Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20252627282930313233343540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 420
  1. #291
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Pflegebedürftige müssen Seniorenzentrum verlassen - wegen "Flüchtlingen"

    In Frankreich würden die Alten den Betreiber der Einrichtung teeren und federn. In Deutschland fügt man sich und geht wie ein geprügelter Hund.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #292
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Diese Nachricht wird bei Schülern und Sportvereinen in Köln für Ärger und Zündstoff sorgen.

    Denn wegen der immensen Flut an immer weiter neu ankommenden Flüchtlingen, werden bis Ende des Jahres wohl bis zu 16 weitere Turnhallen mit ihnen belegt.

    Jede Woche werden nun bis zu 400 neue Flüchtlinge ankommen, und anders können diese so schnell nicht untergebracht werden. Damit wären dann insgesamt 24 Turnhallen in Köln mit Flüchtlingen belegt.
    http://www.shortnews.de/id/1176709/k...r-fluechtlinge
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #293

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht wird bei Schülern und Sportvereinen in Köln für Ärger und Zündstoff sorgen.

    Denn wegen der immensen Flut an immer weiter neu ankommenden Flüchtlingen, werden bis Ende des Jahres wohl bis zu 16 weitere Turnhallen mit ihnen belegt.

    Jede Woche werden nun bis zu 400 neue Flüchtlinge ankommen, und anders können diese so schnell nicht untergebracht werden. Damit wären dann insgesamt 24 Turnhallen in Köln mit Flüchtlingen belegt.
    http://www.shortnews.de/id/1176709/k...r-fluechtlinge
    Es gibt winterfeste und beheizte Zelte ... Verdammt sollen alle sein die meinen aus humanitären Gründen Sporthallen ihres Zweckes zu berauben ...

  4. #294

    AW: Pflegebedürftige müssen Seniorenzentrum verlassen - wegen "Flüchtlingen"

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    .......Und das TROTZ des Wissens, dass eine solche Umstellung, gerade für ältere Leute ein großes Gesundheitsrisiko darstellt ?
    Es gab schon Senioren die verstorben sind, nachdem sie z.B. von der Wohnung in ein Heim kamen, weil sie mit diesem Fortreißen aus einer gewohnten Umgebung nicht zurechtkamen.

    Und genau DAS könnte dann auch dort passieren, bei den Leuten, die an das Heim gewohnt sind...

    ........ wenn da jemand verstirbt (Was hoffentlich nicht passiert.) !

    ..............den Verantwortlichen vor Gericht zu zerren !

    Natürlich sollen die sterben das ist ja der Plan. Nicht nur der Platz wird gebraucht, sondern auch das Geld. Ein Prozeß vor der linken Gesinnungsjustiz wird da auch nur wenig helfen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #295
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Es gibt winterfeste und beheizte Zelte ... Verdammt sollen alle sein die meinen aus humanitären Gründen Sporthallen ihres Zweckes zu berauben ...
    Bei uns fliegt jetzt ein Verein aus der Liga, weil er keine Halle mehr hat. Die wurde nämlich auch konfisziert.

    Nachwuchsförderung mal anders!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #296
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Pflegebedürftige müssen Seniorenzentrum verlassen - wegen "Flüchtlingen"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Purusangus, darf ich deinen Thread verschieben in den Sammelthread

    Deutsche raus - Asylanten rein

    ??
    Sicher doch. Fragen ist da nicht nötig, höchstens Bescheid sagen, damit ich den Post noch wiederfinde - das geht so schnell hier mit neuen eingehehenden Meldungen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #297
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pflegebedürftige müssen Seniorenzentrum verlassen - wegen "Flüchtlingen"

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Fragen ist da nicht nötig, höchstens Bescheid sagen, damit ich den Post noch wiederfinde - das geht so schnell hier mit neuen eingehehenden Meldungen...
    Im Moment verkürzt sich der Takt ungeheuer,


    (Die Beiträge findest du im Falle der Fälle auch wieder, wenn du in deinem Profil deine Beiträge aufrufst.)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #298
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein



    Königsbach-Stein: Kündigung für zwei Familien wegen Flüchtlingskrise

    Die Suche nach geeignetem Wohnraum für Flüchtlinge wird immer schwieriger – das kann unangenehme Folgen für die Bürger haben. Das zeigt aktuell ein Beispiel aus Königsbach-Stein: Dort hat die Gemeinde langjährigen Mietern gekündigt, um in dem Haus Flüchtlinge unterbringen zu können. Der Schritt sei ihm sehr schwer gefallen, so Bürgermeister Heiko Genthner. Aber die Gemeinde habe keine anderen Möglichkeiten, um die vom Landratsamt angekündigte Zahl von Asylbewerbern unterzubringen.

    „Wir müssen die Realitäten beachten.“ Die betroffenen Mieter sehen dagegen durchaus Alternativen und würden gerne in ihren Wohnungen bleiben. Die beiden Familien erinnern sich noch gut an den Moment, als Anfang des Jahres das Schreiben einer Pforzheimer Rechtsanwaltskanzlei in ihrem Briefkasten lag. Bis Ende Oktober sollten sie die Wohnungen in Königsbach verlassen haben, stand dort – sonst drohe die Zwangsräumung. „Das war ein Schock“, erzählen sie. Ein älteres Ehepaar wohnt seit über 30 Jahren in dem Haus. Die beiden zogen dort ihre fünf Kinder groß, in direkter Nachbarschaft wohnen Verwandte, kurz: Sie haben in der Gegend Wurzeln geschlagen.

    Die zweite Familie mit vier Kindern hat ihre Wohnung, die über zwei Etagen geht, seit mehr als zehn Jahren gemietet. Drei Kinder studieren mittlerweile, kommen aber in den Semesterferien oder am Wochenende regelmäßig nach Hause. Das jüngste Kind geht noch aufs Gymnasium in Königsbach und wird in rund zwei Jahren das Abi machen. Zum Haus gehört ein großer, gepflegter Garten, in dem die Familien Obst und Gemüse anbauen. „Es hat nie Probleme gegeben, wir fühlen uns wohl hier“, betonen die Familien. Die Anspannung der vergangenen Monate sei aber nicht spurlos an ihnen vorübergegangen.

    „Das macht einen nervlich kaputt.“ Sie hofften auf ein Wunder, dass es doch noch eine andere Lösung gebe. Die Entscheidung der Gemeinde möge auf dem Papier vielleicht logisch sein, betonen sie. „Aber sie ist unmenschlich.“...
    http://www.pz-news.de/region_artikel...d,1056157.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #299
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Ich muss auch mal was dazu sagen!! Ihr fragt euch was aus Deutschland geworden ist? Ich kann es euch sagen: Die Deutschen wurden durch die gängigen Mainstream Medien und den Multikulti Wahn weichgespült. Schaut euch doch die Leute in unserem Land an. Harz 4 TV bei RTL usw. Diejenigen die noch bereit wären sich zu wehren werden sofort in die Rechte Ecke gestellt. Diejenigen die noch Ahnung haben werden denunziert und abgesägt. Die Leute die auf die Straße gehen sind das Pack wie man so schön sagt. Ich habe 2011 ein Jahr lang auf Papua Neuguinea und in Indonesien als Entwicklungshelfer und als Deutsch und Englisch Lehrer gearbeitet. Das was ich dort erlebt habe wird nun hier in Deutschland eins zu eins umgesetzt und aufgebaut. Ihr werdet sehen bald schon brennen die ersten Kirchen, werden die ersten Pfarrer aufgehängt und ihr könnt abends wenn's dunkel draußen wird nicht mehr ohne Waffen auf die Straße. Diese Partygesellschaft die wir hier haben wird zwangsläufig untergehen und scheitern. Politiker sind nur noch Laiendarsteller die alle 4 Jahre im Bundestag ihre Plätze Tauschen. Wahlen wenn sie was verändern würden wären sowieso verboten. Das was die mit den Enteignungen vorhaben ist nur die logische Konsequenz der Politik die die herrschende Klasse uns nachsagt. War doch alles schon mehr als einmal da! Bei der SED in der DDR und vorher bei den Nazis im 3.Reich. Es wiederholt sich alles immer und immer wieder wie bei dem Film und täglich grüßt das Murmeltier. Ich habe leider kaum noch Hoffnung das dieses Volk noch aufwacht und sich zur wehr setzt wie es uns nach dem GG zusteht. Ich weiß jedenfalls eines wenn die erste Kirche hier brennt, die ersten Christen geköpft werden, werde ich das tun was die Partisanen in Jugoslawien und der Ukraine im 2. WK taten. ich werde mich wehren!!! Und ich weiß ich bin damit nicht alleine. Wir treffen jetzt schon Vorkehrungen dahingehend und ich weiß wir werden bereit sein!

  10. #300

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Ja, ja, die Weichgespülten werden jetzt weggespült ( so wie in der Toilette ). Ich denke, die Misstrauischen haben sich schon vor Jahren auf diese absehbare Zukunft eingerichtet. Habe schon vor vielen Jahren in Foren geschrieben, dass sich die sogenannten Rechten u n d Linken, wenigstens die Schlauen aus beiden Lagern verbünden müssen, um diesen Laiendarstellern und Minnidiktatoren etwas entgegen zu setzen. Dieser herrschende Kampf zwischen links und rechts wurde doch von den Marionettenspielern erfunden und ausgeweitet. Wir haben nur einen Gegner und das ist diese Politclique, die es jetzt aber übertrieben hat. Denn so blöde wie die sich heute anstellen, waren sie in früheren Zeiten nun wirklich nicht. Diese Flüchtlingsschwemme nun hat ihnen die Maske zwangsweise vom Gesicht gerissen. Und es ist für uns Normalbürger sehr häßlich.

    Auf die Räumungssache zurückzukommen, wenn jemand so lange in einer MIetwohnung mit Mietvertrag gewohnt/wohnt hat, dem kann man mit Fristen bis zu 1 Jahr nur kündigen. Stellt er sich geschickt an, läßt sich nicht in Angst und Panik bringen, kann er durchaus noch längere Zeit gewinnen. Was sind das nur für Menschen die nicht bis aufs Blut kämpfen können? Wahrscheinlich Menschen dieser Gesellschaft die jetzt vergewaltigt wird!!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche raus - Asylanten rein
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •