Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14192021222324252627282934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 419
  1. #231
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will leer stehende Wohnungen beschlagnahmen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Eigentlich keine schlechten Nachrichten, es trifft den Rotweingürtel mit voller Härte.
    Nein, Thomas. Auch wenn ich Deine Beiträge oftmals sehr schätze: Diese Schadenfreude gegenüber denen, die vermeindlich mehr Geld haben als Du ist hier echt unangemessen. Erstens haben sie sich das Geld vielleicht tatsächlich auch hart erarbeitet. Du redest jetzt genau wie die Sozen, die immer rufen, alle Besserverdiener (gemeint ist die obere Mittelschicht, die in Deutschland fälschlicherweise oft als Oberschicht angesehen wird) müssten enteignet werden.
    Und zweitens, fällst Du auf das Teile-und-herrsche-Spiel herein. Es ist wichtig, dass die Deutschen endlich auch zusammenhalten und sich gemeinsam gegen diesen Asylanten-Wahnsinn wehren. Wem ist damit geholfen, wenn die Unterschicht gegen die Mittelschicht, die Linke gegen die Rechten aufgehetzt werden? Erraten! Die Muslime freuen sich. Wir sitzen alle im selben Boot.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #232
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will leer stehende Wohnungen beschlagnahmen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist der Gipfel!



    Wohnungen, die gerade den Besitzer wechseln und noch nicht bezogen sind oder saniert werden, Wohnungen, die Zweitwohnsitz oder Ferienwohnungen sind.





    Was in dem Fall eine ortsübliche Miete ist, dürfte sich an den Mietspiegeln von anne dunnemal einfacherer Wohnungen orientieren. Den Stuck an den Wänden kann man dann schon einmal vergessen und wenn sich erst der Urin in die Balken und Mauerritzen gefressen hat, kann man grundsanieren.

    Keine Frage, wer da auf den Kosten sitzenbleibt.

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...lagnahmen.html

    Übrigens sei an der Stelle vermerkt, daß das Feigenblättchen Obdachlose eine grandiose Verarschung ist. Kein einziger Obdachloser wird dort einziehen, aber eine Menge traumatisierter Flüchtlinge.

    Das werden sich die Immobilienbesitzer auf Dauer nicht bieten lassen. Man möchte wohl, mit aller Gewalt, eine schnelle Verslumung der Städte erreichen.

    Der Bezirk schlägt mit seiner Initiative einen Weg ein, den Gewerkschaften, Sozialverbände und Mieterverein kürzlich bei ihrem Berliner Sozialgipfel gefordert haben.
    Unglaublich! Willkommen im real existierenden Sozialismus 2.0!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #233
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Antonia, ich stimme dir in weiten Teilen zu. Aber was Thomas meinte, sind sicherlich diese Salon-Sozialisten, die Rotwein trinken, irgendwas mit "Sozial" studieren und uns ständig erklären, dass die Flüchtlinge alle arme traumatisierte Menschen sind, die ganz dringend unsere Hilfe brauchen. Nicht zuletzt, weil Deutschland immer an allem schuld ist.

  4. #234

    AW: Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will leer stehende Wohnungen beschlagnahmen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    .....die vermeindlich mehr Geld haben als Du ist hier echt unangemessen. ........
    Es geht nicht um mehr Geld oder nicht.


    Name:  Bildschirmfoto6.png
Hits: 90
Größe:  41,5 KB

    Es ist ja so hipp links zu wählen, so wie die ganzen linken Anwälte, IT-Nerds und Sozialfuzzis. Genau die wohnen im Rotweingürtel und die bekommen jetzt wie gewählt und bestellt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #235
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will leer stehende Wohnungen beschlagnahmen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um mehr Geld oder nicht.


    Name:  Bildschirmfoto6.png
Hits: 90
Größe:  41,5 KB

    Es ist ja so hipp links zu wählen, so wie die ganzen linken Anwälte, IT-Nerds und Sozialfuzzis. Genau die wohnen im Rotweingürtel und die bekommen jetzt wie gewählt und bestellt.

    Ja, ich weiß genau wen Du meinst: die vermeindlich sich liberal wähnenden Intellektuellen der oberen Mittelschicht. Trotzdem kann man das aber nicht einfach verallgemeinern. Die SPD z. B. ist doch immer noch die Arbeiterpartei, auch wenn sie krampfhaft versucht, eine neue Migrantenpartei zu werden. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die SPD immer noch in erster Linie von Arbeitnehmern gewählt wird, die eher zur unteren Einkommensschicht zählen. Auch die Linke dürfe ihre Wähler, zumindest in großen Teilen, eher in den sozial schwachen Schichten rekrutrieren. Und glaube mir: Ich kenne einige selbstständige Geschäftsleute, die genauso angekotzt sind von der Politik und genauso denken wie wir, also nix da hipp und links.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #236
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Diese 5000 Wohnungen möchte ich gerne sehen. Die Linken/Grünen sehen ja schon seit Jahren Spekulanten am Werk und schieben ihnen die Schuld an der wachsenden Wohnungsnot in Berlin zu. Damit geben sie den Schwarzen Peter an andere weiter, denn verantwortlich sind hier vor allem die linken Aktivisten, die Investoren systematisch vergraulen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #237

    Lübbecke: Realschule mitten im Unterricht für Invasoren geräumt luebbecke_realschule

    Anhang 4902

    Es ist in Deutschland schon nichts ungewöhnliches mehr, wenn öffentliche Hallen, Vereinsheime oder Schulsporthallen durch die Behörden beschlagnahmt werden, um meist männliche, muslimische Asylforderer unterzubringen.
    In der nach oben offenen Eskalationsskala ist jetzt die nächste Stufe gezündet worden.
    Unglaubliches spielte sich vergangenen Mittwoch in der ostwestfälischen Stadt Lübbecke ab.
    Mitten in der fünften Stunde wurde den Schülern der dortigen Jahn-Realschule erklärt, dass sie ihre Sachen zu packen hätten und die Schule bis 13.00 Uhr geräumt sein müsse.
    Schulleiterin in Wut – Bürgermeister duckt sich weg

    Die Rektorin, Marion Bienen, hat Tränen in den Augen als sie ihre letzten Sachen aus dem Lehrerzimmer räumt.
    Während dessen warten städtische Mitarbeiter darauf, dass sie ihren angestammten Parkplatz verlässt, damit dort ein Bauzaun aufgestellt werden kann. Das Gebäude soll künftig 300 Asylforderer beherbergen anstatt der 150 Schüler.
    Die Schulleiterin findet zu den Ereignissen der letzten Tage deutliche Worte:
    »Ich habe am Dienstagabend um 17.30 Uhr erfahren, dass wir am Mittwoch zum letzten Mal in der Schule sein werden.

    Ich hatte eine halbe Stunde, um mich zu entscheiden, wo künftig der Unterricht stattfinden soll.
    Da hab ich mich geweigert«, sagt Marion Bienen, die ihre Wut nur mühsam im Zaum halten kann.
    Sie als Schulleiterin musste die Aufgabe übernehmen, die Schüler am Mittwoch zu informieren.
    Der Bürgermeister ließ sich entschuldigen. »Mir hat man gesagt, er sei in einer Sitzung«, sagt Bienen.

    Schulleiterin: Es war eine Flucht wie nach einem Krieg
    Die Rektorin berichtet, dass ihre Schüler geschockt und traurig gewesen waren, als sie davon erfuhren ihre Schule Hals über Kopf verlassen zu müssen:

    »Auch meine Schüler sind Menschen. Und so kann man mit ihnen nicht umgehen. 15 Minuten hat man ihnen gegeben, um ihre Sachen aus den Klassen zu räumen. Dann mussten sie raus. Es war eine Flucht wie nach einem Krieg«, sagt sie.

    Auch die Eltern sind, wie es heißt „hochgradig angefressen“, als sie erfuhren, wie mit ihren Kindern umgegangen wurde. Nachdem sie aus ihrer Schule entfernt und dann erst einmal zwei Tage zuhause bleiben mussten, sind sie jetzt in den Räumlichkeiten der örtlichen Pestalozzischule unterkommen. Der Schulleiter der Förderschule, Gerhard Witte, gab zu, dass es seit Anfang dieser Woche „richtig eng“ sei und der Unterricht unter „erschwerten Bedingungen“ stattfinde.
    Dass die Bedingungen für die Realschüler in ihrem Exil alles andere als optimal sind, konnte schon ein Schüler der Realschule nach dem ersten Unterrichtstag berichten:

    Die Situation in den Klassenzimmern sei „sehr beengt“, so der Neuntklässler, der zudem über milchige Fenster berichtete, die sich offenbar nicht richtig schließen lassen.

    Auch mit einer Lüge räumt der Schüler auf. Es wurde behauptet, dass auf Wunsch der Schüler eilig der Schriftzug „Jahn-Realschule“ entfernt wurde. Der Schüler dazu: „Ganz bestimmt nicht.“ Es ist wohl vielmehr so, dass die verantwortlichen Politiker so schnell wie möglich Fakten schaffen wollten. Wie jetzt bekannt wurde, sollen die Jahn-Realschüler nicht wieder an ihren alten Ort zurück kehren dürfen.

    http://www.pi-news.net/?p=483294

  8. #238

    Stadt wirft achtköpfige Familie aus ihrem Haus wegen Flüchtlingen

    (REPORT MAINZ + Zugabe 25.08.2015)



    0:03 Wohnungsnot: Ludwigshafen / Stadtteil Mundenheim: Auch kinderreiche Familien müssen ihre Wohnungen hergeben für Flüchtlinge.

    12:40 Fragwürdige Zahlungen: Deutsche Entwicklungshilfegelder fließen in afrikanische Großwildjagdfarm. Wilde Tiere auf 600 Quadratkilometern, eine luxuriöse Lodge mit Fitnessraum und Pool: Die Sango Wildlife Conservancy ist ein Traumziel für begüterte Großwildjäger. Wer hier einen Elefantenbullen schießt, muss 15.000 Dollar hinblättern. Sango gehört dem Hamburger Unternehmer Wilfried Pabst. Er freut sich, dass mehrere hunderttausend Euro des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) in seine Farm geflossen sind.

    19:26 Das Schicksal älterer Rettungsdienstmitarbeiter: Alt, krank, ausgelaugt.
    Es ist ein Knochenjob - mit hohen körperlichen und seelischen Belastungen. Schichtdienst, Notfälle, Blaulichtfahrten - gerade älteren Rettungskräften setzt der Beruf im Alter stark zu.

    25:52 Lisas Welt: Urlaub auf Kos

    28:48 Autorengespräch: Alt, krank, ausgelaugt – Das Schicksal älterer Rettungsdienstmitarbeiter

    Zweifellos ist die Einwanderung möglichst hoch qualifizierter und gut ausgebildeter Immigranten sehr positiv für unsere Wirtschaft. Diesen Effekt könnte man noch immens verstärken, indem man im Gegenzug unqualifizierte Deutsche ohne Ausbildung irgendwie dazu brächte, aus Deutschland auszuwandern.

    Unsere Regierung muss sich also den Vorwurf gefallen lassen, nicht genug für das Wohlergehen der deutschen Wirtschaft zu unternehmen. Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst! (20 : 50 http://youtu.be/YjxQ1g8yoTQ) Etwa 90% erwachsene Männer bei den derzeit einströmenden Flüchtlingen im wehrfähigen Alter?

    Michael Friedrich Vogt hat völlig recht, dass Flüchtlinge eigentlich was anderes sind: nämlich Frauen, Kinder und alte Menschen. Deswegen appelliere ich an die deutsche Bundesregierung, am besten nur noch Frauen, Kinder und alte Menschen als Flüchtlinge ins Land zu lassen.

    Wir brauchen hier keine erwachsenen und starken Männer, die eigentlich nichts anderes im Sinn haben, als, sobald sie deutschen Boden betreten haben, gewalttätig für den Islam zu kämpfen: http://youtu.be/Q4b8i6e7jZw Sie gehören umgehend zurückgeführt in ihr Heimatland, um dort für ihr Land und die dort lebenden Menschen zu kämpfen.

    Ließ Diktator Baschar al Assad in Syrien tatsächlich auf 'friedliche' Demonstranten schießen? Gesetzlich muss beispielsweise in Russland jeder Demonstrierende einen Mindestabstand zum nächsten Demonstrant einhalten, weil andernfalls so eine 'Demonstration' doch eigentlich ein (gewalttätiger) Aufmarsch wäre.

    Inzwischen kann ja wohl kaum noch geleugnet werden, dass sich die syrische Armee im Krieg gegen Terroristen befindet; sodass es sich für jeden erwachsenen männlichen Syrer gehört, in der Armee Assads gegen den IS zu kämpfen. Wir nehmen aber diese Drückeberger als vermeintliche Kriegsflüchtlinge bei uns auf.

    Und, wundern uns dann, wenn immer mehr Flüchtlingsunterkünfte in Brand gesetzt werden. Wie wäre es also, wenn die deutsche Regierung bitte endlich mal ihren Verstand auf 'ein' schaltete, anstatt weiterhin männlichen Drückebergern vermeintliches 'Asyl' zu gewähren?

    Nein, aber jetzt mal wirklich im Ernst! Ich glaube, dass die Klimaerwärmung an allem schuld ist, was das viele Elend in den warmen Ländern (Afrika) verursacht; was auch die dortigen Kriege verursachen könnte, sodass dadurch so viele Menschen in Richtung Norden abwandern.

    Voraussichtlich werden dann früher oder später auch viele Deutsche in die noch nördlicheren Länder übersiedeln. Bis jetzt hat sich allerdings der Klimawandel bei den Deutschen (mehr) in der Abnahme der Fruchtbarkeit ausgewirkt, was an der kürzlichen Zunahme der Geburten erkennbar ist.

    In den letzten Jahren waren witterungsbedingt die Sommer vergleichsweise kühl, was anscheinend die jetzige Zunahme an Geburten erklären könnte. Vielleicht sollten deswegen auch wir Deutsche ans Koffer packen denken, oder zumindest nicht die Abnahme der Geburten beklagen.

    Nein, alles nur Spaß. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass die Menschen vom Staat und den Gesetzen erst dazu erzogen werden, zu kämpfen. Anstatt, dass der Staat schlecht bezahlten Arbeitnehmern solidarisch zu einem gerechten höheren Lohn verhilft, sollen die Arbeiter doch einfach über Streiks für ihre Ansprüche kämpfen mit den in der Regel damit unweigerlich verbundenen angerichteten erheblichen Schäden.

    Wenn es dann Menschen gibt, die beispielsweise mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden sind, werden sie eben auch ihr 'Recht' selbst in die Hand nehmen und leer stehende Flüchtlingsheime in Brand setzen; wie sie es schließlich gelehrt bekommen haben, dass man eben halt im Kapitalismus auf andere Menschen keine Rücksicht nehmen kann, um seine Ziele zu verwirklichen.

  9. #239
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Seltsam, dass immer nur deutsche Mieter betroffen sind. An Türken und Arabern traut man sich nicht ran.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #240
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Natürlicht nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche raus - Asylanten rein
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •