Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16212223242526272829303136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 419
  1. #251
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    "Ich verstehe nicht, warum sich die Medien jetzt ausgerechnet auf Nieheim stürzen. Wir sind bundesweit doch nicht die einzige Stadt, die aus berechtigtem Interesse Mietern kündigt, um Flüchtlinge unterzubringen", sagt Vidal am Telefon. Es wäre für ihn noch etwas anderes, wenn das eine kreisfreie Stadt mit großer Wohnungsbaugesellschaft machen würde oder wenn es sich um Sozialwohnungen mit sozial schwachen Menschen handeln würde. "Hier geht es jedoch um eine normale privatrechtliche Miete, um eine einzige betroffene Person", erzählt Vidal. Er müsse zum Wohle der Stadt abwägen und handeln.
    Na, dann ist ja gut. Es gibt doch so etwas wie "Sensibilität" und "politische Voraussicht". Und solche Aktionen, die eine Gruppe gegen eine andere ausspielen, eben Rechtsungleichheit schaffen, wie auch die Gratisfahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln ausschliesslich für Asylbewerber, erzeugen eben ein Gefühl der Ungerechtigkeit und sorgen für Spannungen. Spannung (selbst in der Elektrotechnik) ist auf ein Ungleichgewicht (zwischen zwei Polen) zurück zu führen und die Natur strebt nunmal nach Harmonie (Ausgleich), das ist die Grundlage jeder Naturwissenschaft, ist ebenso 1:1 auf die Sozialpolitik übertragbar.
    Geändert von abandländer (25.09.2015 um 08:06 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #252
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Dass man Deutsche aus Wohnungen schmeißt, um Flüchtlinge dort einzuquartieren, geht gar nicht! Damit sprechen die Verantwortlichen quasi offen aus, dass das Wohl der Deutschen vor dem Wohl der Flüchtlinge zurückzustehen hat. Wenn sie jetzt alle keinen Platz für die Million, zum größten Teil aus Wirtschaftsflüchtlingen bestehenden "Asylanten" haben, sollen sie sie doch "mit besten Grüßen" in Richtung Reichstag schicken! Warum, zum Teufel, kuschen denn die ganzen Bürgermeister so, angesichts dieses, aus purer Verantwortungslosigkeit, angerichteten Chaos?? Die sollten sich alle kollektiv weigern, jemanden aufzunehmen. Dann möchte ich mal Merkels Reaktion sehen! Noch tiefer können ihre Mundwinkel ja kaum sinken . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #253
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Na, dann ist ja gut. Es gibt doch so etwas wie "Sensibilität" und "politische Voraussicht". Und solche Aktionen, die eine Gruppe gegen eine andere ausspielen, eben Rechtsungleichheit schaffen, wie auch die Gratisfahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln ausschliesslich für Asylbewerber, erzeugen eben ein Gefühl der Ungerechtigkeit...
    Sie erzeugen nicht nur ein Gefühl der Ungerechtigkeit, sie erzeugen Ungerechtigkeit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #254
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie erzeugen nicht nur ein Gefühl der Ungerechtigkeit, sie erzeugen Ungerechtigkeit.
    Dem ist so. Allem voran, da dem Wohl des Staatsvolkes eigentlich ein Vorrangiges Interesse durch die Politik beigemessen werden sollte, wie es im Amtseid geschworen wird. Was hat die gegenwärtige Regierung für das eigene Volk getan?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #255

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Dort wo die drecks SPD und Grünen verantwortlich sind ist alles möglich! Und das bei so einer nützlichen Person ( Krankenschwester ).

    Ist denn keiner in der Lage diesem Irrsinn eine Ende zu machen?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Nachtrag: Rechtsanwalt einschalten, der die Sache sehr " verzögern " kann. Nicht klein bei geben! Alle Register ziehen!!!!!! ;-)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ach gibt es da noch so viiiieeeeelllle Tricks, dass die Vermieter sehr schnell die Sache aufgeben würden.

    Anmerkung: sich um Flüchtlinge kümmern, was für die Gesellschaft beruflich gutes zu machen= bringt nichts!!!!!

    In dieser Scheißgesellschaft, und schon lange vor dem Flüchtlingsproblem, mußt du k n a l l h a r t deine eigenen Interessen durchsetzen w o l l e n !!!!!

    Glaubt mir, das ist der einzige Weg um im neoliberalen Kapitalismus nicht auf der Müllhalde zu landen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Da ist Schwäche, Gutmütigkeit- Dummheit!!!

  6. #256
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Dem ist so. Allem voran, da dem Wohl des Staatsvolkes eigentlich ein Vorrangiges Interesse durch die Politik beigemessen werden sollte, wie es im Amtseid geschworen wird. Was hat die gegenwärtige Regierung für das eigene Volk getan?
    Das Volk wird verpflichtet, den Weisungen von oben zu folgen und die Lasten zu tragen. Das Volk dient für die Politikerkaste, die sich zudem bestens aus Steuergeldern bedient, nur als Lastenesel, als notwendiges Übel der Geldbeschaffung. An sich ist das Volk aber eher lästig, sofern es Ansprüche stellt und/oder eine eigene Meinung hat. Das Volk ist eigentlich eher Belastung (die vielen Arbeitslosen, Armen, Alleinerziehenden, Behinderten, Rentner) und Gefahrenpotential (das die Verwirklchung eigener Pläne erschwert und verlangsamt oder gar untergraben könnte). Es ist auch lästig, dem Volk etwas zu erklären, besonders dann, wenn das Volk diese Erklärungen nicht akzeptieren möchte.

    Generell ist Volk lästig, eine Vokabel der Vergangenheit. Das Volk ist längst in der Bevölkerung aufgegangen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #257

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Aus dem Bericht: Verständnis für den Bürgermeister- Verständnis für die Krankenschwester! Was sagt das aus?

    Wenn du der Betroffene bist neutralisieren sich die anderen Zeitgenossen, was dazu führt, dass man von keiner Seite Hilfe erwarten kann. Den durchschnittlichen " Michel " habe ich schon lange erkannt und zu verachten gelernt, na ja, zumindest 90% davon.

    Fazit: die Noch- Demokratie bietet noch Möglichkeiten sich gesetzlich zu widersetzen. Nur sollte man die richtigen ( listigen ) Leute (RA) damit beauftragen. Eine sehr gute Rechtsschutzversicherung ist natürlich sehr wichtig. Ich habe wohl die beste erwischt, über Jahrzehnte, fast alles übernommen. Will aber hier keine Schleichwerbung machen. Bei Interesse PN. ( bin kein Versicherungsvertreter ).
    Geändert von Pressewarze (25.09.2015 um 11:37 Uhr)

  8. #258
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Die Zeiten sind vorbei, in dem sich das Volk die Frage erlauben durfte, was die Regierung (einstmals sprach man von der EIGENEN Regierung, auch die Zeiten sind vorbei) für Nutzen bringt. Heute bringt sie dem Staatsvolk nur mehr Schaden. Viel bequemer ist es eine Bevölkerung heranzuzüchten, die dem Regime nützt. Wie man Nutzvieh züchtet, das keinen Auslauf benötigt, viel Milch gibt, viel Fleisch bringt und kaum Futter braucht, niemals "meckert" und immer funktioniert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #259
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bettina Halbey muss für Flüchtlinge ihre Wohnung räumen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei, in dem sich das Volk die Frage erlauben durfte, was die Regierung (einstmals sprach man von der EIGENEN Regierung, auch die Zeiten sind vorbei) für Nutzen bringt. Heute bringt sie dem Staatsvolk nur mehr Schaden. Viel bequemer ist es eine Bevölkerung heranzuzüchten, die dem Regime nützt. Wie man Nutzvieh züchtet, das keinen Auslauf benötigt, viel Milch gibt, viel Fleisch bringt und kaum Futter braucht, niemals "meckert" und immer funktioniert.
    Und damit die Effizienz gesteigert wird, beginnt die Diskussion um die aktive Sterbehilfe.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #260
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Deutsche raus, ist ja nicht schlecht, es müssen bloß die richtigen sein!Anhang 4909
    Für die hätte ich eine bessere Idee: Zwangsarbeit in Sibirien.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche raus - Asylanten rein
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •