnen keine neue Unterkunft vermitteln, weil es nicht genug Plätze gibt. Im schlimmsten Fall droht ihnen also tatsächlich die Obdachlosigkeit.

    "Bei der derzeitigen Lage auf dem Wohnungsmarkt sehe ich wenig Aussichten, dass ich eine Wohnung oder auch nur ein WG-Zimmer finde, das vom Amt finanziert würde", erzählt einer der Bewohner der "Berliner Morgenpost". Den Flüchtlingen nimmt er es nicht übel. Nein, er betont sogar seine Solidarität.

    Für diese tolerante Einstellung wird er jetzt womöglich bestraft. Denn genau diese Botschaft wird jetzt Bürgern wie ihm vermittelt: Für euch gibt es keinen Platz mehr. Ich kann verstehen, wenn in solchen Fällen auch weltoffene Menschen irgendwann das Vertrauen verlieren. Und dann sieht es düster aus für Deutschland.

    Der Stadtrat will das Gästehaus Moabit schützen. Sie haben den Eigentümern geschrieben und können sich vorstellen, dass Gebäude im schlimmsten Fall zu beschlagnahmen.
    http://www.huffingtonpost.de/sabrina...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #309
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.206
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Jahrzentelang haben sie in das Gebäude investiert. Jetzt sollen hier Flüchtlinge unterkommen | Stadt wirft Künstlerpaar aus seinem Haus


    Herdecke – Die beiden wohnen und arbeiten in der „Alten Schule” seit 18 Jahren. Sie haben viel Zeit, Geld und Herzblut in IHR Haus gesteckt. Jetzt kündigte die Stadt Herdecke dem Künstler-Ehepaar Kouldakidou den Vertrag. Im Herbst müssen sie raus, damit 20 Flüchtlinge in die ehemalige Schule einziehen können.
    Herdecke – Die beiden wohnen und arbeiten in der „Alten Schule” seit 18 Jahren. Sie haben viel Zeit, Geld und Herzblut in IHR Haus gesteckt. Jetzt kündigte die Stadt Herdecke dem Künstler-Ehepaar Kouldakidou den Vertrag. Im Herbst müssen sie raus, damit 20 Flüchtlinge in die ehemalige Schule einziehen können.
    Als die beiden innerhalb der vier Jahre dann das Haus kaufen wollten, sagte die Stadt ab. „Die betreffende Formulierung im Vertrag beinhaltete nur die Möglichkeit, dass die Vermieterin – also die Stadt Herdecke – das Gebäude zum Verkauf anbieten könne, begründete aber keinerlei Verpflichtung zum Verkauf”, sagt ein Stadt-Sprecher zu BILD.

    Die beiden blieben als Mieter, aber: „Wir wollen das Haus immer noch kaufen!” Vor vier Jahren investierten sie nochmal 25 000 Euro in die obere Etage. „Das ist unser Heim, mein Atelier und eine Kulturstätte! Wir hätten niemals so viel investiert, wenn wir geahnt hätten, dass die Stadt uns vor die Tür setzt”, sagt Sofia.
    Am 23. Februar kam die Kündigung. Die Stadt Herdecke sagt, sie habe keine Alternative: „Unsere Kapazitäten an leer stehenden Gebäuden sind vollkommen erschöpft.“ Für 2016 rechne man mit bis zu 600 weiteren Flüchtlingen, die eine Unterkunft brauchen.
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...3488.bild.html

    Das ist Existenzvernichtung!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #310
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Und wann werden sie die Kanalisation beschlagnahmen, um dort die Invasionstruppen unterzubringen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche raus - Asylanten rein
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •